Voltarine
Well-Known Member
Leerer Warteraum, unhöfliches anschnauzen. Ist das keine Hysterie?Sehr fein, nur was hat das mit Corona zu tun ? Und wo siehst du Hysterie ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leerer Warteraum, unhöfliches anschnauzen. Ist das keine Hysterie?Sehr fein, nur was hat das mit Corona zu tun ? Und wo siehst du Hysterie ?
Welche Rolle spielt die in der Geschichte.....
Die Coronahysterie schreitet voran. Ich war vor Kuzem bei einer CT Untersuchung ... Beide waren wir mit Maske. Ist das wirklich notwendig?
Leerer Warteraum, unhöfliches anschnauzen. Ist das keine Hysterie?
@Muzmuz Du bist definitiv im falschen Forum. Deine Tiraden sind diesem Faden sehr identisch.
https://www.esoterikforum.at/threads/corona-virus.231063/
Du benimmst dich als würdest du die dortige gewandelte Mentalität nach hier mit Fleiß übertragen wollen, damit hier das Wort "denken" gänzlich verschwindet. Weshalb gehst du nicht dorthin, wo dir alle zujubeln und die anderen ihre Schnauze halten....
Die Maske wurde erwähnt, ja. Aber Rolle spielt sie in der Geschichte keine erkennbare. Hätte man genauso schreiben können "wir bei trugen Armbanduhren".
Na, du hast notwendig, deine Ätzes loszu lassen.Es war aber der dramatische Höhepunkt des Beitrages.
Ich hätte wahrscheinlich einen Ganzkörperschutz tragen sollen nach dir.
Genau das meinte ich unter übertriebene Vorsicht, die in Hysterie ausartet. 5 Minuten warten in einem leeren Warteraum und angeschnauzt werden.