• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Die rein medizinisch-wissenschaftlichen Ergebnisse münden generell in Risikobewertungen.
Ja das meinte ich bezüglich der Irreführung: Die klassischen medizinisch-wissenschaftlich endogen-eruierten Risikobewertungen beruhen fast ausnahmslos auftragsrechtlich auf exogen-eruierten Gefälligkeitsgutachten zur (Be-)Reinigung einer Statistik und dienen damit überwiegend der Ex-post-Rechtfertigung falscher ex-ante Entscheidungen für fast alle bösvirengläubige Statisten.
 
Werbung:
Ja das meinte ich bezüglich der Irreführung: Die klassischen medizinisch-wissenschaftlich endogen-eruierten Risikobewertungen beruhen fast ausnahmslos auftragsrechtlich auf exogen-eruierten Gefälligkeitsgutachten zur (Be-)Reinigung einer Statistik und dienen damit überwiegend der Ex-post-Rechtfertigung falscher ex-ante Entscheidungen für fast alle bösvirengläubige Statisten.
So lange die Mediziner-Elite da mitspielen ... wirds für den Otto Normalverbraucher auch nicht eichter.
 
Werbung:
Ihre Meinung zum Impfstoff von "Putin" auf das Staatswesen in Rußland zu beschränken ist schon seltsam.
Ich habe mit keinem Wort Sputnik V kritisiert. Ich habe nur den Zeitpunkt als der Impfstoff von Putin freigegeben wurde kritisiert, denn zu dem Zeitpunkt war weder seine Wirksamkeit noch seine Verträglichkeit nachgewiesen. Jetzt, hat er das gesamte Prozedere durchlaufen und er wird von der EMA geprüft. Es kann sein, dass er sich als ein sehr guter Impfstoff erweist. Umso besser, wenn es so wäre, denn wir brauchen weiterhin zuverlässige Impfstoffe.
 
Zurück
Oben