• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

...aber "im oder am Kopf" liegt es jedenfalls nicht!
..jedoch auch diese Verneinung - als Meinung oder Deinung - gilt als Joch
eben nicht auf ewig, weil es keine Regel ohne Ausnahmen gibt in einem Loch.

Immerhin sind - zugegebenermaßen etwas weit hergeholt - aus der griechischen Mythologie seltene "Kopfgeburten" bekannt,
die allesamt mit einem "Koronalen Heiligenschein" ausgestattet hätten sein können - was für alle Welten gelte als "allerhand".
"Wehret den Anfängen" (von Ovid zu Covid)
„Principiis obsta. Sero medicina parata, cum mala per longas convaluere moras.“
"Zu spät wird die Medizin bereitet, wenn die Übel durch langes Zögern erstarkt sind.“
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Lauterbachs Etikettenschwindel Impfschäden werden zu Long Covid umetikettiert

Die Bundesregierung unterscheidet nicht zwischen Impfschäden und Long Covid, beides läuft offiziell unter dem Label „Long Covid“. Das gab Karl Lauterbach am 12. September bei seinem sogenannten Runden Tisch bekannt, bei dem Vertreter aus Gesundheitswesen, Wissenschaft und Pharmaindustrie sowie Betroffene zusammenkamen. Dabei ist auch „eine Vertreterin von Impfgeschädigten vertreten gewesen. Deren Erkrankung ähnelten denen von Long-Covid-Patienten. Man mache keine Unterscheidung, betonte Lauterbach.“ (Spiegel.de) Auf diese Weise können die Folgen der Impfkampagne als Folgen der „Pandemie“ thematisiert werden: ein klassischer Etikettenschwindel.

https://***************/post/lauterbachs-etikettenschwindel/

Es ist kein Etikettenschwindel, denn die Corona-Injektionen boten keinen 100% Schutz gegen das Corona-Virus!

Mein Mitleid mit den scheinbar Impfgeschädigten, hält sich in Grenzen. Anfangs waren sie stolz auf ihre Impfung und auf den
Impfpass, der ihnen im Nachhinein auch nicht wirklich ihre Freiheiten zurückgeben hat, d.h.Maskenpflicht, Corona-Tests, usw.

Außerdem hatten viele Geimpfte Spaß daran, die Ungeimpften mit Menschenverachtenden Äußerungen,
aus dem gesellschaftlichen Leben auszuschließen, d.h. keine Arbeit, keine Rente, Krankenleistungen, usw.

Jetzt sind viele Impf-Faschisten raus aus dem gesellschaftlichen Leben und auf die Pflege, den Rollstuhl, usw. angewiesen.
 
Hier auch mal ein Leber-Hecht-Gedicht von mir, da ich ja im Leber-Hecht-Thread nicht mehr schreiben darf (weil Muzmuz sich auf die Füße getreten fühlte):

Die Leber ihren Hecht beschimpft,
er leugene Corona:
"Bist du denn schon voll durchgeimpft,
lausiger Sumpfbewohner?!"
"Natürlich nicht! Ich leb im See
und nicht im trüben Sumpfe.
Hier ganz allein ich für mich steh.
Wenn´s dir nicht paßt, dann schrumpfe!"
Der böse Hecht hat nicht erkannt,
daß er die Welt gefährde.
Wie kann man sein, so ignorant,
auf daß zerschell´ die Erde?
Der volksverhetzte Hecht muß weg!
Wie töten wir den Atze?
Vielleicht mal so: ich schmeiß ihm Dreck
in die verruchte Fratze.
Er sieht auch aus, wie ein Faschist.
Da könnte sich´s glatt lohnen.
Die ganze Welt liegt nun im Zwist.
"Reich mir mal die Patronen!"
Der Mord gelang. Der Hecht ist tot.
Nun braucht man nicht mehr bangen.
Befreit die Welt ist von der Not.
"Der hat doch angefangen!"
 
Neues Dashboard für Atemwegserkrankungen online (c) 10. August 2023

SARI-Dashboard
Dieses Dashboard zeigt die stationären Aufnahmen in österreichischen Krankenanstalten mit Diagnosen von Schweren Akuten Respiratorischen Infektionen (SARI). Dazu zählen COVID-19, Influenza, RSV und andere schwere Atemwegsinfektionen, wie bakterielle Lungenentzündungen oder akute Bronchitis.


Sollen wir wieder Masken tragen? (c) Eva Stanzl, Mathias Ziegler 17.09.2023
Die Corona-Infektionszahlen steigen erneut, Ärzt:innen mahnen zur Vorsicht, doch Gesundheitsminister Johannes Rauch plant keine weiteren Maßnahmen.
 
..........[.........].........
Sollen wir wieder Masken tragen? (c) Eva Stanzl, Mathias Ziegler 17.09.2023
Ein Zitat aus dieser Quelle:

>> " Seit Anfang Juli 2023 ist Covid-19 keine meldepflichtige Krankheit mehr – alle Corona-Maßnahmen sind aufgehoben. Und durch die geringen Infektionszahlen im Sommer haben viele Menschen das Virus verdrängt, doch es war nie weg. Derzeit steigt die Zahl der Ansteckungen wieder. Das zeigt das österreichische Abwassermonitoring – die einzige verbliebene systematische Analyse des Pandemiegeschehens. Da sich die Menschen kaum mehr testen, fehlen exakte Infektionszahlen. "<<

Ob das Abwassermonitoring ein Frühindikator oder ein Spätindikator sein kann und eine Pandemiefolge auslösen wird, das können wir nicht 'mit absoluter Sicherheit' wissen.

Mit absoluter Sicherheit darf man aber wissen, dass 'neutrale' Corona-Viren relativ 1000 mal - also (10)³- kleiner sind als Bakterien und keine Probleme damit haben, irgendwelche Organgrenzen zu überschreiten.

Die Natur des organisch (=Sprachrohr induzierten) Lebens scheint sich aber in den letzten Jahrmillionen eine ganz pfiffige superintelligente und hocheffiziente Strategie und Taktik zugelegt zu haben, in dem es das, was absolut nicht bekämpft werden kann, mittels anderer 'naheliegender' Erreger (=Bakterien) in gruppenspezifischer Einbindung 'verhältnismäßig neutralisiert' zu werden vermag, um den lebensgefährlichen Anteil von Viren in deren Überdominanz sozusagen "in der Sach in Schach" zu halten.

Meine 'ungehaltene' Rede ( Schöne Grüße dabei an 'Möbius') ist hier von Phagen als Antwort auf alle Plagen - noch weitere Fragen?

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Erinnerung:
@Muzmuz zu Beitrag 22.227 : Wohl noch nie was von "verkleideten Bakterienmasken" gehört, die als Phagen
ganz gezielt ein scheinbar unmögliches Virenexperiment erfolgreich zum Wohl des Menschen Immunsystem wagen?

Dito.

Wäre an der Zeit, Ihr (verkleidet als 'MuzmuCINE') mal ein' VACC-ANTES' sich ziemlich ziemendes Immunsystem (mit VACCCINEN) zu gönnen, so anfällig wie es (mit abfälligen Bemerkungen) umgeht.

Gäbe es eine Impfung gegen Dummheit würden da nicht 99,9 zustimmen???

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Herbst 2023

Die Neue Corona-Welle ist da: Abwarten, ob wir wieder
die "geistreiche Pandemie der Ungeimpften" begrüßen
dürfen!
Meine Schadensfreude hält sich in Grenzen.

Ich würde mir jedenfalls nicht unbedingt dazu eine gegenteilige "geistlose Pandemie der Ungeschimpften" wünschen wollen, aber verhindern könnte ich es möglicherweise - als Hintergrundrauschen des Universums - natürlich nicht.
 
Herbst 2023

Die Neue Corona-Welle ist da: Abwarten, ob wir wieder
die "geistreiche Pandemie der Ungeimpften" begrüßen
dürfen!

Es hängt von der Laune der Medien ab. Wenn mit der Ukraine noch mal ein halbes Jahr lang Quote zu machen ist, bleibt uns Corona dieses Jahr wieder erspart, falls das Kriegsinteresse aber nachlassen sollte, ist möglicherweise wieder Pandemie. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben