*ServusTV*
Derjenige Sender der einem Multimilliardär gehört der ganz sicher kein Interesse daran hat, dass in der Gastronomie mehr seiner Dosen verkauft werden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
*ServusTV*
Derjenige der für sein Lebenswerk den Negativpreis "Goldenes Brett vorm Kopf" erhalten hat?
Derjenige Sender der
Es sind Argumente, die zählen sollten
Einmaliges Impfen schützt nicht 100%ig - angeblich haben die bei Infekt einen milderen Verlauf - und die Infektiosität Geimpfter und Getesteter (Schüler) ist umstritten.Gestern verlautete der Gesundheitsminister Jens Spahn, dass die
Vorsichtsmaßnahmen auch für Geimpfte weiterhin bestehen müssen!
Gerade lese ich eine differenzierte Aussage;Gestern verlautete der Gesundheitsminister Jens Spahn, dass die
Vorsichtsmaßnahmen auch für Geimpfte weiterhin bestehen müssen!
Zitat von Frischling: ↑Neuinfizierten
Es gibt nur einen Sender, der nicht von Infizierten,
sondern von positiv Getesteten berichtet: *ServusTV*
-!
Und Du scheinst dabei doch glatt die "Infieszierten" - wahrscheinlich aus reiner Höflichkeit - noch vergessen haben zu erwähnen!Ich sprach nicht von Infizierten, sondern von Neuinfizierten.
Glaubst Du das auch wirklich, was jeder Kreuz-und Querdenker "natürlich sinnlos" glauben darf? ;-)..jeder Kreuz-und-Querdenker darf natürlich glauben, dass sowohl das Impfen als auch die Corona-Schutzmaßnahmen sinnlos sind ;-)
Das erzeugt mit Sicherheit auch juristischen Unmut, wie hier mit dem Freiheitsbegriff würdelos umgegangen wird.Gerade lese ich eine differenzierte Aussage;
Wer gegen das Coronavirus geimpft ist, soll nach Plänen von Bundesgesundheitsminister Jens Spahn in den nächsten Wochen bestimmte Freiheiten zurückbekommen.
4.4.
https://www.zeit.de/politik/deutsch...n-sonderrechte-geimpfte-rki-ansteckungsrisiko