• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

treeck ist ein Wendehals wie der Söder, ich vergesse niemals, wie
diese Impf-Faschisten gegen die Ungeimpften gehetzt haben. :mad:
Außerdem wusste Streck längst schon Bescheid. :rolleyes:
Tja, jetzt wird Reitschuster arbeitslos und wird noch mehr Spenden brauchen.
Und du bist bald ein Waisenkind deines Adoptivvaters Reitschuster. Wer soll dich dann mit Futter beliefern?
Jetzt ist Eigenverantwortung gefragt:
 
Werbung:
:cool::cool::cool: Endemischer Adjektivismus ist unendlich geil! :cool:

Die *Endemik* ist als eine hochpotent angereicherte und noch weitgehend unerforschte " Schwellenwertkrankheit" zu bezeichnen.

Bernies Sage unverständlich: Die endemische Virusinfektion folgt einem hyper-geilen Adjektivismus der Sprache in verhexogenen Textbausteinen in knotenähnlich multiple "sklerotisch" anmutigen (Ver-)Schlau(f)steinen mittels falscher Regression, falscher Adaption und falscher Akzel(l)eration.

Nach Nadine Kubes Textwerkstatt ist dieser Adjektivismus metaskriptiv, inflatulenzionär und pathetologisch

Bernies Sage verständlich: Alles Hyper-Geile ist schmerzhaft "schwellenwertübersteigert" (bei eigener Betroffenheit) wie scherzhaft untertrieben (bei hämischer Nichtbetroffenheit) der Zuschauer.
 
Zuletzt bearbeitet:
...und aus Notzulassungen werden Vollzulassungen. Der Stoff geht langam aus - nicht nur für Reitschuster...
Nein. Der Stoff für Placebo-Effekthaschereien und Effekt-Naschereien wird nie ausgehen.

Erfreulich ist in jedem Falle auch parallel dazu die klammheimlich adäquat erfolgte Vollzulassung für Plazebo-Impfstoffe wie natürliche Kochsalzlösungen, die nachweislich ebenso keinen Schaden anrichten, welcher nicht schon vor der Impfung als Vorerkrankung existiert haben musste.
 
:cool::cool::cool: Endemischer Adjektivismus ist unendlich geil! :cool:

Die *Endemik* ist als eine hochpotent angereicherte und noch weitgehend unerforschte " Schwellenwertkrankheit" zu bezeichnen.

Bernies Sage unverständlich: Die endemische Virusinfektion folgt einem hyper-geilen Adjektivismus der Sprache in verhexogenen Textbausteinen in knotenähnlich multiple "sklerotisch" anmutigen (Ver-)Schlau(f)steinen mittels falscher Regression, falscher Adaption und falscher Akzel(l)eration.

Nach Nadine Kubes Textwerkstatt ist dieser Adjektivismus metaskriptiv, inflatulenzionär und pathetologisch

Bernies Sage verständlich: Alles Hyper-Geile ist schmerzhaft "schwellenwertübersteigert" (bei eigener Betroffenheit) wie scherzhaft untertrieben (bei hämischer Nichtbetroffenheit) der Zuschauer.
He, erzählst aber nun flugs genau das so dem "Immunsystem", klar? Was? Ja, nimm man erst Deins., dann seh'n w'r ja....
 
Nein. Der Stoff für Placebo-Effekthaschereien und Effekt-Naschereien wird nie ausgehen.

Erfreulich ist in jedem Falle auch parallel dazu die klammheimlich adäquat erfolgte Vollzulassung für Plazebo-Impfstoffe wie natürliche Kochsalzlösungen, die nachweislich ebenso keinen Schaden anrichten, welcher nicht schon vor der Impfung als Vorerkrankung existiert haben musste.
O o, und wie soll da denn 'das Immunsystem' überhaupt noch durch'gucken' können?? - Hoffentlich wird's so nicht schon bald zur 'Vorerkrankung'?-! Also dann endgültig unwiderruflich meine ich.?..
 
Virologe Streeck ins Lager der „Corona-Ketzer“ gewechselt?
"Es kann nicht mehr unser Ziel sein, jede Infektion zu vermeiden“


Das Corona-Narrativ zerfällt gerade wie ein Kartenhaus. In den meisten Ländern ist das Virus kein Thema mehr. Doch Lauterbach & Co.
krallen sich daran, wie einer, der bereits von einem Abhang gestürzt ist, aber sich mit den Zähnen noch an seinen Kanten festgebissen hat.
Die Verbissenheit ist verständlich: Es geht ums politische Überleben. Und um die eigenen fanatischen Überzeugungen.

Da kommt Streeck, der dem Expertenrat der Bundesregierung angehört, alles andere als gerufen. „Es kann nicht mehr unser Ziel sein, jede Infektion
zu vermeiden“, sagt er jetzt. Ketzerei für die Null-Corona-Jünger. Schlimmer noch: Streeck hält neue Corona-Maßnahmen für überflüssig.
Selbst den heiligen Gral der Corona-Republik Deutschland entweiht er: Er ist gegen eine allgemeine Maskenpflicht in Innenräumen.

Außerdem fordert er, endlich zu erfassen, wer tatsächlich wegen Covid ins Krankenhaus komme: „Wir brauchen ein System, das uns sagt,
wie viele der Menschen, die als Corona-Patienten gemeldet werden, wirklich wegen Corona im Krankenhaus liegen und wie viele nur
mit Corona. Das hat Deutschland leider noch immer nicht.“ Bisher wird jeder Klinik-Patient, der wegen ganz anderer Erkrankungen
oder Unfälle behandelt wird, als Corona-Patient gezählt, sobald er positiv getestet ist.

https://***************/post/virologe-streeck-ins-lager-der-corona-ketzer-gewechselt/

Streeck ist ein Wendehals wie der Söder, ich vergesse niemals, wie
diese Impf-Faschisten gegen die Ungeimpften gehetzt haben. :mad:
Außerdem wusste Streck längst schon Bescheid. :rolleyes:


Bertolt Brecht
„Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!“

Söder: Corona nur noch „grippeähnliche Erkrankung“
Drohen jetzt Zensur und Sperre bei Facebook?


Selbst dem einstigen Corona-Hardliner Markus Söder (CSU) scheint inzwischen ein Licht aufgegangen zu sein: „Ich kann das ständige
Gemeckere von Karl Lauterbach nicht mehr hören.“ Gesagt hat das der bayrische Ministerpräsident auf dem CSU-Parteitag in Augsburg.

https://***************/post/soeder-corona-nur-noch-grippeaehnliche-erkrankung/

TOP-VIROLOGE STREECK
Politik muss Corona-Fehler aufarbeiten!


Auch vom Dauerimpfen hält Streeck nicht viel: „Für jüngere, gesunde Menschen ist der Schutz vor schweren Corona-Verläufen
nach drei Impfungen absolut ausreichend.“ Älteren Bürgern empfiehlt die Ständige Impfkommission bereits den vierten Piks.

https://www.bild.de/politik/inland/...-corona-fehler-aufarbeiten-81777048.bild.html

Streeck hat quasi zugegeben, dass auch die neuen Impfstoffe nicht gegen Corona wirken.
Der Schutz vor schweren Corona-Verläufen ist zwar bisher unbewiesen!
Aber das Macht-Kartell muss zusammenhalten, denn nichts schweißt
enger zusammen als ein gemeinsam verübtes Verbrechen! o_O
Und, was meinst Du nun aber hier? Ja, von wegen "Gerechtigkeit"? Kriegst'es auch hin?
Hm, aber 'sparsame Präsenz' heute, Deines Fanclubs, stimmt's? Ja ja, bisher, is klar...
 
O o, und wie soll da denn 'das Immunsystem' überhaupt noch durch'gucken' können??
Es ist längst wissenschaftlich erwiesen, dass auch der positive "gute" Glaube an den Placebo-Effekt keine schädlichen Folgewirkungen erwarten lassen.
- Hoffentlich wird's so nicht schon bald zur 'Vorerkrankung'?-! Also dann endgültig unwiderruflich meine ich.?..
Unwiderrufliche Vorerkrankungen sind von einem Vorstadium in der Schwere bzw. der "Schwäre" (konditioniert!) abhängig.

Sobald Du in einem Stadium oder einem Stadion bist, zählt die Vorerkrankung oder das Vorstadium - wie auch das "Vorstadion" - nicht mehr!!
Die moderne Spieltheorie berücksichtigt wahrscheinlich (noch) nicht - und da berufe ich mich auf sicheres Nichtwissen ( :D ) - neuro-genetische, neuro-magnetische und neuro-gravitätische (Rotations-)Sprachfelder in der 'Schwäre' einer temporaritätisch pfiffig aufladbaren wie auch ebenso entladungswilligen (Neuro-)Finanzmorphologie...

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hier jetzt mal quasi 'so zwischendurch', wie ich aber doch hoffe, diese Fachfrage:

Hat man denn eigentlich schon versucht, etwas gegen die ja "Vergesslichkeit des Immunsystems" was 'gemacht' zu bekommen?
Denn ist doch eins der großen Probleme der Gesamtproblematik, dass die Information durch die 'Impfung' - und nichts anderes ist dies ja, die Übertragung bestimmter Information/en, nicht? - 'einfach zu schnell wieder weg' ist, oder? Tja, und dann ja deswegen 'die Boosters' auch noch 'ranmüssen'. - Und das ja gar immer 'nur' noch öfter? - Jedenfalls, diesbezüglich zumindest kann da doch 'irgendwas' nicht stimmen...
Oder - ist's etwa nur so, weil's so ja deutlich mehr 'Penunse' bringt? 'Bei denen' kann man ja doch bekanntlich auch oder grad' da nie so genau wissen?
Ich meine, mit sowas wie auch noch 'Demenz' kann's da doch wohl auf gar keinen Fall was zu tun haben?
Und frag mich aber sowieso bereits 'länger': Wieso eigentlich "vergisst" das das denn überhaupt?
Und 'nun' sogar soo schnell, und immer noch schneller?
Funktioniert doch auf 'natürliche' Weise, also 'normal', 'einfach' durch Lernen, viel viel besser. - Oder etwa nicht?
'Okay', bleibt dann aber auch bzw. sowieso noch die Frage: Warum lernt das das nicht auch, 'von selbst', selber? Gerade, wo es doch nur um dieses 'klitzekleine Viech' geht? Muss ja dennoch die 'besseren Infos' haben. - Wirklich 'erstaunlich', das, auf jeden Fall. - Naja, viele ja 'zumindest'. ...
 
Zurück
Oben