• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Na dann bleib' halt überzeugt.
Meine Erfahrung aus dem real-life ist eine andere. Von den Geimpften die ich kenne (und das sind nicht wenige) ist keiner gestorben. Von den Ungeimpften mehr als die Hälfte...
Meine Erfahrung aus dem Leben, ich kenne niemanden der ursächlich an Corona verstorben ist.
Es gibt seit der Corona-Impfung eine sehr hohe Übersterblichkeit, das kann ich ersehen
aus den Todesanzeigen und durch die ständigen Einsätze der Rettungswagen.
 
Werbung:
@denk-mal : Ich gebe Dir den gutgemeinten Rat künftig bei allen deinen Beiträgen noch etwas sorgfältiger deine durchaus interessante Berichterstattung von deiner höchst persönlichen Meinung deutlicher zum Ausdruck zu bringen, zumal Du doch wissen solltest, dass es historisch belegt ist, dass man den Überbringer einer schlechten Nachricht am liebsten steinigen würde.....
Die Ermittlung des Patienten Null ist wichtig, um herauszufinden, wo die Pandemie ihren Ursprung hatte, aber solange China nicht zugeben will, dass die Pandemie ihren Ursprung in China hatte, so lange werden wir warten müssen, bis der Patient Null ermittelt wird.
Ich bin davon überzeugt, dass sich der "Patient Null" niemals in der Retrograde - also in der zeitlichen Rücklaufabwicklung - seriös ermitteln lassen wird.

Denn die retrograde Amnesie ist ja gerade Bestandteil einer jeden gesundheitlichen Aufklärung.

Und an den Mitteln 'gegen' retrograde Amnesie und 'gegen' Dummheit" scheint dank einer neuropsychiatrischen Gegenwartsforschung tatsächlich längst ein "medizinisches Kraut" gewachsen zu sein.

Mit großem wirtschaftlichen Interesse scheinen diese Mittel klammheimlich parallel ökonomisch schon immer 'besonders forsch erforscht' zu werden, zumal sie den Einsatz drogenähnlich wirkender Nano-Inhaltsstoffe in einer 'im Geringsten' gar nicht erkennbaren Wirkung in mehrfach potenzfähigen Erinnerungen erlauben, in Form von seltsam vorweggenommenen "SEH(T)-QUENZIERUNGEN", wie ich sie sybillinisch nenne........

Die CRUX dabei ist, dass besonders erfolgreich eingesetzte Mittel das Vergessen 'so was von derart vergessen lassen' ermöglichen, dass dabei die ehemaligen Erinnerungslücken mit ganz neuen Visionen aus dem schlummernden Unterbewusstsein heraus - spontan besetzt - sich zu ganz realen Wahnvorstellungen entwickeln können.

" Im ewig weltweiten Kampf gegen" rücken reale und imaginäre Gegner das gemeinsame Interesse zunehmend auf den Fokus weltweiter Militärforschung, wo man gewillt ist, mit 'harten Bandagen zu kämpfen' - selbst gegen Windmühlen wie einst Don Quijote.

Don Quijote soll übrigens -und das erinnert an biologisch automatisiert ablaufende Abwehrkräfte - nach einem heftigen Fieberschlaf seine Narrheiten bekannt haben und friedlich gestorben sein!?

Mein bildhaftes Fazit: >> "Wer ein falsches Pferd reitet, der kann der Wahrheit noch nicht einmal mit dem schnellsten Pferd entkommen."<<

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Jeder darf sich das Wissen und die Überlegungen eines *unbeirrbaren*
Mediziners besorgen "Die Angst und die Lügen-Pandemie" Aufarbeitung
der Coronakrise von *Prof. Andreas Sönnichsen*
Soso
Nach Sönnichsen unwahrer Behauptung
„Effekte der Booster-Impfung seien allenfalls marginal und würden sicher am Verlauf der Pandemie insgesamt nichts ändern. Auch hierzu wird eine Studie aus dem „New England Journal of Medicine“ zitiert. Das ist falsch. Das Resultat ebendieser Studie zum Impfstoff Comirnaty lautet: „Wir fanden heraus, dass bei jenen, die einen Booster mit BNT162b2 erhielten, die Raten der bestätigten Covid-19-Fälle und der schweren Erkrankungen substanziell niedriger waren.““
– Professor Markus Zeitlinger, Dr. Monika Redlberger-Fritz, Dr. Rudolf Schmitzberger: Replik und Faktencheck Offener Brief von Sönnichsen et al.: Niederösterreichische Ärztekammer, Homepage-Veröffentlichung vom 23. Dezember 2021[27][28]

Sönnichsen ist offensichtlich in seinen Unwahrheiten "unbeirrbar", so wie denkmal und du.
 
Selbstverständlich diejenigen, die sich an der angeblichen Corona-Pandemie, eine goldene Nase verdient haben.
In Sachen Corona, haben sich alle sogenannten Fake-News und Verschwörungen bewahrheitet!
Die ganze Ärzteschaft weltweit (mit Ausnahem mancher Querdenker, die sich tatsächlich eine goldene Nase mit ihrer Querdenkerpopularität geholt haben) hat sich eine goldene Nase verdient ? Eine weitere Unwahrheit von dir.
 
Werbung:
Zurück
Oben