• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Cem Özdemir grillt die faschistische AfD

Der böse Spalter ist eine Verschwörungstheorie. Die Uneinigkeit kommt durch unterschiedliche Sichtweisen. Das ist ganz normal und niemand muss nachhelfen.
Nur bei Spaltern führen unterschiedliche Sichtweisen zu Hass und Feindschaft, zur Vertiefung der Gräben, direkt zum Vernichtungswillen. So wie damals bei den von Dir gehassten Nazis, denen Du nacheiferst.

Werbung:
Werbung:
Du bist eher ein Nazi-Schmuser, der sich nicht traut, seine wahre Gesinnung zu äußern.
Wie Du meinst.
Ich sehe das etwas differenzierter und kann viele rechte aber auch linke Positionen gut verstehen. Deshalb wünsche ich mir auch die Abschaffung von Parteien, deren Existenz einen quasi dazu zwingen will, in einen Graben zu springen und eine Front zu verteidigen.
Ohne Parteien könnte ich je nach Sachlage, mal links, mal rechts entscheiden. Aber sowas ist ja bekanntlich "völlig unmöglich". Das können Menschen nicht. Die können nur erkennen, wer zum eigenen Rudel gehört und wer Feind ist.

Zurück
Oben