• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Auch wenn dieses Blatt das Ihre wäre oder ist: Kein einziges Argument
gegen oder zu einer Falschinformation zur COVID-19-Pandemie!

Merken Sie sich -e n d l i c h- einmal, jedwede Beschimpfung war und ist
KEIN Argument!
Um zu belegen, dass Reitschuster Falschinformationen zur COVID-19-Pandemie verbreitet hat,
ist es egal, WER den Beleg erbringt. Die Aufzählung der Falschinformationen sind Beleg genug,
außer du zweifelst an deren Wahrheitsgehalt. Das ist dann aber dein Problem.
Ich weiß sehr wohl, dass Beschimpfungen keine Argumente sind, weswegen ich auch immer wieder
sage, dass du keine Argumente bringst, du alter Beschimpfer.
 
Um zu belegen, dass Reitschuster Falschinformationen zur COVID-19-Pandemie verbreitet hat,
ist es egal, WER den Beleg erbringt.

Könnten denn diese EGALOS als REGALOS in allen Regalen einen FRATERNI-TEE über einen EGALI-TEE zu stellen vermögen? :dontknow:

:cool:.....Im Bedienen von Klischees über Klitsch & Ko darf man genauso 'pünktlich sein wie es die fleißigen Lichtmaurer' eben nun mal auch sind....

>> "Niemand hat doch ganz gewiss die echte Absicht tatsächlich auch noch eine 'echte Lichtmauer' in den Köpfen der Menschen zu errichten,
nur um eine fehlende Wahrheit mit vielen kleinen schwarzen Löchern zwecks einer Sargnagelprobe auch noch mit Nieten abzudichten!?
"<< ......o_O

:ironie:Wenn alle Klarheiten beseitigt sind, dann sind die Wahrheiten hinter dem Schleier von 72 Jungfrauen im Alter von 72 Jahren wenigstens erträglich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Für die Betroffenen gewiss, jedoch ergeben eine Handvoll betroffene keine Pandemie.
Wenn sich von einer Gruppe von 8 Personen, alle sich mit dem Corona-Virus infizieren, ist das mehr als eine Handvoll,
außerdem müssen sie von anderen Personen angesteckt worden sein. Von einer Pandemie kann man sprechen,
wenn Weltweit die Krankenhäuser wegen einem Virus, usw. überlastet sind.
Und - wieso für die "Corona-Gespritzten" ?
Geimpfte leiden viel öfter an schweren Corona-Folgen als Ungeimpfte
Ein Umfrage-Ergebnis, das Sie nicht erfahren sollen!

https://***************/post/geimpfte-leiden-viel-oefter-an-schweren-corona-folgen-als-ungeimpfte/
Du hast sie mit deinen Postings belegt. Oder irre mich da ?
So gut wie alle meine Postings, zum Thema Corona, sind mit einer Quelle belegt.
Bist du nicht der Meinung, dass die Impfung gefährlicher sei als Covid ?
Für vulnerable Personen ist die Spritze, der Virus, usw. immer gefährlich.
Und doch gibt es Todesfälle solcher.
Alle Menschen sterben früher oder später, egal ob geimpft oder ungeimpft.
Mehrfach gegenüber wem ?
Lesen bildet! Aber ich will dich nicht dumm dastehen lassen, gegenüber den Ungeimpften natürlich!
Soso. Und warum das ?
Kannst du nicht selbstständig denken? Es benötigt mehrere Blutwäschen, damit der Dreck von den Corona-Injektionen rausgewaschen wird.
Aha, welches Zitat genau besagt das ? "Tödlich" ist vieles, auch Luft und Wasser - je nach Menge und Art der Einwirkung.
Also "Laut Lauterbach sind die Corona-Viren tödlich" ist eine relativ beliebige Behauptung von dir.
Hier kannst du dir es aussuchen.

https://***************/search_gcse/?q=corona tödlich
Da hätte ich schon
lieber die Originalaussage von Lauterbach als die Wiedergabe eines fachlich inkompetenten Schwurblers.

Ich bezweifle sehr stark, dass Lauterbach jenes wirklich gesagt hätte.
Ende Oktober 2021 traf der heutige Gesundheitsminister Karl Lauterbach eine Aussage, die insbesondere bei Impfgegnern für Empörung sorgte. Nachdem die vor der Amtseinführung stehende Ampelkoalition sich darauf festgelegt hatte, fast alle Corona-Schutzmaßnahmen zum Frühlingsanfang am 20. März 2022 auslaufen zu lassen, sagte der SPD-Politiker: „Klar ist aber, dass die meisten Ungeimpften von heute bis dahin entweder geimpft, genesen oder leider verstorben sind, denn das Infektionsgeschehen mit schweren Verläufen betrifft vor allem Impfverweigerer.“

Vier Wochen später nutzte auch der damals amtierende Gesundheitsminister Jens Spahn eine ähnliche Formulierung: „Wahrscheinlich wird am Ende dieses Winters so ziemlich jeder in Deutschland geimpft, genesen oder gestorben sein“, so der CDU-Politiker Spahn. Immunität werde immer erreicht – entweder durch Infektion oder Impfung, fügte Spahn hinzu. „Wir empfehlen die Impfung.“

https://www.rnd.de/politik/geimpft-...s-spahn-recht-VTAHUETZXZGFJBF53V4DE45DQE.html
Ohne Corona-Tests GÄBE es keine Statistik.....
Aber du hast behauptet, jene Gruppe wäre an Covid erkrankt, und das kann man doch wohl nur
dann behaupten, wenn jene entsprechend getestet worden sind, oder nicht ? :)
Unterlasse deine gottverdammten Lügen! Ich habe nichts behauptet!
Es wurde mir von jemandem der mit dabei war gesagt.
Wenn die ganze Gruppe betroffen war, nehme ich
schwer an, dass alle auf Covid getestet wurden!
Aber doch hast du diesbezüglich wilde Behauptungen aufgestellt.
Also, wie auch sonst bei dir: sich nicht informieren, aber doch behaupten.
Ich habe mitnichten wilde Behauptungen aufgestellt!

Ich schrieb: „Vermutlich liegt deren letzte Corona Impfung schon über ein halbes Jahr zurück!?“

Meine Vermutung wird wohl richtig sein, denn wenn sich alle sich frisch gegen das Corona-Virus
gespritzt hätten, so hätte sich vermutlich nicht die ganze Gruppe mit Corona angesteckt!
Dir mag es unverständlich sein, was aber kein Problem ist.
Ich habe mich in Sachen Corona Quarantäne schlau gemacht, diese ist aufgehoben.
Nun sagt man lapidar, wer sich durch eine Corona-Infektion unwohl fühlt, sollte Zuhause bleiben.

D.h. nun ist es dem Gesundheitsamt völlig egal ob andere auch angesteckt werden!
 
Zurück
Oben