Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Niedliche Argumentation, so was kenne ich von Parteigenossen, egal welcher Partei.
Ruft der Linksradikale, dahinten der Rechtsradikale ist der Täter.
Ich fühle mich pudelwohl in meiner Position gegen rechts. Keine Spur von Furcht. Wie geht es dir so?Die Grundrechte umfassen auch das Recht auf die eigene Paranoia. Die einen fürchten die Fremden und die anderen fürchten die Rechten. Die Paranoia sorgt dafür, dass das Gefürchtete allgegenwärtig ist.
Ich fühle mich pudelwohl in meiner Position gegen rechts.
Paranoia ist im Übrigen eine Wahrnehmungsstörung. Wahlergebnisse in Deutschland, Österreich, Italien usw., Polizeistatistiken und Warnungen vor Rechtsterrorismus beruhen nicht auf Wahrnehmungsstörungen, sondern auf Fakten. Paranoid wäre es, diese Fakten zu ignorieren.
Du wirst doch nicht behaupten wollen, dass über 80% der Deutschen paranoid wären? Sie sind alle gegen rechts.Na sicher, Paranoia verursacht zum Glück keinen Schmerzen.
Quatsch! Sie sind Ergebnis der Paranoia der Rechten, die wieder auf den starken Mann warten, der ihnen zeigt, wo es langgeht, weil sie selbst dazu nicht in der Lagen sind. Demokratie ist ihnen zu liberal, sie träumen wieder von Ordnung und Disziplin, denn das Selbständig Denken fällt ihnen schwer.Die Wahlergebnisse in Deutschland, Österreich, Italien usw. sind eine Folge der Wahrnehmungsstörungen der etablierten Politik und deinesgleichen, unter anderem auch in Bezug auf "Flüchtlinge" und Immigranten.
Sie würden es sofort tun, wenn man sie lassen würde, radikal genug sind sie längst dazu. Ihr Problem ist, dass die Demokratie robust genug ist, um sie im Zaum zu halten. Die SA hatte es auch seinerzeit getan, aber nur weil die Demokratie in Deutschland damals noch im Aufbau war.Und bei den sogenannten "Rechtsterroristen" warte ich noch auf deren LKW Rundfahrten auf Strandpromenaden und Weihnachtsmärkten.
Das ist eine Plattitüde wie man sie schon oft von Linksradikalen gehört hat oder von Parteien mit linken Flügeln.Du wirst doch nicht behaupten wollen, dass über 80% der Deutschen paranoid wären? Sie sind alle gegen rechts.
Der Faschismus setzt keine eindeutige politische Richtung voraus,Das ist eine Plattitüde wie man sie schon oft von Linksradikalen gehört hat oder von Parteien mit linken Flügeln.
Fast alle Menschen in der westlichen Welt sind paranoid, dafür sorgt die Gesellschaftsordnung.
Ein bewusster Mensch kennt die Polarität der Welt und dazu gehört politisch links und rechts, gesund ist der Gedanke an die Mitte davon.
Fluuu, der selbsternannte Psychotherapeut, meldet sich wieder zu Wort. Das erinnert an den Geisterfahrer, der sich wundert, warum im Radio nur von einem Geisterfahrer die Rede ist.Fast alle Menschen in der westlichen Welt sind paranoid, dafür sorgt die Gesellschaftsordnung.
Angesichts des galoppierenden Wahnsinns, abnehmender Kompetenz und zunehmendem Schwarz-Weiß-Denken, wird mir schon ein wenig mulmig.Ich fühle mich pudelwohl in meiner Position gegen rechts. Keine Spur von Furcht. Wie geht es dir so?
Paranoia ist im Übrigen eine Wahrnehmungsstörung. ...