FreniIshtar
Well-Known Member
Verlassen Sie sich drauf, letztens siegt *Schweden*verlassen Sie sich trauf!!
ganz ohne autoritäre und unnützen Maßnahmen:
-!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verlassen Sie sich drauf, letztens siegt *Schweden*verlassen Sie sich trauf!!
Ich erlaube mir meine Verwunderung darüber zum Ausdruck zu bringen, wie man eine hohe Inzidenz mit einer hohen Durchseuchung der Bevölkerung so ungeniert als Experte gleichsetzen kann!Karl Lauterbach: "Die Impfpflicht muss schnell kommen. Wir können nicht darauf warten, dass eine Impfpflicht überflüssig wird, weil wir eine sehr hohe Durchseuchung der Bevölkerung haben."
Es stellt sich ja die Frage, ob nach dem Abschied von der Herdenimmunität (ohne Krankheitsbefall) die Durchseuchung mit leichten Krankheitsverläufen (auf Normalstationen) zu einem besseren Ergebnis kommthohen Durchseuchung der Bevölkerung
Browser Ballett: Weil niemand bei der ersten Neujahrsansprache des neuen Kanzlers wach bleiben konnte: Wir haben sie aufs Wesentlichste gekürzt.
ist am 11.Jän. in der Sendung "erLesen" eingeladen:Berater
Nicht darf, sondern sollte, ja letztendlich muss! Gerade wenn es um Verantwortung geht dürfen Rechte und Pflichten nicht außen vor bleiben. In den meisten Gesellschaftsform, unabhängig vom jeweiligen Konstrukt, ist der Einzelne für sein Tun oder Lassen zunächst einmal selbst verantwortlich... gleichzeitig steht er aber auch, und dieses wird z.Z. mal wieder von einigen vergessen, gegenüber der Gemeinschaft in der Verantwortun! Sein Tun oder sein Unterlassen in reiner Selbstverantwortung (persönlicher Entscheidungsfreiheit) zu sehen und auszuleben, kann nur der, der für sich allein auf einer einsamen Insel lebt...Nicht nur heute bei Corona - Immer schon sollte
unser Grundgesetz gelten - nämlich, dass jeder
selber für sich *Verantwortung* tragen darf