• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Na, wenn der der Standard es schreibt, dann ist es die unumstößliche Wahrheit.
Ja, ich weiß, du ziehst servus.tv oder die Krone vor...
Nochmals, was hat der Kickl mit der Aussage des Videos zu tun ??? Gib eine Stellungnahme zu der Aussage dieses Videos ab, und nicht zu Kickl, den interessiert hier niemand.
Kickl hat mit der Antiimpfkampagne zu tun. Das Video ist irgendwas von der FPÖ zusammenhangslos Zusammengeschnipseltes.
 
In der, bei der das eigene Immunsystem mit ein paar Vitaminen, Entwurmungsmittel und Zink ein ausreichender Schutz wäre, während die Impfung eine Bedrohung der Grundrechte sei.
Hast du seine Querulantenaussagen immer noch nicht begriffen, Bahnhofseinstein ? :lachen:

Sicher kenne ich seine Aussagen, aber die sind für mich nicht erheblich.
 
Immer mehr ''Deppen'' unterwegs, die gegen die ''Pharma-Zwang-Politik'' protestieren ...

Corona-Demos: "Heil Hitler"-Rufe in Graz, mehrere Festnahmen in St. Pölten
In Graz fanden Samstagnachmittag gleich zwei Kundgebungen verschiedener Organisatoren statt, die sich letztlich aber vermischten: Die Polizei schätzte die Teilnehmeranzahl zunächst auf insgesamt rund 10.000 ein, im Laufe des Nachmittags korriguierte sie die Angaben jedoch auf bis zu 30.000 Menschen, die sich dem Protestzug zeitweilig angeschlossen hätten. "Es ist laut, aber friedlich bisher“, kommentierte ein Polizist.

Ganz so friedlich dürfte es aber doch nicht geblieben sein. "Die strafbaren Handlungen nach dem Verbotsgesetz – wie gestern "Heil Hitler"-Rufe in Graz – zeigten, dass derartige Demonstrationen von Rechtsextremen als Plattform missbraucht werden", hieß es am Sonntag in einem Statement von Innenminister Karl Nehammer (ÖVP).
 
Immer mehr ''Deppen'' unterwegs, die gegen die ''Pharma-Zwang-Politik'' protestieren ...

Corona-Demos: "Heil Hitler"-Rufe in Graz, mehrere Festnahmen in St. Pölten

Tja, hier frage ich mich immer, was die Leute eigentlich für eine Erwartungshaltung haben. Bei zehntausenden Teilnehmern sind garantiert immer ein paar "Deppen" dabei, das ist eine mathematische Gewissheit. Mit solchen Meldungen erreicht man nur Leute, die so einfache Tatsachen nicht verstehen, und das sind leider erstaunlich viele.
 
Werbung:
In der, bei der das eigene Immunsystem mit ein paar Vitaminen, Entwurmungsmittel und Zink ein ausreichender Schutz wäre, während die Impfung eine Bedrohung der Grundrechte sei.
Hast du seine Querulantenaussagen immer noch nicht begriffen, Bahnhofseinstein ? :lachen:
Wenn mas, wie die beiden geistig mäßig ausgestatteten Gesellen, welche ihre Dummheit bei der Dosierung mit dem Leben bezahlt haben(sind halt keine Pferde mit 500 kg Masse), betreibt, ist die Folge vorhersehbar...
ich würds selber zwar nicht nehmen, doch wurde es in khs bei patienten bereits erfolgreich angewendet...
 
Zurück
Oben