• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Anideos zu Chris M. "gebührend respektvoll":
Sei froh, dass ich nicht alle Begriffe verwende, die mir für solche wie dich einfallen.
Diese Freude vermag ich weder logisch noch emotional nachzuvollziehen, erst recht nicht in einem Denkforum, welches seinem Namen alle Ehre macht.

Es ist mir schleierhaft, worüber sich Chris M. eigentlich freuen soll über etwas, was gar nicht im Zusammenhang mit Covid-19-Impfungen steht - oder etwa -als Wesensveränderung - doch?

Das wäre ja schrecklich für Alle und bedürfte unser aller Mitgefühl - aber zum Glück hoffentlich beschränkt nur >> " für solche wie dich" <<...???

Was bin ich erst froh, dass Anideos in aller höchster Selbstdisziplin nicht alle Begriffe verwendet, die ihm >> " für solche wie dich " >> einfallen könnten, "mein lieber Chris M" .............
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Diese Freude vermag ich weder logisch noch emotional nachzuvollziehen, erst recht nicht in einem Denkforum, welches seinem Namen alle Ehre macht.
Gerade weil es ein Denkforum ist, denke ich mir einiges hinzu zu dem, was jeder User gerade schreibt, weil ich en gesamten Auftritt des Users hier heranziehe. Du darfst es anders handhaben, aber du tust es auch nicht seit Corona.
Es ist mir schleierhaft, worüber sich Chris M. eigentlich freuen soll über etwas, was gar nicht im Zusammenhang mit Covid-19-Impfungen steht - oder etwa -als Wesensveränderung - doch?
Die Videos des Rechtsextremisten, - das war schon das zweite Video von Ignaz Bearth heute - die er hier postet, gehören zu allen Themen, die die Rechtsextremisten vereinnahmt haben. Covid-19 gehört auch dazu, vermischt mit rechtsradikalen Parolen für die Würze, ganauso wie das Thema Ukrainekrieg und viele Verschwörungstheorien, die dieser User auch regelmäßig zu sich nimmt.
Das dir dieser Kommentar in diesem Video zusagt, das kann ich mir gut vorstellen, aber ich beziehe mich nicht auf den Kommentator, sondern auf den, der das Video auf YouTube gepostet hat und warum er das getan hat. Es ist kompliziert, ich weiß, aber ich bin auch nicht einfach...
 
Das dir dieser Kommentar in diesem Video zusagt, das kann ich mir gut vorstellen,
Darin unterscheiden wir uns, denn ich kann mir "diesen Kommentar in diesem Video" schon deshalb nicht vorstellen, weil ich dazu ganz bewusst keinen Zugriff genommen habe!!!

Ich beziehe mich allein auf Deinen Kommentar und nicht auf den, der das Video angeblich auf YouTube gepostet hat.

Namen sind für mich wie Schall und Rauch von jederzeit auswechselbaren Personen im "identitären Identitätsgebrauch"...
 

Impf-Wende: Schweiz macht Ärzte ab sofort haftbar

Offenbar massive Verstöße gegen Meldepflicht

Da sich die Schweiz aber, ähnlich wie die EU, von den Herstellern die Befreiung von allen Haftungsfragen in die Verträge hat diktieren lassen,
könnte sich der Bund demnächst mit einer Klagewelle konfrontiert sehen. Guter Rat ist also teuer. Um zumindest künftig entstehenden
Ansprüchen aus dem Weg zu gehen, hat man sich bei den Eidgenossen jetzt eine sehr einfache Lösung einfallen lassen:
Die Haftung wird kurzerhand auf die Ärzte bzw. die impfenden Stellen abgewälzt.

Bundesamt erinnert an Meldepflicht. Das BAG teilt dazu kurz und knapp, aber ebenso unmissverständlich mit:
„Die Haftung liegt bei der Ärztin bzw. dem Arzt.“ Weiter schreibt die Behörde dem medizinischen Personal
ins Stammbuch: „Insbesondere für Meldungen schwerwiegender und/oder bislang unbekannter UIE
(unerwünschte Impferscheinungen) besteht nach Artikel 59 des Heilmittelgesetzes eine Meldepflicht.“

Offenbar wurde damit in der Vergangenheit eher schlampig umgegangen, wofür es natürlich sehr plausible Erklärungen gibt. Welcher Arzt meldet schon gerne einen Impfschaden, den er zumindest mittelbar mitzuverantworten hat? Und dann noch der ganze Papierkram, der mit vergleichsweise läppischen Vergütungen entlohnt wird. Dann doch lieber weiter impfen und bei etwaigen Nebenwirkungen eine alternative Diagnose stellen.

Dem hat das BAG jetzt einen Riegel vorgeschoben. Da das Amt den Nutzen der „Impfung“ laut Mitteilung nur noch als „minimal“
einschätzt, dürfen die Kosten für diese experimentelle Behandlung auch nicht mehr auf die Allgemeinheit abgewälzt werden.
Bern stellt daher klar: Die „Impfung“ muss vom Empfänger selbst bezahlt werden.

https://***************/post/impf-wende-schweiz-macht-aerzte-ab-sofort-haftbar/

Auch in Deutschland müsste die Corona-Injektion von den Impflingen selbst bezahlt werden.
Bei Impfschäden müssten sie auch den Arbeitsausfall
und die gesundheitlichen Kosten selbst bezahlen. :(

Wow, wir haben hier schon mehr Beiträge als der vorherige
Spitzenreiter „Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen“ :cool:
 
Namen sind für mich wie Schall und Rauch von jederzeit auswechselbaren Personen im "identitären Identitätsgebrauch"...
Namen haben die Geschichte der Menschheit geprägt. Nicht nur Namen von Menschen, sondern auch von Ereignissen, die nicht in Vergessenheit geraten dürfen.
Wenn diese Namen für dich nur Schall und Rauch sind, dann lebst du im Geschichtslosen Raum. Du wirst schon deine Gründe haben...
 
Werbung:
Zurück
Oben