• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Gestern verlautete der Gesundheitsminister Jens Spahn, dass die
Vorsichtsmaßnahmen auch für Geimpfte weiterhin bestehen müssen!
Einmaliges Impfen schützt nicht 100%ig - angeblich haben die bei Infekt einen milderen Verlauf - und die Infektiosität Geimpfter und Getesteter (Schüler) ist umstritten.
Die prima vista Überwachung der Schutzmaßnahmen ist nur so möglich.
 
Zitat von Frischling: Neuinfizierten

Es gibt nur einen Sender, der nicht von Infizierten,
sondern von positiv Getesteten berichtet: *ServusTV*
-!

Ich sprach nicht von Infizierten, sondern von Neuinfizierten. Also müssten Korinthenkacker von „Neupositivgetesteten“ reden, um diese Menschen von denen zu unterscheiden, bei denen schon die Tage davor ein positives Testergebnis Covid-19 bestätigt hat ;-))))
 
Ich sprach nicht von Infizierten, sondern von Neuinfizierten.
Und Du scheinst dabei doch glatt die "Infieszierten" - wahrscheinlich aus reiner Höflichkeit - noch vergessen haben zu erwähnen! ;)
..jeder Kreuz-und-Querdenker darf natürlich glauben, dass sowohl das Impfen als auch die Corona-Schutzmaßnahmen sinnlos sind ;-)
Glaubst Du das auch wirklich, was jeder Kreuz-und Querdenker "natürlich sinnlos" glauben darf? ;-)

Ich will das nicht glauben! Das wäre ja so, als wäre ich als Dichter nicht mehr ganz dicht und würde glauben:

" Eine einseitige mRNA-Impfung gegen Immunität zur provokativen Herausforderung derselben
schafft in jedem Falle - natürlich nur in seltenen Fällen - auch geistige Contergan-Welpen."


So eine abstrus hohe Denke käme bei mir doch sofort in die tiefste und gewiefteste Senke. :D

Schließlich wird auch das Hämoglobin über das "Häme-o-glob-in" seinen gelobten Sinn gehabt haben. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben