• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Früher war ich der Meinung dass es keine dummen Fragen gibt, aber du hast mich eines besseren belehrt.
Die Fragen sind FÜR DICH dumm, weil sie die Ausweglosigkeit, in die du dich gebracht hast, offenbaren.
Wärst du nicht zu feige, würdest du das auch offen zugeben. So aber blödelst du nur herum und entehrst
dich nur noch weiter.
 
Links zu zitieren sagts nichts darüber aus, was etwas für dich heißt oder oder du etwas
auch nur im Ansatz verstehst. Darum ist derlei auch Frenilshtars beliebtes Instrument,
um irgendeinen Kenntnis vorzutäuschen.
Deine Unfähigkeit, deine eigenen Ansichten auch selbst darzulegen zeigt nur ein weiteres
Mal, das du einfach nur plapperst und Begriffe plakativ und lautstark benutzt, ihre Bedeutung
aber nicht verstehst. Daher auch dein Fauxpas beim Gesundheitsministerium, deine Blamage
mit den Grundrechten, undundund.
Darum bringst du es auch zu nichts und musst dich auf Bahnhofspöbeleien verlegen,
um dich auch einmal mächtig und stark zu fühlen.
 
menschenverachtend

Dieses Wort wird ja in dieser Krise viel verwendet, von beiden Seiten. Ich benutze es grundsätzlich nicht, weil ich glaube, dass beide Seiten letztlich gute Intentionen haben. Das hilft mir auch, angesichts von verbalen Angriffen immer die Ruhe zu bewahren. Ich weiß, ihr meint es eigentlich gut.
 
Werbung:
Dieses Wort wird ja in dieser Krise viel verwendet, von beiden Seiten. Ich benutze es grundsätzlich nicht, weil ich glaube, dass beide Seiten letztlich gute Intentionen haben. Das hilft mir auch, angesichts von verbalen Angriffen immer die Ruhe zu bewahren. Ich weiß, ihr meint es eigentlich gut.
Ich glaube auch, dass alle Beteiligten es gut meinen. Gut gemeint ist allerdings nicht immer auch gut gemacht, und leider fühlen sich wohlmeinende Menschen oft berechtigt, aufgrund ihrer guten Absichten großes Unrecht zu begehen.
 
Zurück
Oben