Einige maßnahmekritische Themen kündigen sich an,
über Austeilen und Geben,
über Schemen und Mnemen,
über Schämen und Hämen....
In UK, wo die Omikron-Variante die Dominanteste ist, sterben trotzdem täglich mehr als zweihundert Menschen an Covid.
Ach Anideos, diese deine "Trotz-dem-Logik" unterstellt unterschwellig allerdings einen Zusammenhang, wo in Wirklichkeit keiner ist.
Lass mich mal - rein spaßeshalber - ausführen, wohin das hinführen könnte.
Die Möglichkeitsform genügt, wo die Realität die Wirklichkeit betrügt:
Genauso unterschwellig könnte ich mit einer "
Fürsprecher-Logik-Variante" argumentieren und dazu einen vorher konstruierten Zusammenhang wegnehmen und diesen folglich sofort anderweit besetzen, so wie die Natur dies zu machen scheint - und dann ebenso frech, wie die Natur nun einmal im Wegnehmen und im Weg nehmen doppelt ist, behaupten:
>> Würde man in UK, wo die Omikron-Variante die Dominanteste ist, diese hinwegdenken können, dann würde man täglich mehr als zweitausend Menschen an
Covid extra hinzudenken müssen, die sterben könnten - also 10 mal so viele Tote!
Der zehnte Teil ist nämlich "spitzbiblisch" (= von "Spitzbube" kommend)
raumspitzentechnisch universal wie universell doppelt vor-verankert.
Folglich würde die
Omikron-Variante täglich doch tatsächlich 2000-200 = 1800 Menschen unmerklich gerettet haben, die nicht an
Covid gestorben wären!
Dann wäre die Omikron-Variante nicht nur harmlos, sondern sogar als ein Segen der intelligenten (Abwehr-)Natur zu verstehen, die überwiegend Kinder und Jugendliche trifft und diese damit fit macht für das zukünftige Leben, was aber durch
Zwangsimpfung gegen einen außerirdischen Virus mit extrazellulärer Matrix interzellulär gewebsartig naturgesetzeszielwidrig "dummerweise echt blöd" konterkariert werden könnte....
Gäbe es eine Impfung oder eine Pille zur Steigerung von Intelligenz, würde diese dann nicht zuerst durch (energetische) Überdosierung zur Verblödung und Degeneration der Menschheit - gegen einen ganz gefährlichen außerirdischen Virenanteil - zuerst eingesetzt worden sein???
Welch ein Glück, dass ich hier im Denkforum "nur" als ein Märchenerzähler mit sagenhaften Geschichten glaubhaft rüberkommen muss....
Bernies Sage (Bernhard Layer)