• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Chemnitz

Werbung:
Seine Maaßlosigkeit hat es nunmehr geschafft bei seiner Senilität den "Staatssekretär" mimen zu dürfen.
Es scheint so, dass das Innenministerium Deutschlands zu einer Müllkippe für Politiker/Beamte verkommt.

Und wenn wir uns jetzt mal "Das Perfekt" anschauen, dann hätte er gar nicht im Innenministerium landen dürfen, wäre der politische Werdegang "perfekt". Weshalb ist er nicht zurückgetreten? Jetzt kommt die Zeigefinger Ära, da schaut ihn euch an, den Versager. (Ich würd mir das nicht antun)

Ein politisches Rehazentrum wäre sinnvoller als die Abgehalfterten uns als Richtungswesen vorzusetzen...

Ich würde es anders zusammenfassen. Maaßen hat eine Einschätzung anhand von Ermittlungsergebnissen vorgelegt und die passt nicht in die Einheitsmeinung der Toleranten. Schlimmer noch, auf Drängen der Vielfältigen distanziert er sich nicht von seiner Einschätzung zugunsten der Vielfaltsmeinung. Also muss er gehen. Meinung falsch. Die Toleranten jubeln und sehen sich bestätigt. Vielfalt ist nur eine einzige Meinung. *lach* Sie zerlegen sich, so gut sie können.

Ich würde es anders zusammenfassen. Maaßen hat eine Einschätzung anhand von Ermittlungsergebnissen vorgelegt und die passt nicht in die Einheitsmeinung der Toleranten. Schlimmer noch, auf Drängen der Vielfältigen distanziert er sich nicht von seiner Einschätzung zugunsten der Vielfaltsmeinung. Also muss er gehen. Meinung falsch. Die Toleranten jubeln und sehen sich bestätigt. Vielfalt ist nur eine einzige Meinung. *lach* Sie zerlegen sich, so gut sie können.

Maaßen kannte die Ermittlungsergebnisse (hoffen wir mal!), und leugnete diese.

Werbung:
Zurück
Oben