• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Das mit den Halbwahrheiten stimmt und ich bin auch schon auf die Aussage „Gentherapie“ hereingefallen. Siehe z.B. die Beiträge 22.305, 22.317

https://www.denkforum.at/threads/covid-19-in-oesterreich-schweiz-und-deutschland.21688/page-2231
.
Ja, und es hat äußerst lange gedauert, bis du von jenem Blödsinn abgelassen hast.
Das ist das Problem, mit derlei Unfug. Ihn in die Köpfe der Vulnerablen hinein zu bekommen, braucht es nicht viel - ihn wieder
heraus zu kriegen, dauert lange.
 
Werbung:
Meine Erfahrung aus dem Leben, ich kenne niemanden der ursächlich an Corona verstorben ist.
Es gibt seit der Corona-Impfung eine sehr hohe Übersterblichkeit, das kann ich ersehen
aus den Todesanzeigen und durch die ständigen Einsätze der Rettungswagen.
Ich kenne auch niemanden, der an Krebs verstorben wäre - bei den meisten ist die Todesursache Herz-/Kreislaufversagen oder (multiples) Organversagen. Krebs wird zwar als zweithäufigste Todesursache in der Statistik geführt, der Kausalzusammenhang ist eindeutig aber letztendlich zum Tod führt entweder Organ- oder Herz-/Kreislaufversagen.
 
Und an den Mitteln 'gegen' retrograde Amnesie und 'gegen' Dummheit" scheint dank einer neuropsychiatrischen Gegenwartsforschung tatsächlich längst ein "medizinisches Kraut" gewachsen zu sein.
Ach ja? Geht man mit mRNA dagegen vor? Es wurde aber auch höchste Zeit, dass diese Methode endlich die Beachtung bekommt, die sie verdient.:p
 
.... die retrograde Amnesie ist ja gerade Bestandteil einer jeden gesundheitlichen Aufklärung.
Und an den Mitteln 'gegen' retrograde Amnesie und 'gegen' Dummheit" scheint dank einer neuropsychiatrischen Gegenwartsforschung tatsächlich längst ein "medizinisches Kraut" gewachsen zu sein.
Ach ja? Geht man mit mRNA dagegen vor?
Nein, wozu denn auch? - Ich schrieb ja, dass 'man' nicht gegen etwas 'statistisch' vorzugehen braucht, was als "medizinisches Kraut" sofort wirkt!
Es wurde aber auch höchste Zeit, dass diese Methode endlich die Beachtung bekommt, die sie verdient.:p
Nein, wozu denn auch? - Denn was 'allgemein gut wirkt', das bedarf keiner besonderen 'statistischen' Beachtung von 'Konter-Genen' mehr.

Zum Lachen finde ich das aber nun einmal nicht gerade, wenn man nichts mehr 'ganzheitlich krumm nehmen' darf - und sich - genau genommen - an eine neu-moderne (europäische) Gurkenverordnung halten muss, um qualitativ werturteilende Vergleichbarkeiten im Handel zu ermöglichen.

Soviel Selbstkritik muss ehrlich für alle Gurken auch symbolisch gelten: Dass man sich über eine fehlende Gesundheit ohne fehlende Nebenwirkungen 'statistisch' lustig machen sollte, das finde ich unter Bezug auf eine gemeinsamen Kernwahrheit definitiv nicht richtig.

Insofern und insoweit erlaube ich mir manchmal sogar mich an die eigene Nase zu fassen, um mit diesem Riecher zu beobachten versuchen, wie sich ihr Maßstab in der Länge eines breiten Grinsens unmerklich - wie im Märchen - verzerren könnte, ohne dass ich qualitativ diese Verzerrung in kleinster Maßstabsveränderung - indem ich mir zum Beispiel SELBST an die Nase fasse - zu ändern vermögen könnte.......

Dazu bedürfte es nämlich einer unbestechlichen Definition "wie von SELBST" in der Wortkette S-E-L-B-S-T, die als definitiv definierbar gilt.
Man ist sich selbst verpflichtet, - aber wer kennt schon sich selbst – ganz ohne den Anderen? ;)
Im ‚sich Selbst‘ versuche ich in der Wortkette S-E-L-B-S-T einen *Spiegelneuronalen-Erfahrungsgewinn-Lebendiger-Bezugnahmen-Steuerungsfähiger-Tensortierungen* zu entdecken.
Man o man – wer hätte gedacht, was nicht gedacht werden kann, ohne dass das Gedachte selbst überdacht werden muss? :) :) :)

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne auch niemanden, der an Krebs verstorben wäre - bei den meisten ist die Todesursache Herz-/Kreislaufversagen oder (multiples) Organversagen. Krebs wird zwar als zweithäufigste Todesursache in der Statistik geführt, der Kausalzusammenhang ist eindeutig aber letztendlich zum Tod führt entweder Organ- oder Herz-/Kreislaufversagen.
Verstehe, wenn jemand einem anderen ein Messer ins Herz rammt, ist nicht
das Messer schuld am Herzversagen, sondern das versagensbereite Herz.
 
Jaja, und in der Regel so *seriös* die frenilshtars *unbeirrbar*, *renommiert*, *angesehen*, und und und.
Wenn die Wahrheit keine Schlagzeilen mehr füllt, musst du eben auf irgendeine Unwahrheit zurückgreifen.
Das war hinlänglich bekannt, nun schreibst du es selbst.

Ja, unbeirrbar in deinem Irrtum. Die es bei Querdenkern Sitte ist, lässt man sich durch Wahrheit und Fakten nicht ablenken. Man bleibt bei dem, was einem seine Anführer flüstern.
Du weißt ja schon, wie das heutzutage mit Verschwörungstheorien ist, sie haben eine Halbwertszeit von drei bis sechs Monaten
und stellen sich dann als die Wahrheit heraus. So war es bei der Diskussion über den Ursprung von SARS-CoV-2, bei den
Lockdowns, bei der sogenannten Impfpflicht und bei den Nebenwirkungen und Todesfällen durch die mRNA-Injektionen, usw.
 
Verstehe, wenn jemand einem anderen ein Messer ins Herz rammt, ist nicht
das Messer schuld am Herzversagen, sondern das versagensbereite Herz.
Du wirst lachen - im Totenschein steht entweder "massiver Blutverlust" oder "Herzversagen", und natürlich als Ursache dessen die Gewalteinwirkung mit dem Messer.
 
Du weißt ja schon, wie das heutzutage mit Verschwörungstheorien ist, sie haben eine Halbwertszeit von drei bis sechs Monaten
und stellen sich dann als die Wahrheit heraus. So war es bei der Diskussion über den Ursprung von SARS-CoV-2, bei den
Lockdowns, bei der sogenannten Impfpflicht und bei den Nebenwirkungen und Todesfällen durch die mRNA-Injektionen, usw.
Aha, was jeweils war daran denn wahr ? Und ich meine wirklich wahr, nicht "gemäß reitschuster".
 
Werbung:
Aha, was jeweils war daran denn wahr ? Und ich meine wirklich wahr, nicht "gemäß reitschuster".
Generell darf gelten, dass Übertreibungen immer dann wahr sind, wenn sie durch völlig unterschiedliche Sichtweisen gemeinsam "schlussfolgernd + stussfolgernd" einfach mit einfachen Worten - für alle Zeiten - bestätigt werden:
..... >> " Manche Corona-Maßnahmen waren Schwachsinn"... <<
 
Zurück
Oben