• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Ach so? - Krieg hier aber 'nur' so'ne Fehlermeldung..."Something went wrong, but don’t fret — let’s give it another shot."...

Die gleiche Meldung bekomme ich auch und werde Twitter (und den anderen amerikanischen Firmen) garantiert nicht die Erlaubnis geben, meine Daten zu verwerten, um dort lesen zu können. Denn alles was die Leute dort "posten", kann man auch anderswo lesen und man kann es tatsächlich auch in eigenen Worten äußern, wenn man es denn will..
 
"Gelöste" Konflikte verführen Meridiane zu Blödiane im Übermut.
Musst demnach zu lange in Akupressur verblieben sein und dabei zudem irgendwie unter zu hohen Druck, zudem auf eine falsche Stelle, gelegen haben. Und hast jetzt somit 'erst den richtigen' Konflikt 'am Halse'. Klarer Fall, 'würd ich dazu sagen. Aber, wird wohl auch gar nix 'mehr' nützen.
Und ich habe schon immer gesagt: Das Problem ist die Wachstumsgrundlage einfacher Lebensformen: Welch ein Glück, dass es Probleme gibt!
Jou, und wirst wohl auch, nach wie vor, bei dem Mumpitz unbedingt bleiben wollen. Nun ja, 'genau so' kennt 'man' Dich ja auch, längst.
Ich schließe mich eben gerne dem 'gesunden' Menschenverstand an.
Musst aber ja so in Wahrheit immer noch nach selbigem auf Deiner 'verzweifelten' Suche sein.
Deinetwegen fehlt mir eben der Mumm für Mumpitz.
Ach, wenn's doch mal 'nur' das, dieser wäre...
'Ach ja?' Möcht's Dich aber vielleicht mal entscheiden, alsbald, doch mal? "Mumpitz", so, oder so? Denn Du, gar ganz drauf verzichten? Ha ha h...

Hast übrigens diesen Deinigen Artikel 'total vermurkst', musste mir den von Hand erst rekonstruieren, um überhaupt drauf antworten zu können.
 
Die gleiche Meldung bekomme ich auch und werde Twitter (und den anderen amerikanischen Firmen) garantiert nicht die Erlaubnis geben, meine Daten zu verwerten, um dort lesen zu können. Denn alles was die Leute dort "posten", kann man auch anderswo lesen und man kann es tatsächlich auch in eigenen Worten äußern, wenn man es denn will..
'Bravo!' :trommel: 😄 Doch doch, mein ich jetzt aber doch ganz im Ernst. - Wenn's Dir nun so zumutbar erscheint, 'natürlich' sowieso nur?

Aber, dies möchte ich Dir hier nun ebenso 'doch' noch sagen: Ich habe nie gesagt, Du sollest mich generell? "in Ruhe lassen", sondern ausdrücklich "mit Deinem .....". Also, 'überleg's Dir nochmal...' Okay?
 
Meinst Du wirklich "verdrahtet"?
Immerhin ist die beste Masche einen Maschendrahtzaun zu veranlassen, dass er keine Viren und Bakterien durchlässt, ihn völlig unbemerkt unter Strom und Spannung zu setzen.

Damit ließe sich das Widerstandsgesetz der Immunität mit Blindstrom-Aggregationen einer Neurosemantik mittels einer "gesunden Täuschung" über eine geradezu perfekte ENT-TÄUSCHUNG (über die Wegnahme der Täuschung) füttern.

Also sei bitte "auf Draht" wenn Du das nächste Mal in die Nähe einer verschwörerischen alternativ-sensiblen "Verdrahtung" gelangen solltest. ;)
 
[...] Ich habe nie gesagt, Du sollest mich generell? "in Ruhe lassen", sondern ausdrücklich "mit Deinem .....". Also, 'überleg's Dir nochmal...' Okay?

Das "klang" in deinem besagten Kommentar aber anders. Aber ich habe schon bemerkt, dass du eigentlich gerne mit mir kommunizieren möchtest, wenn ich mein "......" unterlasse und ganz lieb (zu dir) bin, nicht wahr? ;)

Ich bin auch eigentlich ein lieber und netter Mensch, habe aber meinen eigenen Kopf und lasse mir von niemandem vorschreiben, was ich (wie) zu sagen oder zu unterlassen habe. Und wenn ich provoziert werde, dann wehre ich mich oder gehe auf Abstand und ignoriere denjenigen. Also, entweder man nimmt mich wie ich bin oder lässt es bleiben, denn mich für andere "verbiegen", werde ich ganz sicher nicht.
 
Werbung:
Das "klang" in deinem besagten Kommentar aber anders.
Naja, eins Deiner Probleme: dass Du viel zu sehr auf "Klänge" achtest und darauf gibst, die Du meinst zu hören. Anstatt dies mit dem eigentlich Wesentlichen jeweils zu versuchen.
Aber ich habe schon bemerkt, dass du eigentlich gerne mit mir kommunizieren möchtest, wenn ich mein "......" unterlasse und ganz lieb (zu dir) bin, nicht wahr?
Nun, wahr ist tatsächlich, dass ich grundsätzlich "gerne kommuniziere". Und möglichst auch mit jeder*m. Obwohl, mit weiblichen eben Partnerinnen 'sogar besonders' gern, weil sie - 'nun mal doch noch anders sind'. Und, Du bist ja 'auf jeden Fall' 'nun mal doch noch anders'. Aber immer, solange 'man' mir dabei nicht zu blöd kommt.
Tja aber - "ganz lieb (zu dir) bin,"? - Soll ich etwa jetzt nachfragen, wie das denn 'aber' sei? Also, ich bin schon viele viele Jahre verheiratet. Diesbezüglich immerhin somit 'alles klar' jetzt?
Ich bin auch eigentlich ein lieber und netter Mensch, habe aber meinen eigenen Kopf und lasse mir von niemandem vorschreiben, was ich (wie) zu sagen oder zu unterlassen habe. Und wenn ich provoziert werde, dann wehre ich mich oder gehe auf Abstand und ignoriere denjenigen. Also, entweder man nimmt mich wie ich bin oder lässt es bleiben, denn mich für andere "verbiegen", werde ich ganz sicher nicht.
Nun, jetzt hast Du nichts als ein weiteres Deiner Probleme offenbart: Du beziehst Dich viel zu sehr auf Dich, meinst viel zu sehr und viel zu oft, man wolle Dir 'an Deine Karre fahren'. Mir geht es eigentlich immer vordergründigst um die Sache. Und wer sich von uns beiden hier immer wieder vornehmlich beschwert hat und beschwert bist Du. Weil eben für Dich der "Klang, gute Ton" viel zu wichtig ist. Mein 'Ding' ist 'nur', die Dinge ganz klar und deutlich bei ihrem Namen zu nennen, und ich mag überhaupt nicht stattdessen jegliches Drumherumgequatsche und Drumherumgedrücke. Weil 'einfach' solches für mich gar keine Diskussion, aber auch kein Austausch sein kann. Und, wenn mir aber so jemand kommt, dann sage ich auch das der*dem ganz klar und deutlich.
Und Du liegst erst recht völlig verkehrt damit, ich wolle Dich Deines "eigenen Kopfs" berauben, das ist schon deshalb völliger Blödsinn, jedenfalls für mich, weil ich das ja für 'stinklangweilig' befinden müsste. Genauso wie es völliger Quatsch ist, ich wolle Dir irgendwas "vorschreiben"! Mein einziges tastsächliches Bemühen ist immer zu überzeugen! Weil ich weiß, dass alles andere nichts als dämliche Zeitverschwenderei sein kann.

Aber ja, ich weiß 'natürlich' ebenso auch, dass dazu 'immer mindestens zwei' gehören. Ja, was und wie denn aber auch sonst? Und, 'natürlich' jetzt längst, dass unser beider Ansichten erheblich auseinander driften: Für mich völlig selbstverständlich, dass, wenn man wirklich Wesentliches über die Dinge erfahren will, es immer absolut notwendig ist, ihnen auf ihren Grund, und auf die Zusammenhänge bereits dort, zu kommen und zu versuchen, sie allein von dort ausgehend, aber dann nach oben zu verstehen.
Du hingegen 'liebst' es ja allein, Dich irgendwo weit oben drüber um zuschauen, dort dies als 'gut und richtig' zu beurteilen, anderes als 'schlecht', fragst zwar immer wieder, warum nur 'Mensch' "sich so negativ entwickelt" habe, monierst auch immer wieder, das, er solle sich nun mal endlich ändern... ohne aber überhaupt halbwegs ernsthaft zu versuchen herauszufinden, warum tatsächlich das alles so ist; warum und wie sich das alles so entwickelt hat. Tja, und willst aber auch gar nicht sehen geschweige denn, gesagt bekommen, dass das 'da oben' auch nichts als völlig aussichtsloses Unterfangen sein kann. Weil eben der Grund dessen fehlt. Sondern beschwerst Dich gerade dann und deshalb, man nehme Dich nicht ernst, wolle Dir was "vorschreiben", Dich verbiegen, ach und der "falsche Ton".... usw. usw.
Und streust dann ja auch stattdessen sehr gern "nette Erlebnisse" ein, oder auch nicht so 'nette'... Wogegen doch auch niemand irgendwas hat, nein, nicht einmal ich.
Aber!, wenn mir nach solchem ist, dann geh ich entweder selbst raus, schau dort selbst 'an Ort und Stelle'; oder schau mir 'nen netten Film an, lese aber in 'nem Buch, lasse mir von meiner 'Holden' was Nettes erzählen...
Aber dazu!, bin ich nicht hier! Hier dagegen erwarte zumindest ich, dass die Frage sein muss, ob's da jeweils die richtige Stelle ist, ob's da überhaupt irgendetwas bringt, oder gar gegenteilig dort kontraproduktiv sein muss. Weil's, z.B. nichts als vom Wesentlichen ablenkt, ablenken kann, das ganze Versuchen; 'Licht ins Dunkel' zu bringen, so regelrecht sabotiert...

So, ja, Habe gleich fertig, 'nur' noch dies: Wenn du das partout so gelassen haben willst, alle meine Versuche, Dir doch noch was von Meinem rübergebracht zu kriegen, wenn Du also für Dich weiter entscheiden willst, dass diese Versuche für Dich aussichtslose Unterfangen sein und bleiben müssen, dann sollten wir es nun wirklich hierbei belassen, und nun wirklich nicht mehr gegenseitig unsere Zeit so vertrödeln. ...
 
Zurück
Oben