Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die verwenden halt die gl. Presseagenturen - selber fällt ihnen nichts ein.die haben den aluhutverdächtigen Sinneswandel und die Quellen zufällig und investigativ zufällig gleich gewählt.
Die verwenden halt die gl. Presseagenturen - selber fällt ihnen nichts ein.
Richtig. Ich meinte mit "nichts einfallen", daß Agenturberichte einfach abgeschrieben werden - siehe die gleichlautenden Texte und nicht wie in den Zeitungen Quellenangaben erfolgen.Nunja, seriöse Nachrichten sollten schließlich auch niemandem "einfallen".
Vor der "Gleichschaltung" ist ihnen selber was eingefallen. Als noch Peter Lustig Löwenzahn machte...Die verwenden halt die gl. Presseagenturen - selber fällt ihnen nichts ein.
Richtig. Ich meinte mit "nichts einfallen", daß Agenturberichte einfach abgeschrieben werden - siehe die gleichlautenden Texte und nicht wie in den Zeitungen Quellenangaben erfolgen.
In diesem Sinne schließe ich mich der Meinung von Bernd (siehe 1303) an, der meinte:
...... Quellen zufällig und investigativ zufällig gleich gewählt.