• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Impfdurchbrüche bei Menschen ab 60 explodieren

Unglaublich: Anteil der Krankenhaus-Patienten mit unbekanntem Impfstatus steigt auf 59 Prozent

Der Anteil der Patienten, deren Impfstatus nicht erfasst wird, steigt also immer weiter. Lag der Anteil der Patienten mit unbekanntem Status im letzten Wochenbericht noch bei 47 Prozent, so liegt er im aktuellen Bericht bei 59 Prozent.

Betrachten wir die weiter gefasste Gruppe aller COVID-19-Fälle (nicht nur der hospitalisierten), sehen wir, dass nunmehr 71,4 Prozent der COVID-19-Fälle in der Altersgruppe 60+ einen Impfdurchbruch haben. Bei den 18- bis 59-Jährigen liegt der Wert nun bei 48,4 Prozent:

Anstatt diese Schlüsselgröße endlich bereitzustellen, wird der Anteil der Patienten mit unbekanntem Status und damit die Ungewissheit immer größer. Ein Armutszeugnis.

Dass die Wissenslücke hinsichtlich des Impfstatus bei den Krankenhauspatienten immer größer wird, kann inzwischen wohl als skandalös bezeichnet werden.


https://***************/post/impfdurchbrueche-bei-menschen-ab-60-explodieren/

Es ist nicht wirklich eine Wissenslücke hinsichtlich des Impfstatus.

Wenn geimpfte Personen Symptome wie Husten, Schnupfen oder Fieber entwickeln, kann es sich
auch nur um eine Grippe handeln, un/genaueres kann man erst nach div. PCR-Tests wissen.

Bei einem Impfdurchbruch, bzw. Impfversagen, wird die Person zu den Ungeimpften gezählt,
deshalb sind trotz der vielen Impfungen, mehr als 90% der Intensivpatienten ungeimpft.

1x Geimpfte und Kreuzgeimpfte werden zwangsläufig zu den Ungeimpften gezählt.

Mein Neffe arbeitet in einem 11 Mann Betrieb. Zurzeit sind dort 7 Personen geimpft,
5 Geimpfte sind krankgeschrieben, davon haben 3 Corona und 2 die Grippe.

Am Freitagmorgen sah ich im Ersten das Morgenmagazin. Eine Ärztin brachte
einen Geimpften und Ungeimpften Vergleich der wirklich hanebüchen ist.

Ein Ungeimpfter wäre so empfänglich für Corona, wie ein leeres Tor bei einem Elfmeter.
Ein einmal Geimpfter = 1 Torwart, ein zweimal Geimpfter ein Doppelter Torwart,
die Booster Geimpften hätten eine Corona Abwehr wie eine Wand.
So gesehen, wurde den Ungeimpften die natürliche Immunabwehr direkt abgesprochen!
 
Werbung:
Wer ab 1. Dezember Zugang zu einem Bereich haben möchte, in dem 2G gilt, braucht einen Impfnachweis in digital auslesbarer Form.
Der gelbe Impfpass wird dann nämlich nicht mehr gültig sein. Das hat das Sozialministerium am Donnerstag mitgeteilt.


https://www.schwaebische.de/home_ar...zember-nicht-mehr-gueltig-_arid,11440441.html

Das Malzeichen des Tieres
„Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen,
und die Freien und die Knechte, dass sie ein Malzeichen annehmen an ihre rechte Hand
oder an ihre Stirn; und dass niemand kaufen oder verkaufen kann als nur der,
der das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.“

Joh. Off. 16,2 An den Menschen mit dem Kennzeichen des
Tieres bildet sich ein böses und schlimmes Geschwür.


Das Malzeichen an der Stirn ist der QR-Code auf dem Smart-Phone.
Das Malzeichen an der Hand ist der ausgedruckte QR-Code.
Der Name des Tieres ist Corona und seine Mutationen.

Alle Jahre wieder
kommt der Coronawind
auf die Erde nieder,
wo wir Menschen sind.

Kehrt mit seinem Fegen
ein in jedes Haus,
geht auf allen Wegen
mit uns ein und aus.

Ist auch mir zur Seite
still und unerkannt,
bleib mir treu in Weite
durch das liebe Land.
 
Schade, ich dachte dass du so einfache und offensichtliche Zusammenhänge erkennen könntest.
Den Zusammenhang zwischen der FPÖ und der Kampagne gegen die Impfung habe ich sofort erkannt. Ich habe aber auch die Verarschung der Leute erkannt, nachdem diese Kampagne zwangsläufig zu einem Lock Down geführt hat.
So gesehen, habe ich mehr erkannt als du zu vertuschen versuchst.
 
Man kann hartnäckig auf seinen Standpunkten bestehen, unsinnige Selbstbehandlungen mit Bleichmitteln durchführen, einen Krankenhausaufenthalt ablehnen ... und daran schließlich versterben. Normalerweise ein Kandidat für den Darwin-Award, aber der Kandidat hatte einen Sohn:

Impfgegner und Querdenker Johann Biacsics stirbt an Corona

Hoffnungen auf den Darwin-Award kann sich aber Biacsics' Sohn machen. Er soll wohl geäußert haben, sein Vater sei vergiftet worden ...
 
Werbung:
Du hast recht. Kickl hat lediglich für eine Alternative zur Impfung geworben…;)


Und du hast nicht begriffen dass Kickl nicht die FPÖ ist. Und du hast auch nicht begriffen, auf was mein Video aufmerksam machen soll.
 
Zurück
Oben