• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

...................Ähmm,..wenn Du Dich >> "aus dem Kreise ernstzunehmender Diskussionsteilnehmer verabschiedest"<< drohst Du aber dann nicht automatisch in die Fänge der Kreise nicht ernstzunehmender Diskussionsteilnehmer zu gelangen? :rolleyes:................../QUOTE]

Genauso ist es lieber Bernhard.
Erstens ist es wesentlich angenehmer unter Gleichgesinnten Bestätigung und Stärkung zu erfahren.
Zum anderen bestätigt es die Auffassung einiger Pessimisten, die das sagen:
Der Mensch ist leider vorwiegend ´nach unten´ kompatibel.
Ich grüße Dich in der Annahme, dass unsere Freundschaft noch zu retten ist (nachdem ich befürchten muss, dass Soraya nicht mehr meine Freundin ist). * Helmfried
 
Werbung:
Autoraser sind auch nicht krank und von Alkoholikern habe ich nichts geschrieben, sondern von solchen, die alkoholisiert fahren.

Autoraser fahren bewusst schnell aber niemand infiziert sich bewusst ! Ich sprach auch nicht von Alkoholiker sondern von Alkolenker, also solche die, auch bewusst, alkoholisiert Auto fahren.


Geimpfte sind einsichtig, was die Schutzmaßnahmen angeht, was man bei den Impfverweigerern und besonders bei den Impfgegnern nicht feststellen kann.

Du nicht feststellen kannst !
 
#16771 Selbstgespräche führe ich nicht selbst? - Genauso ist es lieber Bernhard.

Bedingungsfeindliche und bedienungsfeindliche Grüße können und sollten nicht selbst erwidert werden.

Der Mensch scheint mit Leiter vorwiegend wie ein Wetterfrosch 'nach oben' HOCH auftriebsmotiviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Autoraser fahren bewusst schnell aber niemand infiziert sich bewusst !
Du bist schlecht informiert. Man liest in letzter Zeit immer öfter von Corona-Partys. Junge Leute feiern zusammen mit positiv Getesteten und lassen sich bewusst infizieren, damit sie anschließend zu den Genesenen gehören.
Ich sprach auch nicht von Alkoholiker sondern von Alkolenker, also solche die, auch bewusst, alkoholisiert Auto fahren.
Was musst du aber auch mit deinem österreichischen Alkolenker daherkommen. Als Deutscher liest man spontan Alkoholiker. Autofahrer heißt es und nicht Autolenker. Ihr lenkt nur eure Autos, deshalb gibt es bei euch Tempolimit, weil ihr nicht bremst, sondern nur ausweicht…:D
Du nicht feststellen kannst !
Sie haben es sogar demonstriert bei mehreren Kundgebungen. Oder heißt es eher, sie haben es kundgetan bei mehreren Demonstrationen?
 
Was von der Rednerin stimmt, ist, dass "unsere Intensivstationen
schon vor Corona am Limit waren."
Und was sie nicht zur Schweinegrippe erwähnt, ist, dass sich auch
schon damals ein gewisser Herr Drosten um impfwillige Menschen
bemüht hatte!!!
- - - -
Wohin solcherart Zwangsmaßnahmen geführt haben, kann sich dieses
unbedarfte Wesen, diese Person (um nicht dümmlich zu verwenden)
kaum vorstellen: Es bedarf "nur" wieder so einen Lukaschenko
(oder einer -bekanntlich- ähnlichen Existenz!!!!) und aus ist es mit
Menschen *Würde* - aus kann es sein mit einem Überleben!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was von der Rednerin stimmt, ist, dass "unsere Intensivstationen
schon vor Corona am Limit waren."
Und was sie nicht zur Schweinegrippe erwähnt, ist, dass sich auch
schon damals ein gewisser Herr Drosten um impfwillige Menschen
bemüht hatte!!!
- - - -
Wohin solcherart Zwangsmaßnahmen geführt haben, kann sich dieses
unbedarfte Wesen, diese Person (um nicht dümmlich zu verwenden)
kaum vorstellen: Es bedarf "nur" wieder so einen Lukaschenko
(oder einer -bekanntlich- ähnlichen Existenz!!!!) und aus ist es mit
Menschen *Würde* - aus kann es sein mit einem Überleben!!!
Dieses "unbedarfte Wesen" weiß sehr wohl, wovon es spricht. Du nicht!
https://de.wikipedia.org/wiki/Mai_Thi_Nguyen-Kim
 
Dieses "unbedarfte Wesen" weiß sehr wohl, wovon es spricht.
Und?
Wer bezweifelt dies von diesem unbedarften Wesen?!
- - - -
"Wir müssen den Leuten Angst machen, sonst halten sie diese
Empfehlungen nicht ein - das Schlimmste, was man machen
kann!
Ohne PCR-Test wäre die Pandemie -weltweit!- niemandem
aufgefallen!
Keine messbare Wirkung des Maskentragens!"
*Prof. Franz Allerberger*
oder:
"Prof. Drosten wusste von Anfang an, dass mittels des
PCR-Tests eben keine Infektiösität festgestellt werden kann."
Martin Sprenger
-!
 
Werbung:
Ja, Bernie. Er hat die Infektion mit dem Schöpflöffel gekostet.
UIUIUIUIUIUIUI. Welch eine 7-fache (Schöpfer-)Leistung U x I als Produkt aus Spannung und Stärke!

Ja, Anideos, damit hätte der Schöpfer die Inzidenz möglicherweise vorschnell und vorsätzlich dank einer notzugelassenen Corona-Überbrückungsimpftechnologie mit einer sofortigen Infektion versuchshalber gleichgesetzt, um durch eine vorgezogene Fake-Impfung ausgerechnet jene Zeit zu gewinnen, welche die Politik offenbar in dieser Sache gar nicht hat!? :dontknow:

Immerhin könntest Du dich heimlich zweifelhaft doppelt rühmen gewollt haben, dieses Argument des "bösen" Schöpfers (nicht) beim Schopf gepackt zu haben!? ;)

:ola:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben