• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

LAUTERBACHS OSTERBOTSCHAFT 2022
Die unglaubliche Geschichte der „Absoluten Killervariante“


Ostern 2022 setzte Karl Lauterbach seine letzte große Aufmacher-Schlagzeile: die „absolute Killervariante“,
mit der uns Corona heimsuchen könnte. Eine Episode, die viel über das Wesen der Pandemie sagt.

Geht es darum, den Wahnsinn rund um die Corona-Politik aufzugreifen, braucht es ab und an einen Kalender als Quelle.
Und einen zweiten Blick, der einem sagt: Das war wirklich 2022? Das ist tatsächlich erst ein Jahr her? Die Geschichte
von Karl Lauterbachs (SPD) „absoluter Killervariante“ ist eine solche Anekdote. Mit diesem Alarmismus,
der Menschen mit Angststörungen in ernsthafte Lebensgefahr brachte, beglückte er uns an Ostern 2022.
Es war das letzte Mal, dass seine Pandemie ihm eine Aufmacher-Schlagzeile und eine Wertschätzung als
Experte brachte. Danach musste der Leverkusener jeden Restruhm zusammenkratzen, den er kriegen konnte.

Erst ein Jahr her: Dieser Tage vor einem Jahr stimmte der Bundestag über die allgemeine Impfpflicht ab. Die, die es nie geben sollte. Bei der die bloße Erwähnung, dass jemand diese Pflicht planen könne, als Verschwörungstheorie galt. Ausgesprochen von jemandem, der ein Covidiot sein musste. Mit Kampfbegriffen wurden diese Menschen an die Wand gedrückt, um ihre Existenz gebracht und landeten wie Michael Ballweg sogar im Gefängnis. Wo der Querdenker-Gründer länger in Untersuchungshaft saß, als mancher Vergewaltiger insgesamt zu erwarten hat.

Covidioten. Kampfbegriffe ausgesprochen auch von Journalisten, die sich als Erfüllungsgehilfen der Politik verstehen.
Von denen die Klügeren sich heute fragen, wie es soweit kommen konnte, obwohl sie es heute
beim Thema Klimaschutz mit Menschen anderer Meinung heute noch genauso tun.

https://www.tichyseinblick.de/meinungen/lauterbach-absolute-killervariante/

Nicht zu vergessen! o_O Laut Lauterbach, müssten alle Ungeimpften bis zum April 2022, verstorben sein! :eek:
 
Werbung:
Unfassbar ne, manchmal glaub ich wir existieren in einem Zeitstrudel in dem
den Leuten die schlimmsten Sachen angetan werden und kurze Zeit später wird wieder so getan als ob nichts gewesen wäre.
Ich kann mich noch vage daran erinnern dass ein Youtuber einen Beitrag aus einer Talk-show gebracht hatte
in dem K.Lauterbach saß und auf die Frage ob es irgendwann event. "Klimalockdowns" geben würde mit einem Ja antwortete.
Das ist jetzt schon bestimmt 2 Jahre her.
Doch den Folgen dieser Antwort sind die Leute sich selbst heute noch nicht bewusst weil sie nie diskutiert wurden.
 
Nicht zu vergessen! o_O Laut Lauterbach, müssten alle Ungeimpften bis zum April 2022, verstorben sein! :eek:

Ich erinnere mich auch noch sehr gut an diesen Geimpft, genesen oder gestorben Hype, der Ende 2021 / Anfang 2022 im Mainstream praktiziert wurde. Auch hier im Forum haben manche mitgemacht. Es ist rückblickend unglaublich.

Der ganze Wahnsinn wird übrigens mittlerweile hier sehr gut dokumentiert:

 
Ich erinnere mich auch noch sehr gut an diesen Geimpft, genesen oder gestorben Hype, der Ende 2021 / Anfang 2022 im Mainstream praktiziert wurde. Auch hier im Forum haben manche mitgemacht. Es ist rückblickend unglaublich.

Der ganze Wahnsinn wird übrigens mittlerweile hier sehr gut dokumentiert:

Rückblickend muss man feststellen, unser Grundgesetz steht auf sehr wackligen Füßen.
Sobald nur ein lauer Coronawind aufkommt, fällt es in sich zusammen wie ein
Kartenhaus und es ist nicht mal das Papier wert, auf dem es gedruckt steht.

Das traurige ist, dass fast alle obrigkeitstreu, wie zu NS-Zeiten mitmachten.
Sicher würden 90% der Mitbürger, die Ungeimpften den Schergen melden.
:tuscheln:
Die Corona-Impfplicht wurde nur aufgehoben, weil sie nicht mehr haltbar war!
D.h. die Immunität war nur von kurzer Dauer und die Geimpften hatten oftmals
Corona. Auch das maßgebliche Drittschutzargument war somit nicht mehr haltbar.

Werden in naher Zukunft die Mitmenschen erfahren, dass
es der größte Medizinskandal, aller Zeiten gewesen ist? :dontknow:
 
Die Akte „Genesenenstatus“: Verrat an Grundprinzipien der Wissenschaft
Anwälte analysieren eklatantes Fehlverhalten der Politik und Justiz


In den Medien scheint neben ersten vorsichtigen kritischen Bewertungen einzelner Corona-Maßnahmen der Bundes- und Landesregierungen ein neues Narrativ vorbereitet zu werden: die kollektive Unwissenheit. Im Kern müssten sich alle Maßnahmen zur Bekämpfung der „Coronapandemie“ einer nachträglichen Kritik entziehen, da die handelnden Akteure es einfach nicht besser wissen konnten. Die Sachlage sei im Zeitpunkt ihrer Entscheidungen unklar gewesen. Nach Ansicht der Autoren stellt sich dieser Versuch bei näherer Betrachtung als reine Schutzbehauptung dar, mit der die Beteiligten versuchen, sich ihrer politischen und moralischen Verantwortung zu entziehen.

Dieser Mechanismus soll anhand des Genesenenstatus und der natürlichen Immunität exemplarisch nachgezeichnet werden. Denn bereits im Jahr 2021 lagen zahlreiche wissenschaftlichen Studien und Einlassungen von Fachexperten zum Thema der natürlichen Immunität vor. Einzig zur Kenntnis nehmen wollte man sie nicht. Vielmehr wurden alle Erkenntnisse, die begründeten Zweifel an der Rechtmäßigkeit der Maßnahmen der Exekutive hervorriefen, verschwiegen, ignoriert und zensiert. Hätte man die vorhandenen wissenschaftlichen Erkenntnisse berücksichtigt, wären Maßnahmen wie 2G nie zu rechtfertigen gewesen. Dass auch die Gerichte dieser Entwicklung nicht Einhalt geboten haben, lässt sich nur mit der Weigerung einer rechtsstaatlich angemessenen Prüfung erklären.

Bis heute hört man von Seiten nahezu aller politischen Akteure in Bund und Ländern, dass eine Impfung gegen SARS-CoV-2 einen besseren Schutz gegen eine Corona-Infektion gewähren würde als eine natürliche Infektion ohne COVID-Impfung. Diese Aussage hat sich nicht erst jetzt im Jahr 2023 als falsch erwiesen. Lediglich die Datenlage hierzu ist über die letzten drei Jahre nochmals deutlich breiter geworden. So weiß man heute wie auch damals, dass die natürlich erworbene Immunität nicht nur einen besseren Schutz vor Reinfektion im Vergleich zur COVID-Impfung gewährt, sondern auch einen starken und langanhaltenden Schutz vor schweren Krankheitsverläufen bietet, während die Wirkung einer COVID-Impfung nach sehr kurzer Zeit bereits erheblich abnimmt. Andere Nebenwirkungen und mittelfristige Folgen sind hierbei noch nicht einmal berücksichtigt.

https://***************/post/die-akte-genesenenstatus-verrat-an-grundprinzipien-der-wissenschaft/

Ein Leserkommentar: „Es ist so ungeheuerlich, was da durchgezogen wurde, dass man die dumpfen Mitläufer fast schon verstehen kann.
So etwas ist nicht zu glauben. Wären da nicht die warnenden Stimmen gewesen, die es von Anfang an durchschaut und gewarnt haben.
Und auch die denkenden Menschen, denen sehr schnell klar war, dass da was nicht stimmt.
Schon die ersten widersprüchlichen und unlogischen Maßnahmen machten das klar.“
 
Unfassbar ne, manchmal glaub ich wir existieren in einem Zeitstrudel in dem
den Leuten die schlimmsten Sachen angetan werden und kurze Zeit später wird wieder so getan als ob nichts gewesen wäre.
Ich kann mich noch vage daran erinnern dass ein Youtuber einen Beitrag aus einer Talk-show gebracht hatte
in dem K.Lauterbach saß und auf die Frage ob es irgendwann event. "Klimalockdowns" geben würde mit einem Ja antwortete.
Das ist jetzt schon bestimmt 2 Jahre her.
Doch den Folgen dieser Antwort sind die Leute sich selbst heute noch nicht bewusst weil sie nie diskutiert wurden.
Die Erklärung dafür ist ganz einfach: wir haben ne neue Volkskrankheit, Demenz, diese scheint weit verbreitet zu sein, ob das eine Nebenwirkung der Impfungen ist? :dreh:
 
Nein, sorry - der Dunning-Kruger-Effekt hat weitaus größere Auswirkungen auf unsere Gesellschaft als Demenz. Wie man an den Reitschuster-Fans hier ziemlich gut sehen kann.
 
Werbung:
Ich denke die meisten Bürger zahlen Steuern. Mitläufer ?
Ich habe mich dreimal impfen lassen. Wegen Druck von aussen, den ich gespürt habe.
Ich hatte noch kein Corona.
Ich kenne einige die sind viermal geimpft und hatten schon dreimal Corona.

Der Mechanismus des Mitmachens finde allerdings auch beachtenswert.
Wie sind Massen in eine Richtung zu bewegen .
 
Zurück
Oben