• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Die Symptome erkennt man an 5 Zeichen.
Schon möglich, dass diese Symptome wie in einer Art 'Navi-Symp-Tom-Tom' auch Zeichen ohne Rauch- oder Rauschzeichen erkennen lassen.
...... schon klar, es gibt keine noch so einfache Analogie, bei der sich nicht doch noch ein ausreichend inferiorer Geist findet, der sie nicht versteht.
...'inferiorer Geist'...der keine einfache Analogie versteht? Da komme ich ja sofort ins Stottern, denn 'da da das' hätte ich nicht für möglich gehalten, etwas nicht zu verstehen..... Ich verstehe zum Beispiel sofort, wie Sie ausgerechnet auf den Gyrus frontalis inferior kommen.
Die Spritzen machen zunächst aggressiv, die Betroffenen fühlen sich superior und dann ... Herzinfarkt. :lachen:
Und warum glaubst Du das nicht, wenn Du es ohnehin schon zu wissen vorgibst und Dich darüber lustig machst? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Aktuelle Analyse in Österreich:
  • Großteil der betroffenen Patienten nicht "mit" sondern "wegen" Covid-19 im Spital
  • Die jährlich wiederkehrenden Grippewellen führten zu wesentlich weniger Krankenhausaufenthalten als bei schweren Covid-19-Wellen
  • Lockdown verhinderte Überlastung

 
Ich bin Ende Januar ins Krankenhaus gekommen und habe mich dort mit Covid angesteckt. Aber das "bedeutet" nichts. Es war nur sehr ärgerlich, weil ich zuerst zwei Quarantänezeiten "eingesperrt" war, bevor die eigentliche Behandlung starten konnte.
 
Werbung:
Ich bin Ende Januar ins Krankenhaus gekommen und habe mich dort mit Covid angesteckt.
Das bedeutet zunächst 'nichts'.
Aber das "bedeutet" nichts.
Ja, im Grunde ist es ja zunächst nur ein Botschafteraustausch (=Message), die 'an sich' nicht viel bedeutet, außer einer statisch und statistisch seltenen Möglichkeit 'für dich'..... (Ob Du Dir darauf etwas besonderes 'einbilden darfst' , das bleibt Deiner Eigenbewertung überlassen).....
Es war nur sehr ärgerlich, weil ich zuerst zwei Quarantänezeiten "eingesperrt" war, bevor die eigentliche Behandlung starten konnte.
Dies entspricht einer unverzichtbaren Sorgfaltspflicht der Ärzte, die aber offenbar nur für das Krankenhaus gilt, nicht aber für menschliche Ansammlungen auf Öffentlichen Plätzen.

Menschen, die sich freiwillig - zu 'sicheren' Vorsorge - ohne jeden Grund auf öffentlichen Plätzen und Zelten notdürftig freiwillig geimpft haben lassen, wurden offenbar mehrheitlich gar nicht ausreichend darüber aufgeklärt, dass sie während einer kurzfristig abzuwartenden Inkubationszeit auf Kontakte
mit Mitmenschen vorübergehend strikt verzichten sollten.

Wer sich einmal auf das "Retard-Präparat einer Botschafter-Impfung" eingelassen hat, der wird seine Impfung regelmäßig - wie ein neues UP-DATE - immer wieder in regelmäßigen Abständen auffrischen müssen.

Dass dabei auch eine regelrechte "Goldgräberstimmung" bei den Einen und eine "Verstimmung" bei den Anderen aufkommt, das war und ist auch in Zukunft ganz sicher - wegen der laschen Bedingungen für die (vorübergehend=endgültige) Zulassung von Notimpfungspräparaten - völlig risikolos für die Hersteller - beabsichtigt zu erwarten gewesen.

Die neuen Impfgesetze machen keinen Unterschied mehr zwischen einer konventionellen Impfung und einer geninduzierten Botschafterimpfung, weil man sich ja auch gegen Krieg und Krebs versicherungstechnisch "nicht selbst versichern" kann und immer mehr Risiken sich die Versicherungen entweder extra zahlen lassen oder von vorneherein neuerdings Katastrophen mit Kriegen gleichgesetzt werden, welche von den allgemeinen Versicherungsbedingungen zunehmend ausgeschlossen werden (sollen).....

Wie das allgemein zu bewerten ist, das liegt "auf der Hand" - aber "im oder am Kopf" liegt es jedenfalls nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben