Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube auch nicht, dass das alles Rechtsextreme sind. Zum Teil aber Mitläufer oder Menschen die sowas wie Eheschließung von Homsexuellen( oder gar Adoption von Kindern) ablehnen.Chemnitz und Köthen haben der AfD deutlich an Zustimmung gekostet. Ich bleibe bei meiner These, dass maximal 4% der zuletzt 17% für die AfD Rechtsextreme sind.
Ich frage mich noch etwas anderes:Ich glaube auch nicht, dass das alles Rechtsextreme sind.
Und Du, würdest Du alle Thor Steiner Klamotten Träger kontrollieren?
Profiling ist auch keine Schnellfahndung, sondern schließt das Erstellen eines Profils mit ein. *Und das bedeutet, die Tat ist nicht vor zehn Minuten verübt worden.
Die Polizei hat mich nicht grundlos nach dem Ausweis zu fragen. Sie muss einen Grund nennen.
"Ich möchte ihren Ausweis sehen, Sie sehen wie ein Asylant aus und könnten auf der Flucht sein." Sowas wünscht Du Dir? Deutschlandweit über Österreich hinaus bis ach Frankreich und weiter. Ja halten wir überall Menschen mit anderer Hautfarbe auf, vielleicht ist ein gesuchter Straftäter darunter!
Ethnisches Profiling ist etwas anderes- da gehts um ein Profil anhand der Farbe der Haut oder Form der Augen. Ja sicher wird jemand die Simkarten tagelang mit sich herum tragen.
Und was, wenn nun jemand Simkarten "findet"- ist er dann zugleich Täter, während er doch gerade auf dem Weg zum Fundbüro ist?
Ich versuche dir die Sinnlosigeit Deines Wunschvorgehens zu erklären.
Die Sinnlosigkeit kommt auch hier gut zum Vorschein, denn wie lange dauert es wohl bis sich ein Täter verdünnisiert hat?
Da sie einen Dachschaden hat soll sie ja nicht über ethnisches Profiling vorgehen, kappier doch mal das das rassistische daran, die Betonung auf der Ethnie ist.
Ich kann echt nicht nachvollziehen, dass man gerne möche dass Menschen aufgrund ihres Aussehens unter Verdacht stehen und man sie kontrollieren sollen dürfte.
Weil das rassistisch ist, ist es eben in vielen Ländern verboten.
Profiling ist:für bestimmte Zwecke (z. B. zur Arbeitsvermittlung oder bei der Tätersuche) nutzbare Erstellung des Gesamtbildes einer Persönlichkeit.
Deswegen stehen aber nicht alle unter Verdacht straffällig gewordener Asylbewerber zu sein. Deswegen darf an nicht alle kontrollieren( auch wenn das stattfindet, obwohl es gegen dass Grundgesetz verstößt und man auch dagegen vorgeht)die asylantenmäßig aussehen.
Be careful what you wish for.....
Aber nein, an der Zahl Deiner Ausrufezeichen meine ich eine gewisse Aufregung heraus zu lesen. Ich fürchte eher, das Du nicht ganz durchdacht hast, was Du Dir da für eine Zukunft vorstellst.
Oder aber die Bezeichung "Ethnisches Profiling" anders defininierst.
https://www.liberties.eu/de/news/meandmyrigts-ethnische-profilierung/14157
Und das ist auch ein pöbelnder rassistischer Mob.
Nur wenn wir ALLE Menschen "neutral" im Sinne gut & schlecht des Bereichs "kriminell" betrachten, kommen wir auf einen grünen Zweig. (Unsere Polizei hätte grün weiß bleiben sollen)Und wie bezeichnet man ausländische aussehende Menschen die andere mit Messerstichen töten oder verletzen ???
Hast du Beweise dafür? Die sächsische Staatsanwaltschaft hat noch keine. Der mutmaßliche Täter wurde nur deshalb verhaftet, weil er vor der Polizei weglaufen wollte. Inzwischen ist auch bekannt, dass das Todesopfer in Chemnitz ein linker Aktivist war. Wer weiß, was am Ende noch herauskommt.Und wie bezeichnet man ausländische aussehende Menschen die andere mit Messerstichen töten oder verletzen ???
Tja und ich werde müde auf Deine Verteidungsversuche einzugehen gehts Dir doch allein darum deine Ursprungsbehauptung was ethnisches Profiling angeht passend zu reden.Es ist mir die Zeit nicht wert auf dieses wirre und vor allem realitätsferne Geschwurbel und "Rassismus" Gejammer, das nicht auf konkret auf mein Beispiel mit dem Simkartendiebstahl eingeht, weiter zu kommentieren.
Das musst Du sogar dann ins Gespräch bringen wenn von Übergriffen auf genau diesen Personen die Rede ist. Da musst Du sofort Straftaten erwähnen: Hauptsache Rassismus klein reden.ausländische aussehende Menschen