• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

"Triage in Wien ist Fakt: habe heute morgen meine Mutter wg dringender lebenswichtiger TumorOP ins AKH gebracht. Jetzt kam der Anruf, ich soll sie wieder abholen: OP nicht möglich, weil keine Intensivbetten. Verantwortung anyone? "
Quelle: https://twitter.com/chris_hiptmayr/status/1379363630727188480?s=20

Es ist unwahrscheinlich, aber ich hoffe die Regierung wird zur Verantwortung gezogen. Und wenn es nur ein sauschlechtes Wahlergebnis wäre.
 
Werbung:
Mein Argument ist das hinterfragen der Motive eines Senders

Möglich, aber ich glaube, Du irrst Dich!

Weil oder wenn Mateschitz die Flüchtlingsproblematik (Politik 2015)
seiner Meinung nach als unrichtig gehalten hatte, sollte dies mMn kein
Grund dafür sein, den erfreulicherweise *parteiunabhängigen* Sender
in ein schlechtes Licht stellen zu wollen!
 
Mutmaßlich:
Sowie heute die Professoren Bahkdi - Wodarg - Sönnichsen -
Püschel - Joannidis und viel andere...
Leider!

Mit Bhakdi und Wodarg haben die seriösen Medien längst aufgehört sich zu befassen, weil sie es nicht mehr wert sind.

Diesen Sönnichsen kannte ich nicht, aber inzwischen weiß ich auch über ihn bescheid, dachdem ich das hier gelesen habe:
derstandard.de schrieb:
Dennoch schließt die Stellungnahme der Med-Uni Wien mit folgendem Satz: "Im Zusammenhang mit den Angaben und Äußerungen von Andreas Sönnichsen werden dienstrechtliche Schritte geprüft."

https://www.derstandard.de/story/20...r-corona-massnahmen-in-kurier-und-oesterreich

Weiter so...
 

"Ich halte es für überaus fragwürdig, dass Medien
solche Texte überhaupt abdrucken" meint Szekeres
über den Kurier.

Wie lautete das journalistische Credo von unserem
weltoffenen Hugo Portisch?
*Immer auch die andere Seite anhören*
-!

Denn:

"Wer Meinungsäußerungen unterdrückt, befeuert nur
abstruse Verschwörungstheorien"
-!
*Bravo* @Martina Salomon vom Kurier
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das sehr schlimm, wie man heute schwer kranke Menschen wieder heim schickt.

Hauptsache die Covid-Patienten werden bevorzugt.

Covidpatienten den Schlauch herausreissen

Menschen, die ins Krankenhaus kommen, werden
doch nicht sofort,und doch auch nicht alle intubiert -

Den Vorwurf von @Waldveilchen verstehe ich so,
dass alle Patienten, die dringend Hilfe benötigen,
gleichwertig zu begutachten sind, also gleichwertig
behandelt werden sollten!
 
Werbung:
Zurück
Oben