• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

'Oh ja', wie immer, wenn Dir 'wirklich' nichts 'mehr' einfällt, kommst Du 'nur noch' mit derartigem... 'Stuss'.
» Wichtig für den Gedankenfluss ist umkehrlogisch auch der Stuss. «
Stuss bereitet Verdruss - doch damit ist jetzt Schluss!
Wer das erste Knopfloch verfehlt, kommt mit den Zuknöpfen nicht zurande. J.W.v.G.
Bernies sagenhafte Gegenrede zu J.W.v.G:

Wer das erste Knopfloch nicht verfehlt, der kommt mit dem überragenden und übertragenden 'Zu-Köpfen' ganz gut zurande
und hätte möglicherweise echte Chancen auf dem Grund nach wirklich erforschbaren 'Hosenboden-Orden am Rande' - ohne Schande!
:lachen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Der Immunsystematik sei Dank:

Viren vermehren sich im doppelten Relativieren - im 2³ Raum - achtungsfach im Gebieren als Konjugation eines Gebärens, meint der Mäeutiker.
Bernies Merksatz dazu: Die An-Zahl aller natürlichen Stusse ist naturrechthaberisch auf genau 10 DI-MENSA-IONEN im ladungsträgerischen und ladungstrügerischen "gegen den Strom schwimmend" gebotenermaßen sehr sinnvoll immer doppelt (kontroll-)begrenzt.

Bernies Sage
 
Hallo Bernie,

wird unser Immunsystem nicht genau dadurch trainiert, dass wir Kontakt zu Viren und Bakterien haben? Also ich denke, dass es bei jedem von uns so ist, und zwar seit unserer Kindheit. Deshalb habe ich es auch für einen Fehler gehalten, die Menschen so lange (und teilweise immer noch) zum Tragen von Masken zu zwingen, denn dadurch ist unser aller - und vor allem das Immunsystem der Kinder "faul" geworden. (Weil es zu wenig trainiert wurde). Das sehe ich gerade bei den Kindern in meinem Bekanntenkreis, denn sie sind andauernd krank. Man muss sich ja nicht absichtlich gefährlichen Viren aussetzen, aber sie komplett vermeiden zu wollen, ist m.M.n. auch nicht gut. Aber bevor ich mir einen von Menschen hergestellten Impfstoff spritzen lasse, um mich damit gezielt zu infizieren, gehe ich persönlich lieber das Risiko einer natürlichen Infektion ein und bin auf diese Weise sehr gut durch die Pandemie gekommen. Und die Tatsache, dass die Fledermäuse ein so beeindruckendes Immunsystem haben, spricht m.E. dafür, dass ihre "Taktik" genau richtig ist und auch für uns Menschen die richtige sein könnte. Diesbezüglich wird bestimmt noch viel geforscht und ich bin gespannt, welche Ergebnisse dabei herauskommen.
So 'geht, ginge' doch 'nur' eines ("Ergebnis"): Dass 'Krieg' doch 'der Heilsbringer für Mensch' sei. Eben per 'vollkommenem' "Immun-" gleich ja eben "Abwehrsystem", gleich ja aber eben 'vollkommener Kriegsmaschinerie'. Denn genau das ist es doch, wovon Ihr alle träumen müsst . Ihr armen Möchtegern-Kriegsgewinnler gegen alles, was auch noch so Euch irgendwie schädigen könnend in Eure 'Körper' 'reingekrochen' kommen könnte, 'möglichst endgültig radikal ausgemerzt, vernichtet' zu kriegen. - Nicht wahr?
Und kommt aber nicht mal auf den Gedanken, wenn auch 'nur mal' zu fragen, gegen wen, was Ihr da eigentlich in Wahrheit so vollkommen brutal und unbarmherzig kämpft:

Nämlich absolut gegen nichts anderes als das 'Leben' selbst.

Denn auch 'Viren' haben in 'Wahrheit', Wirklichkeit ein, ihr Recht zu 'leben'. Sonst könnten, 'dürften' sie das gar nicht, wären also gar nicht 'da'.
Und was Ihr "Immunsystem" und gleich "Abwehr-" nennt, ist in Wahrheit nichts anderes als virtuelles Abbild, 'Film', des scheinbar 'körperlichen', jedenfalls zumindest letztlich völlig aussichtslosen Kampfes - allein geistigem in Euch, in Eurem Bewusstsein, also allein - gegen Euch selbst.

Und allein deshalb, wenn so weiter betrieben, werden "die Ergebnisse" in Wirklichkeit niemals andere sein können als die, dass nicht 'nur' "Corona uns auch noch weiter beschäftigen wird", sondern 'noch ganz andere Gegner auf uns zukommen werden'. Weil müssen, so, lebensgesetzlich. Weil 'Leben' eben 'leben' bedeutet, aber nicht Krieg, Vernichtung... Jedenfalls nicht von ihm aus. Denn sonst könnte es dies ja gar nicht sein.
Oder was meint Ihr 'denn nun', um was es denn sonst 'noch' überhaupt ginge, geht? Auch und gerade Euch? Außer 'um's' Leben?
Was jedoch 'Körper', also Apparaturen, also Maschinen, niemals wirklich überhaupt tun können werden. ...
 
@Alternativator

Warum zitierst du mich? Du hast mich doch selbst dazu aufgefordert, dich in Ruhe zu lassen und ich richte mich danach, damit du nicht wieder zu weinen beginnst, weil du meine Antwort nicht verkraftest. Von daher weiß ich wirklich nicht, warum du mich überhaupt wieder zitierst und offensichtlich mit dem "Ihr" ansprichst. Einmal ganz abgesehen davon, dass ich immer nur ich bin und nicht für andere Spreche, wüßte ich nicht, warum ich mir die Mühe machen sollte, dir meine Erklärungen und Ansichten mitzuteilen, wenn ich schon vorher weiß, dass du sowieso nichts damit anfangen kannst und es allenfalls schlechtreden wirst. Also erspare ich mir das lieber ganz und sage nichts zu deinen Fragen und Behauptungen.
 
Stuss bereitet Verdruss - doch damit ist jetzt Schluss!

Bernies sagenhafte Gegenrede zu J.W.v.G:

Wer das erste Knopfloch nicht verfehlt, der kommt mit dem überragenden und übertragenden 'Zu-Köpfen' ganz gut zurande
und hätte möglicherweise echte Chancen auf dem Grund nach wirklich erforschbaren 'Hosenboden-Orden am Rande' - ohne Schande!
:lachen:
Ohje, ja 'schon' bedrückend, hier diesen ja so 'kontinuierlichen' Abstieg miterleiden zu müsse...

Aber hier, geb Dir noch was zum hoffentlichen Wiederaufrichten: Bitte nimm nun Dein Wissen und Dein Denkkönnen, und erkläre mir, wie man überhaupt dazu kommen können soll/te, eigentlich, zu glauben zu wissen, man sei nicht selbst für seinen eigenen 'Kram', also sein 'Leben' mit allem darin, ja, wie auch 'Krankheit', allein verantwortlich, und somit auch allein selbst 'schuld' an allem. -?-
 
Was, ich mich "zieren"? - Wo wie denn? Du zwingst einen ja geradezu, fragen zu müssen: "Sag mal, merkst Du eigentlich überhaupt noch irgendetwas?"
Du hast mich doch selbst dazu aufgefordert, dich in Ruhe zu lassen
Aach hör doch auf mit diesem verlogenen Gequatsche. Oder hast Du etwa wirklich meinen "Alternativvorschlag" nicht mitgekriegt?
und ich richte mich danach,
Ach so? Und das hier soll aber nun was sein?
damit du nicht wieder zu weinen beginnst,
Jou, einen dazu zu bringen - also 'ne gewisse Begabung dazu hast Du wohl wirklich; und gibst Dir jedenfalls diesbezüglich ja auch stets 'allergrößte Mühe'.
weil du meine Antwort nicht verkraftest.
He', "Antwort"? :dontknow: Na, überleg' mal, ob's sich lohnen könnte, darüber zu lachen? - ach nö, wohl kaum.
Von daher weiß ich wirklich nicht, warum du mich überhaupt wieder zitierst
Auch Quatsch. Habe lediglich das dazu geschrieben, was ich dazu zu schreiben, zu äußern hatte, Punkt.
und offensichtlich mit dem "Ihr" ansprichst. Einmal ganz abgesehen davon, dass ich immer nur ich bin und nicht für andere Spreche,
Ach 'Mädel', das weiß ich doch 'wohl' und längst am allerbesten von Dir, dass es für Dich doch 'echt nur' Dich gibt. Also kannst Du Dich von "Ihr" gar nicht angesprochen gefühlt haben. Und nein, Du warst auch 'ganz und gar' nicht allein gemeint. Also insofern hast Du tatsächlich nichts falsch gemacht; und so muss es Dir dann ja auch sogar sehr gefallen.
wüßte ich nicht, warum ich mir die Mühe machen sollte, dir meine Erklärungen und Ansichten mitzuteilen,
Wie, "Deine" was? <prust...> Tatsächlich hast Du doch da nur, und noch einmal, 'nachgekaut', was allgemein und inzwischen 'bis zum Abwinken' immer wieder 'vor- und wiedergekäut' und und '...
wenn ich schon vorher weiß, dass du sowieso nichts damit anfangen kannst und es allenfalls schlechtreden wirst. Also erspare ich mir das lieber ganz und sage nichts zu deinen Fragen und Behauptungen.
'He he...' machst mich ja jetzt fast doch noch neugierig, was das wohl sein könnte?-? Naja, bin allerdings nun mal ein 'von Natur aus stets neugieriger Mensch'. - Muss allerdings, wenn ich mir hier nun nicht selbst noch was vormachen will, doch 'sehr befürchten', dass Du in Wahrheit auch dazu wieder gar nichts zu sagen hast, also hättest.
 
Verzeihung, daß ich mich einmische.
Oh, Dich hat sie also doch erzogen bekommen? 'Respekt'. Naja, sonst fällt mir momentan nichts dazu ein.
Ich glaube nicht, daß man über Umfang und Qualität sowie Infektionsmöglichkeiten unseres Immunsystems genau Bescheid weiß., Ich bin für die Maske, weil sie die einfachste Art ist sich - nicht ganz sicher - zu schützen.
Ja ja, 'man weiß ja (eben) nie so genau...' Ach, ich Dummerle, vergaß ich doch jetzt ganz 'Soraya', PotzBlitz!
 
Werbung:
Virologe Streeck ins Lager der „Corona-Ketzer“ gewechselt?
"Es kann nicht mehr unser Ziel sein, jede Infektion zu vermeiden“


Das Corona-Narrativ zerfällt gerade wie ein Kartenhaus. In den meisten Ländern ist das Virus kein Thema mehr. Doch Lauterbach & Co.
krallen sich daran, wie einer, der bereits von einem Abhang gestürzt ist, aber sich mit den Zähnen noch an seinen Kanten festgebissen hat.
Die Verbissenheit ist verständlich: Es geht ums politische Überleben. Und um die eigenen fanatischen Überzeugungen.

Da kommt Streeck, der dem Expertenrat der Bundesregierung angehört, alles andere als gerufen. „Es kann nicht mehr unser Ziel sein, jede Infektion
zu vermeiden“, sagt er jetzt. Ketzerei für die Null-Corona-Jünger. Schlimmer noch: Streeck hält neue Corona-Maßnahmen für überflüssig.
Selbst den heiligen Gral der Corona-Republik Deutschland entweiht er: Er ist gegen eine allgemeine Maskenpflicht in Innenräumen.

Außerdem fordert er, endlich zu erfassen, wer tatsächlich wegen Covid ins Krankenhaus komme: „Wir brauchen ein System, das uns sagt,
wie viele der Menschen, die als Corona-Patienten gemeldet werden, wirklich wegen Corona im Krankenhaus liegen und wie viele nur
mit Corona. Das hat Deutschland leider noch immer nicht.“ Bisher wird jeder Klinik-Patient, der wegen ganz anderer Erkrankungen
oder Unfälle behandelt wird, als Corona-Patient gezählt, sobald er positiv getestet ist.

https://***************/post/virologe-streeck-ins-lager-der-corona-ketzer-gewechselt/

Streeck ist ein Wendehals wie der Söder, ich vergesse niemals, wie
diese Impf-Faschisten gegen die Ungeimpften gehetzt haben. :mad:
Außerdem wusste Streck längst schon Bescheid. :rolleyes:


Bertolt Brecht
„Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!“

Söder: Corona nur noch „grippeähnliche Erkrankung“
Drohen jetzt Zensur und Sperre bei Facebook?


Selbst dem einstigen Corona-Hardliner Markus Söder (CSU) scheint inzwischen ein Licht aufgegangen zu sein: „Ich kann das ständige
Gemeckere von Karl Lauterbach nicht mehr hören.“ Gesagt hat das der bayrische Ministerpräsident auf dem CSU-Parteitag in Augsburg.

https://***************/post/soeder-corona-nur-noch-grippeaehnliche-erkrankung/

TOP-VIROLOGE STREECK
Politik muss Corona-Fehler aufarbeiten!


Auch vom Dauerimpfen hält Streeck nicht viel: „Für jüngere, gesunde Menschen ist der Schutz vor schweren Corona-Verläufen
nach drei Impfungen absolut ausreichend.“ Älteren Bürgern empfiehlt die Ständige Impfkommission bereits den vierten Piks.

https://www.bild.de/politik/inland/...-corona-fehler-aufarbeiten-81777048.bild.html

Streeck hat quasi zugegeben, dass auch die neuen Impfstoffe nicht gegen Corona wirken.
Der Schutz vor schweren Corona-Verläufen ist zwar bisher unbewiesen!
Aber das Macht-Kartell muss zusammenhalten, denn nichts schweißt
enger zusammen als ein gemeinsam verübtes Verbrechen! o_O
 
Zurück
Oben