Wenn ich Zeit und Lust habe, diskutiere ich sogar mit Zeugen Jehovas und mit dir.
Diskutieren ? "Verarschung ! Verarschung ! Betruuug !" ist keine Diskussion, sondern Ausdruck von Dummheit und Unverschämtheit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich Zeit und Lust habe, diskutiere ich sogar mit Zeugen Jehovas und mit dir.
Wissenschaft ist keine Mehrheitsentscheidung, es genügt, wenn ein einziger das Gegenteil beweist.
Siehe Klimawahn. Auch da musste man zum Kampfbegriff des Leugners geifen, um seine politischen Ziele über die Wissenschaft stellen zu können.
Bald wird es den 10-Stunden-Arbeitstag-Leugner geben.
Die Coronahysterie schreitet voran. Ich war vor Kuzem bei einer CT Untersuchung 20 km entfernten Stadt und da es stark regnete bin etwas früher losgefahren. Als ich ankam pflaumte mich die Frau an der Rezeption an, ich wäre zu früh, obwohl kein Mensch in dem Warteraum war. Das machte sie dann bei einer nachkomenden Frau, die mit der Bahn gekommen war und schwerlich im Regen warten konnte. Beide waren wir mit Maske. Ist das wirklich notwendig?
Ja, alleine an die Vernunft zu appellieren bringt Menschen oft nicht in ausreichendem Maße dazu etwas zu tun, was sie nicht ohnehin täten.
Sehr fein, nur was hat das mit Corona zu tun ?
Vernunft in Ihrem Sinne, jeder hat seine eigene Vernunft.
Wegen der Maske.