• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Die Schlüsselfrage zu Beginn des 3.Jahrtausend nach Christi:

Wird der "Schwachsinn - oder gar "der SCH-WACHSINN" - als Aufwecksyndrom in den IDEN des Christian MERZ - auch stellvertretend für die ur-wirtschaftsbiologische Macht der sich ganz zufällig zu Samen findenden ALLER-GE-NO-IDEN - ur-wissenschafts-und ur-wirtschaftsphilosophisch gemeinsam dem Zeitgeist als Zweitgeist folgend - noch recht zeitig (als etwas sich lohnendes Drittes) zwischenzeitlich 'ER-KANT' werden können?
 
Werbung:
Warum gibt es keine Corona-Warnungen mehr? :eek:

Ich habe heute auf Abstand, mit einem Betriebselektriker gesprochen, der mit 7 Kollegen
in den Ferien auf Mallorca war. Alle 8 Personen sind mehrfach gegen Corona geimpft.
Alle hatten das Corona-Virus und 2 Personen mussten sogar ins Spital. o_O
 
Warum gibt es keine Corona-Warnungen mehr? :eek:
Weil die aktuelle Bedrohung nicht ausreichend hoch ist.
Also ist deine Behauptung, dass die Warnungen etc grundlos wären und die Verantwortlichen die Warnung aus Jux&Tollerei oder anderen
unsachgemäßen Gründen ausgesprochen hätten, widerlegt. Sonst müssten sie ja immer noch unvermindert warnen, und das bis in alle Ewigkeit.

Ich habe heute auf Abstand, mit einem Betriebselektriker gesprochen, der mit 7 Kollegen
in den Ferien auf Mallorca war. Alle 8 Personen sind mehrfach gegen Corona geimpft.
Alle hatten das Corona-Virus und 2 Personen mussten sogar ins Spital. o_O
Naja, und jene 2 hätten ohne Impfung das Krankenhaus womöglich mit den Füßen voraus verlassen.
Also, was willst du uns sagen ?
 
Weil die aktuelle Bedrohung nicht ausreichend hoch ist.
Wenn sich alle von der Gruppe mit dem Corona-Virus angesteckt haben, ist die aktuelle Bedrohung sehr wohl hoch! :eek:
Also ist deine Behauptung, dass die Warnungen etc grundlos wären und die Verantwortlichen die Warnung aus Jux&Tollerei oder anderen
unsachgemäßen Gründen ausgesprochen hätten, widerlegt.
Das ist eine Lüge! Wo habe ich behauptet, dass die Corona-Warnungen grundlos waren? :verwirrt1
Sonst müssten sie ja immer noch unvermindert warnen, und das bis in alle Ewigkeit.
Solange das Corona-Virus im Umlauf ist, muss gewarnt werden! :megaphon:
Ich nehme an, dass niemand mehr auf Corona getestet wird, also gibt es auch keine Inzidenzen! o_O
Naja, und jene 2 hätten ohne Impfung das Krankenhaus womöglich mit den Füßen voraus verlassen.
Also, was willst du uns sagen ?
Vermutlich liegt deren letzte Corona Impfung schon über ein halbes Jahr zurück!?
Schon nach 2 Wochen, hat die sogenannte Impfung, nur noch eine Wirkung von ca. 5-20%
Also hatten die Personen so gut wie keinen Impfschutz mehr!
Ich kenne nur einen Ungeimpften der ca. 2 Wochen flach lag.
Aber ich kenne viele Geimpfte die Long, long Covid haben! o_O
 
Wenn sich alle von der Gruppe mit dem Corona-Virus angesteckt haben, ist die aktuelle Bedrohung sehr wohl hoch! :eek:
Für wen ?
Das ist eine Lüge! Wo habe ich behauptet, dass die Corona-Warnungen grundlos waren? :verwirrt1
Du hast behauptet, dass Covid nicht gefährlich sei - sogar dass es weit ungefährlicher wäre als die Covid-Impfung.
Solange das Corona-Virus im Umlauf ist, muss gewarnt werden! :megaphon:
Aha, wie verhält es sich mit anderen Viren, die im Umlauf sind ? Da müsstest du den ganzen Tag nur warnen, und niemand hört dir zu.
Das Ausmaß von Maßnahmen richtet sich nach der Bedrohungslage, das hast du während der Pandemie nicht verstanden und tust es jetzt immer noch nicht.
Ich nehme an, dass niemand mehr auf Corona getestet wird, also gibt es auch keine Inzidenzen! o_O
Das ist F A L S C H. Denn du selbst hast ja von Fällen berichtet. Sind diese wahr, gibt es offensichtlich doch Inzidenzen!
Vermutlich liegt deren letzte Corona Impfung schon über ein halbes Jahr zurück!?
Es sind deine Betriebselektriker, ich kenne sie wohl nicht. Hast du irgendwelche Anhaltspunkte oder rätst du wild herum ?
Schon nach 2 Wochen, hat die sogenannte Impfung, nur noch eine Wirkung von ca. 5-20%
Aha, jetzt fällst du wieder zurück ins alte Schema. Wie lange wird es dauern, bist du wieder bei deiner mRNA-Gentherapietodesspritze bist ?
Also hatten die Personen so gut wie keinen Impfschutz mehr!
Aus Falschem folgt Beliebiges.
Ich kenne nur einen Ungeimpften der ca. 2 Wochen flach lag.
Aber ich kenne viele Geimpfte die Long, long Covid haben! o_O
Jaja, sicher. :schlaf1:
 
:homer:Ave Cäsar! - Long long lebe OVID in der Cover-Version von COVID!!?? :dontknow:
Warum gibt es keine Corona-Warnungen mehr? :eek:
Weil die aktuelle Bedrohung nicht ausreichend hoch ist.
Das verstehe ich nicht, insbesondere gerade wegen dieses bedrohlichen Kommentars erst recht nicht:
.....jene 2 hätten ohne Impfung das Krankenhaus womöglich mit den Füßen voraus verlassen.
Hat es Muzmuz wirklich nötig, die aktuelle Bedrohungslage mit einem UNSÄGLICH hypothetischen Erfolg der "Botschafter-Impfung" zu begründen?
"Wehret den Anfängen" (von Ovid zu Covid)
„Principiis obsta. Sero medicina parata, cum mala per longas convaluere moras.“
"Zu spät wird die Medizin bereitet, wenn die Übel durch langes Zögern erstarkt sind.“
» Die Immunabwehr im Körper einer Körperschaft erschafft sich durch Zellreinigung (Autophagie) oder durch Zellverarschung (Autofucky) wie von selbst, es erfordert nur ein ganz klein wenig zeitlose Geduld.« (unbekannter Autor)
 
Werbung:
Natürlich und selbstverständlich, für die Betroffenen und besonders für die Corona-Gespritzten!
Du hast behauptet, dass Covid nicht gefährlich sei - sogar dass es weit ungefährlicher wäre als die Covid-Impfung.
Kannst du deine unbewiesene Behauptung auch belegen?
Ich denke, für gesunde Ungeimpfte ist Corona ungefährlich.
Kranke und Immunschwache Menschen sind freilich gefährdet.
Covid-Gespritzte, je nachdem wie oft sie gespritzt wurden, sind
1 fach bis mehrfach gefährdet. Oftmals können die Gespritzten
nur noch durch die dauerhaften Blutwäschen überleben.
Aha, wie verhält es sich mit anderen Viren, die im Umlauf sind ? Da müsstest du den ganzen Tag nur warnen, und niemand hört dir zu.
Das Ausmaß von Maßnahmen richtet sich nach der Bedrohungslage, das hast du während der Pandemie nicht verstanden und tust es jetzt immer noch nicht.
Laut Lauterbach sind die Corona-Viren tödlich, also muss man wie bei anderen tödlichen Viren,
die Menschen rund um die Uhr, d.h. Tag und Nacht vor dieser tödlichen Seuche warnen.
Das Einzige, was ich nicht verstanden habe, der Lauterbach sagte: alle Ungeimpften werden
bis zum Frühjahr 2022 verstorben sein, aber ich persönlich kenne Niemand der verstarb?! o_O
Das ist F A L S C H. Denn du selbst hast ja von Fällen berichtet. Sind diese wahr, gibt es offensichtlich doch Inzidenzen!
Du denkst falsch! Die Corona-Viren sind immer noch weltweit im Umlauf und es gibt Betroffene,
aber ohne Corona-Tests gibt es keine Statistik und folglich auch keine Inzidenzen!
Es sind deine Betriebselektriker, ich kenne sie wohl nicht. Hast du irgendwelche Anhaltspunkte oder rätst du wild herum ?
Es sind nicht Wirklich meine Betriebselektriker. Sie stehen mir nur, weil sie Bereitschaftsdienst
haben zur Verfügung. Weil ich einen technischen Alarm hatte, den ich nicht beheben konnte,
musste er kommen. Wer seine Kollegen sind und wie oft sie geimpft sind konnte ich nicht
wegen dem Zeitmangel nicht erfragen, weil der Alarm dringend war! :schritt:

Es ist Unverantwortlich, dass Menschen die Corona haben, nicht mehr in Quarantäne müssen! :eek:
 
Zurück
Oben