• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Daten von 500.000 Moskauern mit gefälschten Impfzertifikaten stehen zum Verkauf - vielleicht sollte man seine persönlichen Daten doch nicht auf einer kriminellen Seite hinterlassen?

Dass das Risiko des Identitätsdiebstahls bei solchen Händeln besteht: Dies wurde auch bereits Anfang des Jahres von Anonymus öffentlich bekannt gemacht, als sie ein AfD-Mitglied mit der angeblichen Beschaffung eines gefälschten Impfausweises foppten. Der Mann war sogar noch so deppert, auch noch eine Kopie seines Personalausweises zu übermitteln. Wer mit Kriminellen Deals macht, zumal im Internet, sollte sich darüber klar sein, dass diesen Typen nicht zu trauen ist. Wobei Leute, die sowas durchziehen, auch schon Mega-Arschlöcher sein müssen, denn man dürfte ja dabei wohl kaum kontrollieren können, ob es unter diesen Adressen nicht auch eigene Verwandte, Freunde und Bekannte trifft.
Allerdings scheint die Verwendung gefälschter Impfzertifikate in Russland ja fast schon so eine Art Kavaliersdelikt zu sein, wenn man sich die schiere Zahl anschaut.

Tatsächlich habe ich auch schon einen gefälschten Impfpass gesehen, der Blanko-Ausweis schien augenscheinlich sogar echt zu sein. Die Aufkleber ... nun gut, sind ja nicht schwer zu fälschen. Auf den Stempel wäre ich allerdings nicht hereingefallen. Die Verwendung eines gefälschten Impfausweises, allein der Erwerb, kann als Urkundenfälschung bestraft werden. Die Leute glauben, sie können so eine Fälschung für die Gastro o.ä. verwenden - aber auch da kann es ja mittlerweile Kontrollen durch die Behörden geben.
Es hat auch schon ein paar Trottel gegeben, die sind damit in Apotheken gegangen, um sich das digitale Zertifikat ausstellen zu lassen und wurden dabei erwischt.

Für mich zeigt das wieder einmal mehr, wie verhärtet, verbockt und stur diese Leute eigentlich sind, und wie sehr sie sich in ihre Verschwörungsmythen der Internetstories verrant haben. Da riskiert jemand ggf. eine Haftstrafe von 1-2 Jahren, nur weil er sich nicht impfen lassen will? Plus dem Risiko eines veritablen Identitätsdiebstahls, an dem man u.U. auch noch viele Jahre lang seine Freude haben kann? Wie krank ist denn das alles?
 
Wenn die Welt so einfach wäre, dann wäre sie eine Scheibe…
Aber sie ist doch eine, oder?
:D
Ich denk mal, die meisten Menschen haben eine Scheibe. :rolleyes:

Das was die Obrigkeit glaubt, wird den Menschen als
die ewige Wahrheit verkauft, die Mehrheit glaubt alles.

Aber alle ewigen Wahrheiten ändern sich mit der Zeit. o_O

Zuerst dachte man die Erde ist eine Scheibe.
Als man bemerkte das es mehrere Erdteile gibt,
dachte man die Erden schwimmen auf dem Meer.
Dann war die Erde eine Art Käseglocke
und der Mittelpunkt des Universums.
Dann stellte man fest die Erde ist eine Kugel und nun
stellt sich heraus das die Erde einer Kartoffel gleicht. :D

https://www.nzz.ch/die_vermessung_de...fel-1.10148372

Alle Wahrheiten welken dahin wie die Herbstzeitlosen.
Des Menschen Gestern gleicht nicht dem Morgen,
nichts, als nur der ewige Wandel und die Ewigkeit
hat Bestand und von Nichts kommt nichts.
:blume1::blume2:
 
Denkmal Beitrag 16691

Tut mir leid,
aber wenn du den Schuss immer noch nicht gehört hast, gehörst du, wie jedes andere hohle Denkmal vom Sockel geschossen.
In den vergangenen Wochen, war immer noch etwas Spielraum, um sich von denkwürdigen Beiträgen - von Ignoranten - belustigen zu lassen.
Momentan ist aber: Schluss mit lustig !!
Was ich Arschlochg von dir will ? dass du endlich die Augen aufmachst.
Wer immer noch nicht erkennt, dass es jetzt richtig eng wird, sollte sich mit dem Thema nichr beschäftigen und lieber Kaninchen halten.
Helmfried * Optiker
@ Obrigkeitshöriger Helmfried,

den Schuss hör ich wohl,
allein fehlt mir der Glaube.
Das Denkmal ist nicht hohl
und locker ist keine Schraube.

Mir scheint, all die Geimpften,
die auf Ungeimpfte schimpfen,
haben einen Knall oder Schuss,
sie diffamieren und reden Stuss.

Bem.
Die Wissenschaft hat herausgefunden, dass der "gewöhnliche" Mensch alles glaubt,
wenn man nur behauptet, dass die Wissenschaft es herausgefunden hat. o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Tendenz in Bayern – Immer mehr Corona-Tote vollständig geimpft

In den vergangenen Wochen hatten auch die Krankenhäuser über eine gestiegene Zahl vollständig geimpfter Intensivpatienten berichtet.
Das LGL betonte indes, dass die Zahlen mit Vorsicht interpretiert werden müssten: Als Corona-Todesopfer zählt, wer mit dem Virus infiziert war.
Das bedeutet aber nicht, dass Corona auch unbedingt die Todesursache ist. Die Mehrzahl der Corona-Toten sind 80
und älter, dementsprechend litten viele auch an anderen Krankheiten.


https://www.welt.de/politik/deutsch...er-mehr-Corona-Tote-vollstaendig-geimpft.html

Zwecks Panikmache und um die Impfungen voranzutreiben, sind zuvor alle
mit oder an Corona gestorben! Ja, selbst Unfalltote wurden, wenn es
der untaugliche PCR-Test anzeigte, uns als Corona Tote verkauft.

Jetzt auf einmal, wo geimpft gestorben wird, muss man vor Fehlinterpretationen warnen.
Es wird eben alles irgendwie passend gemacht, ganz wie es beliebt.

In diesem Zusammenhang möchte ich noch darauf hinweisen,dass Kreuzgeimpfte in
diesen fällen nicht zu den Geimpften zählen, weil man den Impfdurchbruch da nicht
auf einen bestimmten Impfstoff zurückführen kann. Quelle: RKI

Auch werden Genesene und 1x Geimpfte zu den Ungeimpften gezählt.
Ob man die mit Impfdurchbrüchen, oder überfällige 2x Geimpfte, mit
schwacher Immunabwehr auch dazu zählt, ist mir noch nicht bekannt.

Könnte es sein, dass Menschen die nicht völlig auf den Kopf gefallen sind,
diesen Etikettenschwindel, der Regierungsverlautbarungen bemerken? :dontknow:
 
Werbung:
Zurück
Oben