• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Ich denke die meisten Bürger zahlen Steuern. Mitläufer ?
Ich habe mich dreimal impfen lassen. Wegen Druck von aussen, den ich gespürt habe.
Ich hatte noch kein Corona.
Ich kenne einige die sind viermal geimpft und hatten schon dreimal Corona.

Der Mechanismus des Mitmachens finde allerdings auch beachtenswert.
Wie sind Massen in eine Richtung zu bewegen .

Dieses ewige Schwarz/Weiß denken ist das was ich verurteile.
Die geimpften sind die Gewinner? Vollkommener Schwachsinn.
Ich hab Kollegen die sind trotz Impfung arbeitsunfähig geworden,
andere sind ausgebrannt weil sie sich über den ganzen Mist aufgeregt haben,
andere versinken nur noch im Arbeitsdruck und man findet kaum mehr zusammen.
Aber alle haben wir was gemeinsam : einen Brast auf die Sch**sse die unsere Regierung verzapft hat.
Die Leute in 2 Kategorien zu trennen. Das machen sie ja nicht nur mit der Impfung.

Der Untergang der Sowjetunion muss sich ähnlich angefühlt haben.
Zuletzt wurden dort auch die absurdesten Sachen befohlen.
Dann kam der Sozialismus und dann die Verödung der Städte.
 
Dazu:
Eine 17-jährige Extrem-Sportlerin hat auch an diese Corona-Impfung geglaubt.
Folge:

K e i n
Einzelfall! Betroffene Menschen, die an eine positive Wirkung dieser Impfung
geglaubt hatten - siehe das Video!
 
Diese Leute sind arm dran, ich bin froh dass meine Impfung nur Schüttelfrost und eine Woche Übelkeit
verursacht hat.
Aber in diesen Fällen ist das schwerwiegend und sie bekommen dafür nur nen Appel und nen Ei für
Schäden die ewig anhalten.
 
Generation Corona

m.M. nach ist das "Herumreiten" auf Corona aber eher ein Synonym für eine in sich abgestürzte Gesellschaft.
Das ganze Umfeld ist in einer katastrophalen Schieflage.
Was die Erwachsenen an Schikanen ausbaden müssen bekommen Jugendliche schon sehr gut mit und sie verhalten sich
auch dementsprechend.
 
katastrophalen Schieflage

Praktiken des ach so heiligen Herrn Kardinal Schönborn sind seit Jahrzehnen
bekannt. Er outete sich wiederholt mit seinem "männlichen" Korsett aus dem
Mittelalter!
Er setzte den Christen und Militärseelsorger *Uwe Eglau* ab, weil sich dieser
nicht als politischer Untertan hat vereinnahmen lassen:

Uwe Eglau: Ich habe fast damit gerechnet, dass der Herr Kardinal mich von der Polizeiseelsorge entpflichten wird. Beispiele aus der Vergangenheit gibt es schon einige, wo er, ohne noch mit den Herren vorher gesprochen zu haben, diese entpflichtet hat. Ein prominentes Beispiel dafür ist der frühere Generalvikar Schüller***. Je höher man in der Kirche kommt, desto mehr bekomme ich das Gefühl, geht es eher um Machtausübung als um geschwisterliches Miteinander. Für mich ist es ein Beispiel von Herrschen, das in diese Zeit eigentlich nicht mehr passt. Gehorsam, so habe ich gelernt, kommt von „hinhören“, aufeinander hören und nicht: Du tust was ich will, oder du wirst entfernt."

***Helmut Schüller
einer der allerersten, welcher schon vor Jahren (!) auf den Missbrauch in der
Kirche aufmerksam gemacht hatte: Wurde aber? Von Kardinal Schönborn als
Generalvikar abgesetzt!!!
 
K e i n
Einzelfall! Betroffene Menschen, die an eine positive Wirkung dieser Impfung
geglaubt hatten - siehe das Video!
Es sterben auch immer wieder Kinder auf dem Schulweg oder werden verletzt. K e i n Einzelfall!
Willst du jetzt Menschen, die von der Sinnhaftigkeit einer Schule überzeugt sind zum Gegenteil bekehren, indem
zu ihnen Schulwegunfälle vor Augen hältst ?

Kehre ab von deiner menschenverachtenden Ideologie und lerne folgendes:
Man muss immer Nutzen und Risiken gegeneinander abwägen. Du hast keine Ahnung, wie es selbst jener Person ergangen wäre,
wenn sie nicht geimpft worden und ungeschützt der Pandemie ausgesetzt gewesen wäre. Weiters, eine Pandemie oder auch andere
großen Systeme begreift man nicht, indem man sich auf ausgesuchte Einzelfälle kapriziert, so wie du es immer wieder zu tun pflegst.

Unterlasse deine Beschimpfungen.Also!
 
Wer sich auf die Angst- bzw. Machthierarchie eines zeitlichen und inhaltlich vollkommen unbekannten Gottestgerichtes einläßt, ist selber schuld.

Ja - schon!

Aber:
Da auch die katholische Kirche eine - - ihre (verliehene Konkordat-) Macht ausüben
darf und kann, sollte auch immer wieder auf derart rückständige Religionshäupter
aufmerksam gemacht werden! - - -also nicht nur bei den Muslimen, meine ich halt!
 
Werbung:
Zurück
Oben