P
Paul Roland V.
Guest
Darüber hinaus würde mich doch zusätzlich interessieren woher Sie, Bernd, diese Zahlen haben...Interessant wären Angaben über Folgen der Infektion aufgeteilt auf Geimpfte und Ungeimpfte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darüber hinaus würde mich doch zusätzlich interessieren woher Sie, Bernd, diese Zahlen haben...Interessant wären Angaben über Folgen der Infektion aufgeteilt auf Geimpfte und Ungeimpfte.
Bezahlt dich Reitschuster dafür oder machst du es nur für die Partei?Omikron: Negativer Impfschutz für zweifach Geimpfte?
Erste Zahlen deuten erstaunliche Tendenz an
Die Graphik aus dem Video, die das Titelbild dieses Beitrags ist, macht nachdenklich. Die Daten, auf denen es beruht, stammen vom Robert Koch-Institut. Obwohl die Ungeimpften 26,73 Prozent der Bevölkerung ausmachen, machen sie nur 4,42 Prozent der Omikron-Infizierten aus.
https://***************/post/omikron-negativer-impfschutz-fuer-zweifach-geimpfte/
.
Egal der Zahlen oder der von Ihnen angesprochenenMit Verlaub... ich habe es, was die Maßnahmen und die aktuellen Zahlen in Schweden angeht, gelesen und gehört! Wenn es um evidenzbasiert geht, können Sie, allein von der Einwohnerzahl her, Schweden nicht mit einem Land wie bspw. Deutschland vergleichen! Zur Erinnerung: Die Einwohnerzahl von Deutschland ist weit über achtmal höher als die von Schweden... im Weiteren sollte die unterschiedliche, natürliche, körpereigene Immunität, was 'Nordländer' angeht, nicht ganz außeracht gelassen werden... wobei ein anderes Klima, neben einer teils gänzlich anderen Ernährung, bei einer Gegenüberstellung nicht ganz unberücksichtigt bleiben sollte... nicht zuletzt die unterschiedlichen Charaktere spiele m.E. ebenfalls eine Rolle! Neben der gesellschaftlichen Verantwortung fürs Ganze, ist auch die Eigenverantwortung des Einzelnen viel stärker ausgeprägt als diese bspw. in Deutschland zu verzeichnen ist...
Vorbild... dass darf es für Sie sein! Nur bedenken Sie, und hier wiederhole ich mich für Sie nocheinmal gern, schlauer, was das angeht, sind wir erst am 'Schluss' des ganzen... verlassen Sie sich trauf!!Egal der Zahlen oder der von Ihnen angesprochenen
angeblich
"unterschiedlichen Charaktere" - - - *Schweden* bleibt für mich
Vorbild!
"Fair bleiben, auch in diesen Zeiten...."Das RKI hat heute um 13.oo Uhr die Daten von vor 4 Tagen wieder geändert.
Von nun 5117 Omikron-Fällen mit bekanntem Impfstatus sind inzwischen:
Ungeimpft 1097 (21,4%) ,
Zweimal geimpft 2883 (56,3%) und
Geboostert 1137 (22,2%)