Du persönlich beharrst "sehr penetrant übrigens" auf eigen persönlichem Text ohne Verlinkung.
Nun, mein Text entspricht meinen Gedanken bzw meiner Meinung, und dazu braucht es keine Links.
Doch hier spielst du den wendehälsigen Seiltänzer, der diesen Anspruch nicht als Anspruch gelten lässt (zweierlei Maß).
Welchen Anspruch ?
Was die Medien abziehen, ist wie gleich lautende Zeugen bei der Vernehmung. Abgesprochen, statt individuelle Abweichungen!
Ich glaube, du verstehst da etwas Grundsätzliches nicht.
Zeugen bei der Vernehmung berichten über eigene, subjektive Wahrnehmungen, die im Detail abweichen können bzw auf Grund der Individualität der Zeugen abweichen müssen.
Wenn aber 5 verschiedene Polizisten darüber berichten wie der Vernommene auf eine bestimmte Frage geantwortet hat, dann sollten deren Erzählungen sehr wohl sehr gleichlautend sein, und das ganz ohne Absprache.
Erlebnisberichte sind subjektiv, Nachrichten hingegen sollen möglichst objektiv sein.
Daher gibt es im Idealfall nur 1 Version von Nachrichten, so wie es auch nur 1 Vernehmungsprotokoll gibt.
Du gibst dich als den großen Blicker, der als einziger das Leben versteht, während alle anderen die Blöden sind, doch blicken tust du es selbst gar nicht....
Erstens, ich hatte nie behauptet oder beansprucht, der einzige zu sein der das Leben versteht. Aber, ich reagiere sehr wohl wenn mir jemand unterkommt, der es offensichtlich nicht tut und gleichzeitig den großen Durchblicker markieren will.
Das mag dich stören, aber dafür gibt es eine einfache Lösung, die mMn auch die einzige Lösung für dich darstellt: Lerne damit zu leben!