• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Es ist längst wissenschaftlich erwiesen, dass auch der positive "gute" Glaube an den Placebo-Effekt keine schädlichen Folgewirkungen erwarten lassen.
Ach wie 'niedlich', hier ja auch wieder. "wissenschaftlich erwiesen", Du meinst, huhh, diese 'Forscher', ne'?,' haben da mal was vorber.... ach nein, ausprobiert muss es hier ja 'richtig' heißen, jo jo. Was? "Falsifiziert" stattdessen doch? Ookay, von mir aus und der Kinder wegen. Glauben ja sowieso immer, alles besser zu wissen, 'ha ha...'
Unwiderrufliche Vorerkrankungen sind von einem Vorstadium in der Schwere bzw. der "Schwäre" (konditioniert!) abhängig.

Sobald Du in einem Stadium oder einem Stadion bist, zählt die Vorerkrankung oder das Vorstadium - wie auch das "Vorstadion" - nicht mehr!!

Bernies Sage (Bernhard Layer)
Naja... im Stadion war ich, glaub ich jetzt mal... o, nur einmal?! Naja, in 'nem richtig großen... Hannover? Jo', das war's.
Was? Ach Bernie, den ganzen anderen Plumperquatsch da, mit mir doch schon lange nich mehr. Und musste doch jetzt auch langsam mal wissen.
 
Werbung:
Entzündungskrankheiten bedürfen zur Lokalisierung einer unmittelbaren "Bekämpfung" bzw. "Neutralisierung" eines möglichst genau fixierbaren Handlungsknotens mit auslösendem E-Herd als spontanen Impulsgeber von "störenden" Nervenkrankheiten ohne unmittelbare Ursache, aber mit mittelbar vernetzter Schlüssel-Schloss-Generalschlüssel-Qualität in der Variabilität einer begrenzten Codierung bzw. Quotierung.

Damit unterliegen mRNA-Botschafter-Impfwirkungen "zur Vorsorge statt Nachsorge" mit zeitverzögerter Wirkung einem Zufallsgenerator, der nach der Attosekundenphysik als lichtpunktgenau zeitlich indifferent einer ersten "lichten" Zukunft im WERDEN grenzwertig futuristisch "offen" zugeordnet werden darf, weil das SEIN in seiner Existenz über Beobachtung von "Vergangenheiten" im wahren Nehmen - (sogar auch als Warenannahme!) derzeit noch nicht mit atomarer Genauigkeit "ausreichend" festgestellt werden kann, aber dies nur noch eine Frage von "Zeit" SEIN WIRD, bis die Genetik in ihrer Temporarität im luftleeren Raum einer Entschlüsselung von "(Wachstums-)Krankheiten in ihrer Entstehung von Übertreibungen" auf die Spur gekommen sein wird.

Und dabei, so darf heute schon geschlussfolgert werden, wird keine Spur von (organischer) Vernunft gefunden werden können!

Eben weil das Bewusstsein nun einmal vorrangig sich exoterisch umweltorientiert und erst (leicht) nachrangig einer Esoterik in der Innenschau zuwenden kann, sobald 'man' sich an eine erste Bindung in unscharfen Formen und unscharfen Inhalten sinnhaft oder kreativ (mäeutisch) zurückerinnern vermag....

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jou, einen dazu zu bringen - also 'ne gewisse Begabung dazu hast Du wohl wirklich; und gibst Dir jedenfalls diesbezüglich ja auch stets 'allergrößte Mühe'.

Wenn es (bei dir) so ist, tut es mir leid, denn dass jemand wegen mir weint, möchte ich nicht. Deshalb habe ich dir auch nicht mehr geantwortet, sondern habe deinen Wunsch, dich in Ruhe zu lassen, respektiert. Denn, da du (mich und andere) doch sehr provozierst, wird es garantiert immer wieder dazu kommen, dass ich demensprechend darauf reagiere und dich verletzten könnte. Von daher lassen wir es besser ganz, wenn du zu empfindlich dafür bist.
 
Wenn es (bei dir) so ist, tut es mir leid, denn dass jemand wegen mir weint, möchte ich nicht. Deshalb habe ich dir auch nicht mehr geantwortet, sondern habe deinen Wunsch, dich in Ruhe zu lassen, respektiert. Denn, da du (mich und andere) doch sehr provozierst, wird es garantiert immer wieder dazu kommen, dass ich demensprechend darauf reagiere und dich verletzten könnte. Von daher lassen wir es besser ganz, wenn du zu empfindlich dafür bist.
Ach, hast also wieder mal was gefunden, was Dir 'zum endgültigen Abschied' hinzureichen scheint? Der wievielte nun schon eigentlich? Nein, ich hab nicht mitgezählt. Aber warum, wozu eigentlich immer wieder dieser Quatsch? Bist noch nie auf die Idee gekommen, mal zu überlegen, was 'der da' eigentlich will, mit dem, was Du ja anscheinend für/als unzumutbare "Provokation/en empfindest? Die von mir aus aber niemals 'irgendwie' böse, und auch nie wirklich persönlich, jedenfalls niemals als Kränkung oder so gemeint sind? Sondern wenn solche überhaupt sind, dann allein, um so doch noch '''n bisschen mehr Wahrheit und/oder Authentizität hervorgelockt' zu bekommen.
Jedenfalls, Du liegst nach wie vor komplett daneben, solange Du mir irgendwelche 'bösen' Absichten andichten zu müssen glaubst. - Oder wolltest Du mich hier nun etwa just zu diesem 'Statement' provozieren? Okay, dann ist's Dir ja auch gelungen, und 'prima, dufte', sag ich dann nun gern noch.
Ach so, und um mich wirklich zu "verletzen', also dazu müsstest Du Dir 'aber' noch sehr viel mehr Mühe machen als bis hierher. Aber nein, will Dich aber jetzt überhaupt nicht auch noch zusätzlich? dazu "provozieren". Jedenfalls, "empfindlich bin ich" bzw. werde ich immer, wenn man versucht, mich zu... 'verhonepipeln', bzw. erst recht, wenn's so zum Belügen kommen soll.




Oh, und 'Bernies Sage', Du hast Dich also auch hier gern angeschlossen? Mir aber solches 'mal' direkt 'um die Ohren zu hauen', meinetwegen, dazu fehlt Dir aber also 'der Mumm'? Finde ich... na, was meinst'e, wie? -->👎
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum? Man muss auf Twitter nicht angemeldet sein um den verlinkten Thread lesen zu können.
Ach so? - Krieg hier aber 'nur' so'ne Fehlermeldung..."Something went wrong, but don’t fret — let’s give it another shot."...
Mag's an 'uBlock' liegen? Aber wie ja gesagt, ich 'mag die ja aber sowieso' nicht. Nun, dann muss ich eben auch zukünftig drauf verzichten. Also wenn's wirklich nicht auch anders geht, auch hier. 😞
 


Original-Artikel auf Englisch:
Ich weiß, hier 'wohl' sehr provokativ, aber frag's nun dennoch, weil ich's für höchst wichtig halte:
Wo soll's denn auch sonst gar erstens "entzünden"? Soll doch auch die 'Steuerung' des 'Immunsystems' da 'drinsitzen', oder?
Um's aber nun hier nicht so einfach quasi 'halb' stehen gelassen zu haben:
Die eigentlich wahre einzige Ursache für "Covid.." sind die nicht erkannten und uneingestandenen und somit ungelösten Konflikte betreffs 'Empathie'! Und allein die sind, das ist 'auch nur' 'ansteckend'.
'Schon auch eigentlich einfach' daran zu erkennen, auch bestätigt: Was bereitet denn im 'Leben' überhaupt anderes wirklich Probleme als ausschließlich eben ungelöste Konflikte?
 
Werbung:
Was bereitet denn im 'Leben' überhaupt anderes wirklich Probleme als ausschließlich eben ungelöste Konflikte?[/QUOTE}
"Gelöste" Konflikte verführen Meridiane zu Blödiane im Übermut.
Und ich habe schon immer gesagt: Das Problem ist die Wachstumsgrundlage einfacher Lebensformen: Welch ein Glück, dass es Probleme gibt!

....gern angeschlossen?
Ich schließe mich eben gerne dem 'gesunden' Menschenverstand an.
...Mir aber solches 'mal' direkt 'um die Ohren zu hauen', meinetwegen, dazu fehlt Dir aber also 'der Mumm'?
Deinetwegen fehlt mir eben der Mumm für Mumpitz.
Finde ich... na, was meinst'e, wie? -->👎
👍👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben