• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:

Top-Kardiologe und radikaler Impfbefürworter nach Booster tot

Kanada. „Bei der Beerdigung der Ungeimpften werde er nicht weinen“. Das bekundete ein bekannter kanadischer Kardiologe und militanter Impfbefürworter. Auf Twitter schrieb er, dass er Impfgegnern am liebsten „ins Gesicht schlagen“ würde. Zwei Wochen nach seiner „Auffrischungsimpfung“ ist er nun „plötzlich und unerwartet“ verstorben.

https://journalistenwatch.com/2021/11/12/kanadischer-top-kardiologe/
,
 
Das sind Zwangsimpfgegner, so wie ich.

Ooooh, leidest du so sehr mit ihnen, Belair? So empathisch hatte ich dich bisher nicht erlebt. Was hat man ihnen denn so böses angetan? Impfpflicht gibt es ja immer noch nicht, zumindest nicht für alle, die sich nicht impfen lassen wollen. Sie werden halt nicht alles dürfen, was Geimpfte dürfen, zumindest so lange, bis die Situation nicht mehr so kritisch ist wie zurzeit. Aber das ist eigentlich nichts Neues, das gibt es schon lange in anderen Bereichen.

Nehmen wir mal den Straßenverkehr: Jeden Tag sind Millionen Autos auf den Straßen unterwegs. Die allermeisten Autofahrer halten sich an den Regeln, sie fahren nicht bei rot durch, sie halten sich an den Geschwindigkeitsbegrenzungen usw. was man halt so beachtet, wenn man sicher und gesund von A nach B kommen will. Trotzdem passieren tagtäglich Unfälle, weil es eben so viele Autos sind und schnell kritische Situationen entstehen können. Meistens sind es Blechschäden, aber oft gibt es auch Verletzte oder sogar Tote.

Es gibt aber auch viele Autofahrer, die das Auto für ein Spielzeug halten, mit dem man Blödsinn machen darf. Sie achten nicht auf Geschwindigkeitsbegrenzungen, sie Fahren oft mal Rennen mit anderen, die ähnlich ticken und gefährden massiv die eigene Sicherheit und die der anderen Verkehrsteilnehmer. Wenn sie dabei von der Polizei erwischt werden, dann gibt es Bußgeld und wenn sie auch noch dabei einen Unfall verursacht haben, dann ist der Lappen weg.

Andere wiederum hauen sich die Birne voll mit Alkohol oder sind aus anderen Gründen benebelt und fahren trotzdem Auto. Wenn sie von der Polizei erwischt werden, dann ist auch der Lappen weg, weil sie nachgewiesener Weise die anderen Verkehrsteilnehmer gefährden und wenn sie auch noch einen schweren Unfall dabei verursachen, dann ist er für Jahre weg der Lappen.

Warum ist es dir und anderen hier nicht in den Sinn gekommen, bei diesem Vorgehen des Staates von faschistoiden Methoden zu sprechen? Wo seht ihr den Unterschied zwischen den Rasern und Benebelten im Straßenverkehr auf der einen Seite und den Impfverweigerern und Impfgegnern auf der anderen Seite? Die Einen wie die Anderen gefährden mutwillig die eigene Gesundheit und die der Anderen oder sogar das eigene Leben und das Leben anderer.

Beachte bitte dabei, dass ich Unfälle auch bei der mit Abstand größtem Mehrheit derer nicht ausgeschlossen habe, die vernünftig und bei klarem Kopf fahren. Das Leben ist die gefährlichste aller Krankheits- und Todesursachen, aber man muss ihm nicht auch noch mutwillig Mittel in die Hand geben, damit es noch gefährlicher wird.
 
Natürlich sind die Geimpften die Hauptverursacher der Corona Verbreitung.
Sie alle sind Virenträger weil sie mit einer Corona Kopie geimpft wurden.
Im Prinzip kann man alle Geimpften, die den Mund öffnen,
mit der offenen Büchse der Pandora vergleichen. :eek:

In Afrika sind nur 3% der Bevölkerung vollständig geimpft
und deshalb haben sie eine Inzidenz von nur 0,3 Prozent! o_O
Natürlich wird in Afrika kaum getestet, wenn es keine
Corona-Kranken gibt, braucht man das auch nicht. :rolleyes:

Wenn die Welt so einfach wäre, dann wäre sie eine Scheibe…
Aber sie ist doch eine, oder?
:D
 
Wenn die Welt so einfach wäre, dann wäre sie eine Scheibe…
Aber sie ist doch eine, oder?
:D
Aber 'Halo', ja, ja, die Welt wäre tatsächlich einfach para-ökonomisch doppelt - sich selbst schützen könnend - zu erklären, wenn man den Ausspruch "Scheibenkleister" in einer Dreikleinigkeit adhäsiv und apperzeptiv in einer Applikation auch richtig hinzuwahrnehmend ebenso phantasiereich als Diskus-und Fiskus-Scheibe in einer Coriolis-Kraftmeierei in seiner Chiralität im Kleinsten und im Größten gemeinsam zu verstehen erlauben würde. :p

"Die Welt in der Redundanz einer Virenwahrheit ist alles was ein Wittgenstein'scher Pflegelfall ist." (Zitat von unbekannt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wien startet ab Montag mit der Impfung von Kindern ab 5 Jahren. Verabreicht wird eine weit geringere Dosis als bei Erwachsenen, die sich aus Alter und Gewicht des Kindes errechnet. Im Schnitt gehen Ärzte von einem Drittel der Dosis aus. Anmeldungen ab Sonntag unter https://impfservice.wien/
Wenn dies stimmen sollte, dann wäre dies einem Staatswesen mit Garantenstellung für Schutzbefohlene meines "fremden wie befremdlichen" Erachtens - natürlich nur in homöopathischer Dosierung, die einer Bachblütentherapie entsprechen könnte, - zumindest 'ein ganz klein klitzeklein wenig' verfassungsrechtlich unwürdig.

Ich gehe bei dieser Aussage davon aus, dass Walter schon 'ein ganz klein klitzeklein wenig' versteckte Satire dahinter erkennen könnte, zumindest in Spuren oder Sporen.
Die Würde des Menschen ist unteilbar - auch und gerade zwischen nicht Geimpften und Geimpften.
Die neurowissenschaftliche Neugier könnte das politisch partiell teilbare Antasten der Würde durch Genexperimente schon längst zu verwirklichen erlaubt haben.

Und "niemand" hätte dabei sagen können, dass ihm das EINE Auge (Gottes) ausgestochen ...

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:

Top-Kardiologe und radikaler Impfbefürworter nach Booster tot..................

Deine in die Neurose gewachsene Parteilichkeit, lässt keinerlei Objektivität mehr zu.
Wer ständig nach Veröffentlichungen sucht, die den eigenen Standpunkt (zumindest an irgend einer "Ecke") stützen könnte und dabei auch nicht gerade wählerisch ist, wird immer etwas finden. Wenn ich mich aber auf diesem Pfad bewege, bin ich, bei dem was ich zum Beweis oder Beleg erkläre, absolut unkritisch, da die Scheuklappen nur eine Blickrichtung zulassen.
Auf diese Art und Weise, verabschiede ich mich aus dem Kreise ernstzunehmender Diskussionsteilnehmer.
Helmfried
 
Werbung:
Auf diese Art und Weise, verabschiede ich mich aus dem Kreise ernstzunehmender Diskussionsteilnehmer.
Helmfried
Ähmm,..wenn Du Dich >> "aus dem Kreise ernstzunehmender Diskussionsteilnehmer verabschiedest"<< drohst Du aber dann nicht automatisch in die Fänge der Kreise nicht ernstzunehmender Diskussionsteilnehmer zu gelangen? :rolleyes:

Intelligenzfrage: Wenn das besagte und betagte Virus 1000-mal kleiner ist als ein Bakterium und seit Jahrmillionen ex-sistiert, sollte man dann nicht zuerst das Rasterelektronenmikroskop verbieten, das an allem schuld ist, weil es Missbrauchslösungen zur Zerstörung bzw. Provokation des menschlichen GENOMs mit Milliardensummen hofiert und parallel 'man' keine Ahnung haben will, wie sensibel ein GENON (nach der Gen-Ionen-Theorie) auf kleinste Abweichungen reagiert?

Bernies Sage (Bernhard Layer, Institutsgründer im Orwell-Jahr 1984)
 
Zurück
Oben