• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Zu den Heil-Hitler-Demonstranten
Leider finde ich die Meldung nicht mehr über Teilnehmer, die sich schützend vor die Polizei gestellt haben sollen.
 
Werbung:
Zu den Heil-Hitler-Demonstranten
Leider finde ich die Meldung nicht mehr über Teilnehmer, die sich schützend vor die Polizei gestellt haben sollen.
ich würde die kettenhunde und schlägerbande nehammers zwar nicht angreifen, doch mich mit sicherheit nicht schützend vor sie stellen, langsam wird es zeit, dass diese bande merkt, dass sich der bürger nicht mehr alles bieten lässt...
 
Die Verfassunsgministerin Edtstadler reiste als Vertreterin des Europarates sogar nach Rißland
Das war einmal.
Was Sie wohl zu Folgendem sagen würde, wenn sie noch beim Europarat wäre?

Europarat Resolution Beschluss 2361 (2021) vom 27.01.2021​


7.3.1 »Es ist sicherzustellen, dass die Bürger darüber informiert werden, dass die Impfung nicht verpflichtend ist, und dass niemand politisch, gesellschaftlich oder anderweitig unter Druck gesetzt wird, sich impfen zu lassen, wenn er dies nicht selbst möchte.“

7.3.2 »Es ist sicherzustellen, dass niemand diskriminiert wird, weil er nicht geimpft wurde, aufgrund möglicher Gesundheitsrisiken oder weil er sich nicht impfen lassen möchte.“

 
Der Vorsitzende des Weltärztebundes, Frank Ulrich Montgomery,
warnt vor der Entstehung gefährlicher Varianten des Coronavirus.

Meine große Sorge ist, dass es zu einer Variante kommen könnte, die so infektiös ist wie
Delta und so gefährlich wie Ebola", sagte er den Zeitungen der Funke Mediengruppe.

Die neue südafrikanische Variante B.1.1.529 sei ein gutes Beispiel dafür, dass man dem Virus keine Chance zur Mutation geben dürfe.

Um weitere Varianten zu verhindern, werde es nötig sein, die Welt noch jahrelang zu impfen, sagte Montgomery.

https://www.zeit.de/news/2021-11/27/montgomery-warnt-virusvariante-so-gefaehrlich-wie-ebola?utm_referrer=https://www.google.com/
Ich schätze die Pharma-Industrie wird, sich ob der vielen Corona-Mutanten, saumäßig freuen. :banane:
Kann es für den menschlichen Körper gesund sein, sich andauernd nachimpfen zu müssen? :rolleyes:
smilie_krank_098.gif
smilie_krank_098.gif
smilie_krank_098.gif
smilie_krank_098.gif
smilie_krank_098.gif
smilie_krank_098.gif
smilie_krank_098.gif
smilie_krank_098.gif
smilie_krank_098.gif


Und wieder eine mörderische Mutante, vor der es kein Entkommen gibt. Die Menschen
verbarrikadieren sich in ihren Wohnungen, wenn der Corona-Ebola Tod umhergeht.
Leichen säumen die Straßen, Ratten und Füchse fressen sich an den leblosen Körpern die Bäuche voll.
Wölfe und Bären kommen aus den Wäldern und ziehen durch die menschenleeren Straßen.
Ein eisiger Wind pfeift über die verlassenen Autobahnen, Verkehr und Handel sind völlig zusammengebrochen,
Strom, Gas und Treibstoffe gibt es nicht mehr, weil niemand mehr da ist, die Technik zu bedienen.

Es ziehen Räuber Banden durch Städte und Dörfer, um sich bei den angstvollen Verbliebenen mit
Gewalt zu holen, was an Nahrungsmitteln, Goldschmuck, Fahrzeugen und Treibstoff noch da ist.

Das Geld hat keinen Wert mehr. Männer, Frauen und Kinder, verspeisen ihre Haustiere.
In bitterster Not schneiden manche Fleischstücke aus den noch gut erhaltenen Leichen.
Rohe Gewalt beherrscht unsere Tage, der Mensch ist des Menschen Wolf geworden. :eek:
smilie_b_327.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Leopoldina fordert Impfpflicht und sofortige, umfassende Kontaktbeschränkungen

Laut Leopoldina sollten auch Geimpfte und Genesene ab nächster Woche ihre Kontakte deutlich reduzieren. Außerdem empfiehlt
sie die rasche Einführung einer Impfpflicht für Ärzte und Pflegekräfte und die Vorbereitung einer allgemeinen Impfpflicht.


https://www.welt.de/wissenschaft/ar...t-Impfpflicht-und-Kontaktbeschraenkungen.html

Starke Nerven sind gefordert, um diesen Forderungen zu einer Gentherapie standzuhalten.
Ich warte auf jeden Fall so lange bis es einen guten Todimpfstoff nach alter Tradition gibt.
Ich denke, wenn es diesen Impfstoff schon geben würde, wären über 90% geimpft!? :rolleyes:
 
Egal was Kickl vertritt. Die gesamte Regierung (politisch, medizinisch) hat sich für die gegenwärtige Situation entschuldigt, die vertritt mehr als die Demonstranten.
 
:alien:Verallgemeinerungs-Deppen und -Buberln gibt's eben überall?! :homer:
Das hat mit Verallgemeinerung nichts zu tun, du hast nicht gesehen, was auf diesen Demos los war. Ich unterstütze keine Aggression gegen Polizisten, aber wenn Bürger ohne Grund eingekesselt werden, um sie wegen Verstoß gegen die Abstandsregeln strafen zu können, dürfen sich selbige schon wehren, auch wenn das verletzte Polizisten nach sich zieht.

Ich seh mich mit dieser Meinung nicht als Querulant, Egomane, oder Verallgemeinerungsdeppel, da ich auch klar und deutlich von der Nehammer-Schlägerbande und den Kettenhunden gesprochen habe, selbstverständlich gilt das nicht für alle, doch es gibt genug, die sich mittlerweile so betragen und dem ist entgegen zu treten...
 
Egal was Kickl vertritt. Die gesamte Regierung (politisch, medizinisch) hat sich für die gegenwärtige Situation entschuldigt, die vertritt mehr als die Demonstranten.
die regierung hat sich nur bei uns geimpften entschuldigt, um dann gleich wieder auf die ungeimpften los zu gehen und die bevölkerung damit zu spalten...
wieso gibt es noch immer keine testpflicht für geimpfte?
 
Werbung:
die regierung hat sich nur bei uns geimpften entschuldigt
Die Politiker haben sich bei denen entschuldigt, die alles richtig gemacht haben.
Nur wenn ich mir das Chaos für gebotenes richtiges Verhalten so anschaue:
keine Maskenpflicht (überprüfbar), Chaos bei den Virenverteilern Kinder (vorerst überhaupt kein Thema), lock down (kaum überprüfbar), Handy app (Einspruch der Datenschützer), Nichterkennen des begrenzten Immunschutzes nach 2 Impfungen. Geimpfte müßten innerhalb ?3 Tagen getestet werden - wohl kaum durchführbar.
Mich stört, daß der Schmarren von Kickel kaum etwas mit der Seuche zu tun hat: - grundsätzliche Überlegungen über angeblich vorbeugende Maßnahmen und nicht veränderbare Grundrechte.
 
Zurück
Oben