• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Ich, denn ich lasse von diesem Verdreher, Hetzer und Untersteller, keine
Unverschämtheiten zu, und decke all seine Lügengeschichten auf.
Dann fang mal an. Bedenke jedoch dabei, ich könnte dann aber auch anfangen. Die Suchfunktion des Forums ist exzellent und bevor ich mich von dir diffamieren lasse, mache ich mir diese Arbeit. Es ist alles noch da.
Ich vernehme hier zurzeit eine konzentrierte Aktion von mehreren hier gegen mich. Außer mir sind schließlich weitere zwei oder drei andere User hier, die sich gegen diese Querfront stellen, die sich aus Rechts- und Linksaußen und Querdenkern gebildet hat. Ich kann dazu nur sagen: en garde!
 
Das hast du bestimmt kontextbezogen gemeint.
Ich wurde hier lange genug von Rechtsaußen als Gutmensch tituliert, weil ich damals für die Situation und die Not der Flüchtlinge Verständnis zeigte. Sie sollen nicht den Fehler machen, zu glauben, ich wäre rundum ein Gutmensch. Das wollte ich klarstellen.
 
Ich wurde hier lange genug von Rechtsaußen als Gutmensch tituliert, weil ich damals für die Situation und die Not der Flüchtlinge Verständnis zeigte. Sie sollen nicht den Fehler machen, zu glauben, ich wäre rundum ein Gutmensch. Das wollte ich klarstellen.
Was wäre so schlecht daran rundum ein Gutmensch zu sein? Nur weil die Schlechtmenschen glauben, wenn sie gute Menschen als "Gutmensch" beschimpfen, erkennt man ihre Schlechtigkeit nicht?

Ich nehme "Gutmensch" als Kompliment an, und bedanke mich bei allen, die mich so bezeichnen...
 
Was wäre so schlecht daran rundum ein Gutmensch zu sein? Nur weil die Schlechtmenschen glauben, wenn sie gute Menschen als "Gutmensch" beschimpfen, erkennt man ihre Schlechtigkeit nicht?

Ich nehme "Gutmensch" als Kompliment an, und bedanke mich bei allen, die mich so bezeichnen...
Damit meinte ich, dass ich nicht das gleiche Verständnis für die Rechtsaußen aufbringen kann und will, wie für die Flüchtlinge. Man ist nicht automatisch ein schlechter oder gar böser Mensch, wenn man kein Gutmensch sein will. Besonders dann nicht, wenn der Begriff "Gutmensch" von den Rechtsaußen als Beschreibung für den naiv guten Menschen missbraucht wurde.
 
Werbung:
Zurück
Oben