• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Ich kenne den Unterschied, aber du schriebst:
"Und ich bin der absolut unverrückbaren Überzeugung dass jeder der eine Impfung oder andere medizinische Eingriffe unter Strafandrohung/Zwang/Gewalt an einer gesunden Person gegen deren Willen durchführt, befürwortet oder unterstützt, ein krankes faschistoides Arschloch ist."

Es geht also nicht darum, ob es irgendwelche Unterschiede zwischen eine Impfung oder einer Blutabnahme gibt, sondern nur darum, ob eine Blutabnahme so wie die Impfung zur Gruppe "Impfung oder andere medizinische Eingriffe" gehört oder nicht. Und, das tut eine Blutabnahme genauso sehr wie eine Impfung. Dämlich ist also der, der nicht erkennt worum es geht und sich mit dem Vorwurf, jemand anders würde einen Unterschied zwischen einer Blutabnahme und einer Impfung kennen, wieder einmal blamiert hat.

Warum sollte man Ungeimpfte mit rechtmäßig verurteilten Straftätern und alkoholisierten Autofahrern denn prinzipiell nicht vergleichen ? Hätten sie denn überhaupt keine Gemeinsamkeiten ?
Worauf du eingehst oder nicht bestimmst natürlich du, aber die Vergleiche zeigen sehr gut auf, die dämlich keine Behauptungen sind und wie sehr du dich blamierst, daher versuchst du sich deiner Blamage durch Vermeidung zu entziehen. Funktioniert aber, wie so vieles bei dir, auch nicht.

Wieder viel von deinem üblichen Dampfgeplaudere um deine faschistoide Ideenwelt zu rechtfertigen.
 
Werbung:
Der in deiner Kommune sehr beliebte Begriff Cancel Culture ist mir schon geläufig und ich weiß, wie sehr von euch in manchen Fällen protestiert wurde, wenn Künstler oder Professoren einen Rüffel bekommen haben, weil sie die Grenzen des Sagbaren austesten wollten, aber ich wollte konkrete Fälle genannt bekommen, damit wir ins Detail übergehen.
Ins Detail sollten wir diesbezüglich besser im Demokratie-Thread gehen.
 
deshalb ist Drosten ein rotes Tuch für dich...
Für mich?

Also:
Ex-Forschungsleiter von Pfizer: Yeadon Michael
Genetiker: McKerman Kevin
Infektiologe: Franchi Fabio
Mikrobiologe: Ohashi Makoto
Nur einige andere *mit* Argumenten!
Ohne Tests? Gäbe es keine Pandemie!
AGES:*Prof. Franz Allerberger*
-!
 
Im aufwändigen Galileo Impfexperiment wurden 100 ungeimpfte Versuchspersonen eingeladen, darunter sowohl Hardliner wie auch Skeptische, und versucht, sie umzustimmen, teilweise mit sinnvollen Methoden, teilweise mit fragwürdigen (Geld, Manipulation):

 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder viel von deinem üblichen Dampfgeplaudere um deine faschistoide Ideenwelt zu rechtfertigen.
Was du als "Dampfgeplaudere" abtun willst, ist die Beweisführung, dass du keine Ahnung davon hast, was du schreibst.
Daher bist du auch zu feige, die einfachen und berechtigten Fragen bezüglich deiner Aussagen zu beantworten, denn du hast dich
in die Zwangslage gebracht, dich sodann zwischen offensichtlicher Dummheit und offensichtlicher Feigheit entscheiden zu müssen.
Das kommt davon, wenn der einzige gefüllte Hohlraum im Schädel die Mundhöhle ist.....
Und, dein Vorwurf der "Faschistoiden Ideenwelt" ist nur der peinliche Versuch, deinen eigenen Flatus dem Nächsten anzudichten.
Erbärmlich, so wie deine Aktion auf dem Bahnhof.
 
Werbung:
Zurück
Oben