• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Ich möchte dazu anmerken, die dafür Verantwortlichen, die mit diesem ganzen
Impfpflicht und Maßnahmen-Dilemma mitgemacht haben - und sich jetzt vor ihrer
Verantwortung drücken wollen: Diese 'Figuren' gehören abgesetzt, bevor ein
weiteres "Koste es was es wolle" passiert!

Sie haben alle 3 mal ihre Aussagen um 180 Grad gewendet.
Das Vertrauen ist halt hin und warum sollte ich gerade jetzt die Sachen glauben die in unseren Medien laufen ?
Es ist das selbe wie immer : Unangenehmes wird weggelassen und gewünschtes wird propagiert.
Die Welt hat sich kein bisschen verändert.
Am Anfang habe ich es nicht verstanden was hier läuft aber mit der Zeit wuchs das Interesse dieses Konstrukt
zu durchblicken.
Vor 3 Jahren hat mich das gar nicht groß interessiert - ein flüchtiger Blick und gelesen hab ich ganz selten
im Weltgeschehen. Es war alles mehr so spontan und irgendwie viel verbundener.
Aber du kannst die Zeit nicht zurückdrehen.
 
Werbung:
Ich stelle mich manchmal vor Menschen, die von anderen betitelt werden, wie sie sich selbst nicht betitelten.
Weil ich mal gekocht habe, bin ich kein Koch.
 
Die Welt hat sich kein bisschen verändert.
Am Anfang habe ich es nicht verstanden was hier läuft aber mit der Zeit wuchs das Interesse dieses Konstrukt
zu durchblicken.
Vor 3 Jahren hat mich das gar nicht groß interessiert - ein flüchtiger Blick und gelesen hab ich ganz selten
im Weltgeschehen. Es war alles mehr so spontan und irgendwie viel verbundener.
Aber du kannst die Zeit nicht zurückdrehen.
Es scheint etwas gravierendes in deinem Leben passiert zu sein vor drei Jahren.
Die Welt hat sich natürlich während dieser Zeit verändert, denn wir hatten eine Pandemie und seit mehr als einem Jahr einen Krieg mitten in Europa. Du hast vielleicht aus diesem Grund angefangen, dich im Dschungel der digitalen Medien zurechtzufinden. Eins steht dir allerdings dabei im Weg: im Handwerklichen magst du mir und vielen anderen haushoch überlegen sein, aber damit hat sich´s auch.
 
Die Einen stellen sich schützend vor Rechtsextremisten, andere wiederum konsumieren tagtäglich die Auswürfe von Rechtsextremisten, aber alle diese vollen nicht als Rechtsradikal bezeichnet werden. Warum eigentlich?

Ob seine 100.000 Abonnenten wohl auch alle rechtsextrem sind? Dir gehen bald die Begriffe aus, wenn du so weiter machst.
 
Werbung:
Ob seine 100.000 Abonnenten wohl auch alle rechtsextrem sind?
Ja. Allein in der Schweiz gib es viel mehr von seiner Sorte und die Ungarn wählen wiederholt einen Rechtsradikalen zum Regierungschef.
Dir gehen bald die Begriffe aus, wenn du so weiter machst.
Das sind nicht meine Begriffe. Man nennt euch schon lange so. Sei froh, dass ich nicht alle Begriffe verwende, die mir für solche wie dich einfallen.
 
Zurück
Oben