• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Dann Laschet die dritte Welle zu uns kommen, damit ein neuer Brücken-Lockdown dem entgegenwirken zu vermag, .....wofür zum Beispiel auch Anideos (in Vorbeitrag 12080) - unter den Überlebenden - teilwürdevoll sorgen will !!?? ;)

WÖRTLICH sagte LASCHET örtlich unbestimmt: "Geschieht nichts, werden die Zahlen weiter erheblich zunehmen. Ein neuer "Brücken-Lockdown" müsse dem entgegenwirken. Damit könne dann ein niedrigeres Niveau erreicht werden, das dann durch Testungen gehalten werden könne, bis mehr Menschen geimpft seien." QUELLE: Tagesschau Stand: 05.04.2021 18:47 Uhr.

Das Schließen von "Verständigungsbrücken" durch Lockdown ist ein kostspieliges Armutszeugnis.

Die Corona-Logik erhitzt die Gemüter. Eine politische Reaktorkatastrophe im Durchbrennen der politischen Stäbe mangels Kühlung scheint nicht ausgeschlossen zu sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zwischen der steigenden Anzahl von Infizierten und der Impfgeschwindigkeit besteht (hoffentlich!) kein kausaler Zusammenhang.

Es besteht ein direkter Zusammenhang zwischen der Zahl der Neuinfizierten und der Impfgeschwindigkeit. Für die BRD kann man dazu noch nicht viel sagen, weil noch zu wenige geimpft sind. Aber in Großbritannien, wo fast die Hälfte der Einwohner zumindest die 1. Impfung erhalten hat, betrug die 7-Tage-Inzidenz am 11. Januar dieses Jahres noch 660!! In der BRD lag der Wert bei 175 und lag gestern bei 134. In Großbritannien aber betrug die 7-Tage-Inzidenz gestern nur 40!

Aber jeder Kreuz-und-Querdenker darf natürlich glauben, dass sowohl das Impfen als auch die Corona-Schutzmaßnahmen sinnlos sind ;-)
 
Wer hat eigentlich das Wort Impfkritiker erfunden für Menschen, die Impfung grundsätzlich ablehnen?

Nennen diejenigen dann auch Menschen, die sich weigern, Bücher zu lesen, Literaturkritiker?
 
Werbung:
Zurück
Oben