• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
.....[...].....
Und weiterhin wird ein Milliarden-Vermögen mit sinnlosen
Impfereien - Masken und so weiter regelrecht beim Fenster
hinausgeworfen!
Mich ärgert das auch sehr, dass Unmengen von unserem Steuergeld dafür hinausgeworfen wird.
:ironie:
:cool: Das liegt alles am "System", das elektronisch auf höchst moderne Datenverarbeitung mit höchst möglichem Datensicherheitsschutz so ausgelegt ist, dass auch in Corona-Zeiten vorrangig "sicheres Geld-Fenster lüften" selbst bei massiver Störung von Amtsgeschäftsgrundlagen durch "Windeier" (lateinisch: ova subventanea) gewährleistet bleibt.:cool:

@Waldveilchen : Hätte nie geglaubt, dass mir jemand einen Sofortbeweis zu meiner Antwort liefern möchte.
Mich ärgert das auch sehr, dass Unmengen von unserem Steuergeld dafür hinausgeworfen wird.
Anideos zu Waldveilchen:
Dann ist Bolsonaro dein Held, weil er Steuergelder spart.

Quod erad demonstrant dumm... :lachen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nicht schon wieder!
Waaaaaas haben frevelhafte Maßnahmen an uns Menschen
mit einem Leugnen von Infektionen zu tun???

Es ist schon erstaunlich, wie sich -einst um das Gemeinwohl
besorgte- Bürger Leuten wie Spahn, Kurz & Co bereitwillig
unterordnen: Politikern, welchen ihr Bankgeschäft offensichtlich
weitaus näher liegt als irgendeine Verantwortung!
 
Die Wirkungen all dieser Zwangs-Massnahmen wie die Masken, Tests, Lockdowns und auch der Corona-Impfungen zur Eindämmung des Virus sind nicht wissenschaftlich belegt.

Die Regierungen handeln willkürlich, die Warnungen unzähliger Wissenschaftler bleiben ungehört, die Proteste der Menschen ebenso.

Ich vermute, dass die echte Pandemie, ausgelöst durch die Impfungen, erst kommen wird, im Herbst, Winter dieses Jahres.

Deshalb ärgere ich mich sehr über das hinausgeworfene Geld mit dem man jetzt künstlich eine Pandemie herbei führt und nebenbei auch die Gastronomie, den Handel und unzählige Existenzen zerstört.

Man zerstört unser Leben, macht uns alle arm - und das mit unserem Steuergeld.
 
Die Wirkungen all dieser Zwangs-Massnahmen wie die Masken, Tests, Lockdowns und auch der Corona-Impfungen zur Eindämmung des Virus sind nicht wissenschaftlich belegt.
Es ist - leider - auch noch nie die Aufgabe der Wissenschaften oder der Philosophie gewesen, ein demokratisches Zielsystem prozesslogisch ernsthaft und offen positiv hinterfragen zu dürfen.

Es gilt dabei zeitlose universalwissenschaftliche Grundregeln aufzustellen, die in allen Räumen gleichermaßen "vollkommen" - also gesättigt angepasste - Gültigkeitsbereiche aufweisen, ohne sofort die Machtfrage in Frage zu stellen.

Gesundheitsökonomie bedeutet auch mesoökonomische Verteilung von organischer Macht über das vollkommene Begriffsverständnis von Kapital= Energie=Information=Materie (= *KEIM*) in EINEM (Fehler-)Bezugssystem mit Bezugssystemantik auf Zeit, darstellbar über ur-platonische Raumvorstellungen, - als etwas ÜBERGANZES in ÜBERGÄNGEN- verstehen zu lernen.

siehe hierzu Eigene Werke von Bernies Sage zum *KEIM-Bezugssystem*:
*KEIM-Bezugssystem*

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Die Wirkungen all dieser Zwangs-Massnahmen wie die Masken, Tests, Lockdowns und auch der Corona-Impfungen zur Eindämmung des Virus sind nicht wissenschaftlich belegt.
Es geht um Hygiene (als Vorbeugung) und um Immunität (Impfen als Unterstützung) und das scheint für viele unbegreiflich zu sein.
Dazu brauch ich keine Wissenschaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Es geht um Hygiene (als Vorbeugung) und um Immunität (Impfen als Unterstützung) und das scheint für viele unbegreiflich zu sein.
Zählen Sie sich auch zu den vielen...? ;)
Dazu brauch ich keine Wissenschaft.
Ich schon. Auf eine beobachterunabhängige Kontrollbewusstseinswissenschaft würde ich als Wissenschaftler auf das Ur-Wissen um eine zelluläre Logik und das Ur-Wissen um ein korridorales Bewusstsein im exakt dosierten, aber (noch) unbekannten Wechselspiel zwischen Viren und Bakterien außerhalb von Raum und Zeit schon gar nicht mehr phantasiereich verzichten wollen.

Denn verarschen kann ich mich selber, dazu brauche auch ich keine Wissenschaft.

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zurück
Oben