KANTIG
Well-Known Member
- Registriert
- 21. Mai 2017
- Beiträge
- 16.230
Sie erkennen den Spott nicht.Aha, also Quellen zufällig gewählt ? Worauf basiert diese Annahme ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie erkennen den Spott nicht.Aha, also Quellen zufällig gewählt ? Worauf basiert diese Annahme ?
Sie erkennen den Spott nicht.
Beiies ist mit einem "UND" verbinden und bedeutet gleichen Spott.Spott habe ich im Part "..investigativ zufälllig gleich gewählt" erkannt.
Aber welcher Spott soll hinter dem ersten "zufällig" stehen ?
Ich habe mich Bernd angeschlossen, der aufzeigt, daß alle 3 das gleiche vermitteln und sich den Anstrich geben, besonders originell und wichtig zu sein. Daß sich alle wahrscheinlich auf die gleiche Agenturmeldung beziehen, aber keine Quelle angeben - wie ich schon aufgezeigt habe - nimmt der Nachricht die spezifische und individuelle Bedeutung, die Sender da für sich beanspruchen.Das würde Sinn machen, wenn die Medien behaupteten, sie hätten ihre Quellen zufällig gewählt und du ihnen nicht glauben würdest und sie deshalb verspottest.
Aber war es denn so ?
Ich habe mich Bernd angeschlossen, der aufzeigt, daß alle 3 das gleiche vermitteln und sich den Anstrich geben, besonders originell und wichtig zu sein.
Daß sich alle wahrscheinlich auf die gleiche Agenturmeldung beziehen, aber keine Quelle angeben - wie ich schon aufgezeigt habe - nimmt der Nachricht die spezifische und individuelle Bedeutung, die Sender da für sich beanspruchen.
Mit der senderspezifischen Präsentation (Karten, Interviews...) wird Originalität beansprucht.Insofern frage ich mich, worauf der Vorwurf der beanspruchten, aber nicht erfüllten Originalität beruht.
Wie schön, dies aus Ihrem berufenen Munde zu hören! Interessant ist auch zu erfahren, wie Sie damit umgehen.Aber, dass ARD, ZDF und MDR dieses Geschäftsmodell bzw Gebaren an den Tag legen, wäre mir neu.
Insofern frage ich mich, worauf der Vorwurf der beanspruchten, aber nicht erfüllten Originalität beruht.
Da können wir alle hier im Denkforum mithalten: Muzmuz hat damit recht, dass aufgrund fehlender Corona-Infektionen auf automatisch nicht erfüllbarer Originalität einer Gesundheit im öffentlich nicht infektiös ansteckenden Bereich zu schließen wäre.Mit der senderspezifischen Präsentation (Karten, Interviews...) wird Originalität beansprucht.
Mit der senderspezifischen Präsentation (Karten, Interviews...) wird Originalität beansprucht.