• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Welche Lobbyisten? Wissenschaftler haben andere Aufgaben als das Internet mit fakenews zu überschwemmen.
Selbstverständlich diejenigen, die sich an der angeblichen Corona-Pandemie, eine goldene Nase verdient haben.
In Sachen Corona, haben sich alle sogenannten Fake-News und Verschwörungen bewahrheitet!
 
Das die Lobbyisten dies nicht an die Große Glocke hängen, ist Verständlich!
Du wirst wohl nie kapieren, dass Reitschuster von denen lebt, die an den Lippen mancher selbsternannter Gurus hängen, weil ihnen selbst das dazu nötige kritische Vermögen fehlt.
Das wäre eigentlich nicht weiter schlimm, wenn du die geistigen Ergüsse Reitschusters nicht andauernd auch uns auftischen würdest.
 

Jetzt fangen sie an, ihre Impf Propaganda zu löschen - Ihr habt mitgemacht, wir vergessen das nicht!


Liebe Zuschauer, jetzt versuchen die Impf-Propagandisten von einst, sich davonzustehlen. Tweets und Posts werden gelöscht oder plötzlich ist man auf der Seite der Ungeimpften. Ihr habt mitgemacht und wir vergessen das nicht!
Dein "Digitaler Chronist" hat wohl diesen Hut getragen, als es Verstand regnete.:p
 
Du wirst wohl nie kapieren, dass Reitschuster von denen lebt, die an den Lippen mancher selbsternannter Gurus hängen, weil ihnen selbst das dazu nötige kritische Vermögen fehlt.
Das wäre eigentlich nicht weiter schlimm, wenn du die geistigen Ergüsse Reitschusters nicht andauernd auch uns auftischen würdest.
Weil die Systemmedien zum Thema Corona kaum etwas berichten, muss ich auf Reitschuster zurückgreifen.
Er, bzw. seine Autoren dramatisieren zwar oft, aber mir gefällt das. :D

Falls du dich über die Uhrzeiten meiner Beiträge wunderst, ich bin seit längerer Abwesenheit, wieder als Tagwächter tätig. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil die Systemmedien zum Thema Corona kaum etwas berichten, muss ich auf Reitschuster zurückgreifen.
Er, bzw. seine Autoren dramatisieren zwar oft, aber mir gefällt das. :D
Die "Systemmedien" berichten nur über das, was gesichert belegt wurde und nicht über irgendwas Zusammengereimtes ohne Benennung der Quellen oder unter Berufung auf anonyme Quellen.
Die Ermittlung des Patienten Null ist wichtig, um herauszufinden, wo die Pandemie ihren Ursprung hatte, aber solange China nicht zugeben will, dass die Pandemie ihren Ursprung in China hatte, so lange werden wir warten müssen, bis der Patient Null ermittelt wird. Für die überstandene Pandemie hat das keine Auswirkung mehr, lediglich für solche wie dich, die immer noch behaupten, dass es die Pandemie gar nicht gegeben hat oder die Impfung tödlicher war als die Pandemie selbst.
 
Die "Systemmedien" berichten nur über das, was gesichert belegt wurde und nicht über irgendwas Zusammengereimtes ohne Benennung der Quellen oder unter Berufung auf anonyme Quellen.
Die Ermittlung des Patienten Null ist wichtig, um herauszufinden, wo die Pandemie ihren Ursprung hatte, aber solange China nicht zugeben will, dass die Pandemie ihren Ursprung in China hatte, so lange werden wir warten müssen, bis der Patient Null ermittelt wird. Für die überstandene Pandemie hat das keine Auswirkung mehr, lediglich für solche wie dich, die immer noch behaupten, dass es die Pandemie gar nicht gegeben hat oder die Impfung tödlicher war als die Pandemie selbst.
Reitschuster gibt immer seine seriösen Quellen, aus Medien, Studien, von Experten, usw. an.

Ich habe noch nie bestritten, dass es Corona-Pandemie gegeben hat!

Die Panikmacher haben diese Corona-Pandemie, die für gesunde Menschen
harmlos war, so sehr dramatisiert, als wäre sie eine der tödlichsten Seuchen.

Ich bin immer noch fest davon überzeugt, dass die
Impfung tödlicher war als die Pandemie selbst.
 
Ich bin immer noch fest davon überzeugt, dass die
Impfung tödlicher war als die Pandemie selbst.
Na dann bleib' halt überzeugt.
Meine Erfahrung aus dem real-life ist eine andere. Von den Geimpften die ich kenne (und das sind nicht wenige) ist keiner gestorben. Von den Ungeimpften mehr als die Hälfte...
 
Reitschuster gibt immer seine seriösen Quellen, aus Medien, Studien, von Experten, usw. an.
Mag sein - aber er interpretiert, benutzt Quellenteile aus dem Kontext gerissen selektiv, verschmilzt seriöse und unseriöse Aussagen nach eigenem Gusto und formt daraus seine ihm in die Agenda passenden Halbwahrheiten.
 
Werbung:
Mag sein - aber er interpretiert, benutzt Quellenteile aus dem Kontext gerissen selektiv, verschmilzt seriöse und unseriöse Aussagen nach eigenem Gusto und formt daraus seine ihm in die Agenda passenden Halbwahrheiten.

Das mit den Halbwahrheiten stimmt und ich bin auch schon auf die Aussage „Gentherapie“ hereingefallen. Siehe z.B. die Beiträge 22.305, 22.317

https://www.denkforum.at/threads/covid-19-in-oesterreich-schweiz-und-deutschland.21688/page-2231
.
 
Zurück
Oben