• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

:D@hylozoik: Dir ist aber schon klar, dass Du damit eher den Befürchtungen zur einer Verwischung von Sprachhygiene in der Nichterkennung von Corona beizutragen Vorschub leisten könntest...test....test....?

Verstelle: Klarer Sponge PPop BläHohnamuSS !?! :schnl::schnt:
Dazu meine Befürchtung in klaren Worten zum Verorten und nicht zum Verwischen,... es sei denn, ich habe Dich dabei 'verwischt' ;)
Corona ist eine frei übertragbare Geistesprogrammkrankheit mit Botschafterwirkung. Wer an die Krankheit glaubt, bekommt die Spritze.
Mit 'Anstecken' hat das weniger zu tun. Trotzdem bin ich gespannt wie ein Regenbogen, wer sich demnächst die ersten Corona-Orden zur Rettung von Milliarden von fiktiven Menschenleben beigetragen zu haben, anstecken lassen wird...:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Die Zahlen steigen - Corona: 1. Patient liegt auf Intensivstation in Wien

Anhang anzeigen 5975
Brechdurchfall steigt auch, habe ich gelesen.
 
Brechdurchfall steigt auch, habe ich gelesen.
Ja, das Motto klingt wie bei einem (organisch begründeten) Schlussverkauf: >> " ALLES MUSS RAUS" <<

Also sobald mir kotzübel wird, schalte ich sofort den Fernseher und meinen offenbar für mich zusätzlich juckenden 'Peh-Zeh' aus. Hilft zuverlässig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben