Du hast bisher gar nichts bewiesen.
Jedem der der Vernunft zugängig ist, schon. Was du diesbezüglich behauptest, ist egal.
Du hast bisher nur enthusiastisch die Regierungslinie verteidigt und versucht alle die von dieser abweichen mit haltlosen Anschuldigungen zu diskreditieren.
Dein Fanatismus hat dir (natürlich) den Blick vernebelt. Deine haltlosen Anschuldigungen richten sich gegen die Regierungslinie. Dass ich dich von deinem Podest liegt nicht daran,
dass dein ausgesuchtes Opfer die Regierungslinie ist, sondern dass dein Anschuldigungen bewiesener Maßen auf deine Dummheit zurück gehen und du trotzdem verbohrt und
fanatisch an ihnen festhältst. Würdest du genauso fanatisch und verbohrt falsche Anschuldigungen in Richtung Regierungskritiker los lassen, würde ich dich genauso von deinem
Podest herunter holen.
Daher kennen sich z.B. Stefan Hockertz, Suchari Bhakdi und Hendrik Streeck besser aus als du, und sind daher für mich auch glaubwürdiger als du.
Und auch glaubwürdiger als der weit überwiegende Großteil der Mediziner ?
Es wäre möglich, aber selbstverständlich nur mit sehr hohen Personalaufwand und finanziellen Kosten.
Wieder einmal stellst du dein Unvermögen, die Situation zu begreifen, unter Beweis.
Willst du tatsächlich sehr hohen Personalaufwand und Geld für so etwas absolut Unwichtiges verpulvern anstatt diese Ressourcen in die
Bekämpfung der Pandemie und der Behandlung der Patienten zu investieren ? Und glaubst du wirklich, es wären die Ressourcen vorhanden,
jeden Todesfall, den es gibt auf eventuelle Erkrankung durch Covid-19 zu untersuchen ?
Auch wenn man alle Ärzte und sonstiges medizinisches Personal von ihren Patienten wegholt, es wäre keine 100%ige Covid-Testung der Bevölkerung möglich, und das wäre in der Tat notwendig,
um die sinnlose, aber lautstark von dir geforderte Zahl zu ermitteln. Alle Verantwortlichen dieser Welt wissen das, aber Belair57, unser kleiner Rechtsaußen im Denkforum,
weiß das natürlich besser und lässt Menschen sterben, damit er zu seiner heißgeliebten Zahl kommt.
Dass du ein Menschenhasser bist ist ja schon lange klar, aber wie weit deine Menschenverachtung geht, ist immer wieder erstaunlich.