Anideos
Well-Known Member
- Registriert
- 17. Dezember 2014
- Beiträge
- 17.607
Interessant war zu sehen, wie die von dir präferierten Quellen von meiner Suchmaschine sortiert wurden, sobald ich nach diesem Prof. Yaakov Jerris gesucht habe. Angefangen vom Reitschuster über uncutnews, Report24… bis hin zu RT. Keine einzige seriöse Quelle weit und breit.Man kann es nicht schlagartig beenden, einige würden das nicht glauben können. Einige würden unangenehme Fragen stellen, andere würden sich im Stich gelassen fühlen. Man macht wieder ein scheibchenweise ausklingendes Theaterstück aus dem Zurückkehren in die Freiheit, damit die Leute auch brav Danke sagen, wenn sie wieder mit Test in den Baumarkt und mit Propellermütze zu Omas Beerdigungskaffee dürfen. Dann bleibt die mRNA-Technologie in guter Erinnenrung und ein ganz gutes und wie von Geisterhand auch angenommenes Geschäft für die Zukunft.
80% der israelischen schwereren Fälle sind vollständig geimpft.
Wenn man das mit der Impfquote vergleicht, dann sieht man schon, dass die mRNA-Technologie eher schwerere Verläufe verursacht, hier versucht sich das RKI ja an immer neuen buchhalterischen Finessen, um.... naja. Die Bayern haben das wohl nun nach Monaten des verschärften Grübelns vom rechtsextremen Verschwörungsstatus zur Realität erklärt, sie setzen die gentechnische Pflegerzwangsbehandlung aus, der Tierarzt wackelt. Vielleicht kommt auch noch ein singendes Einhorn auf die Bühne.
https://www.israelnationalnews.com/news/321674
Irgendwie hab ich auch Verständnis dafür, dass man nun nicht April, April ruft, sondern das ganze noch wissenschaftlich seriös ausgleiten lässt. Der Schaden und vorallem - für einige - Schock wäre wohl noch schlimmer als das, was sie schon angerichtet haben. Und vielleicht fragt ja niemand mehr nach der Haftung.
Schwedens Regierung hat ab übermorgen die Seuche für beendet erklärt.
Aber vielleicht könnt du, deine Quellen und dieser Stationsleiter dieses Krankenhausen mal kurz erklären, warum ihr über zwei Jahre gewartet habt und nachdem über 10 Milliarden Dosen weltweit verimpft wurden, um zu dieser Erkenntnis zu kommen? Es wäre doch so einfach gewesen, herauszufinden, dass die Impfstoffe nicht wirken. Man hätte nur eine Krankenhausstation beobachten müssen und man hätte sämtliche Impfstoffe schon vor einem Jahr aus dem Verkehr ziehen können und man hätte Hunderte Milliarden Euro eingespart.
Die Erklärung steht allerdings weiter unten im Text. Prof. Yaakov Jerris erklärt, von welchen Patienten die Rede ist. Das sind u.a. Menschen mit chronischen Lungenerkrankungen, die ohnehin Atembeschwerden haben und positiv getestet wurden. Eine normale Erkältung oder Grippe hätten die gleiche Wirkung bei ihnen. Er sagt also nur, dass Covid keine besondere Rolle für seine Station spielt.
Es steht auch im Text, dass seine Meldung bereits bei normaldenkenden Menschen für Verwirrungen gesorgt hat und man kann sich vorstellen, wie viel Verwirrung er bei Verwirrten verursacht hat…
Ein gefundenes Fressen für solche Medien, die von diesen Verwirrten leben oder mit ihrer Hilfe ihre politisch-ideologischen Ziele verfolgen.