Chris M
Well-Known Member
Es ist nicht verwunderlich, dass Außenseiter den Massengeschmack ablehen, sonst wären sie keine...
Weißt du, es gibt welche, die meinen, das Nazi Regime mit dem Stalin Regime vergleichen zu müssen. Das nennt man Relativierung des Holocaust.
Du bringst jetzt die Version für Arme, indem du so argumentierst, dass die andern auch nicht besser sind.
Danke trotzdem für diesen Beitrag, denn es beruhigt mich, zu sehen, dass ich dich nicht ungerecht behandelt habe.Verfassungsschutzbericht 2021 vorgestellt | Bundesregierung
Die größte Bedrohung geht weiter vom Rechtsextremismus aus. Bundesinnenministerin Faeser zum Verfassungsschutzbericht 2021: "Wir gehen entschieden gegen die Feinde unserer Demokratie vor."www.bundesregierung.de
Ja natürlich geht die größte Gefahr weiterhin vom Rechtsextremismus aus, weil das eben das Narrativ derjenigen ist, die diese Berichte anfertigen. Würden ideologisch anders gepolte Menschen diese Berichte anfertigen, dann wäre eben der Linksextremismus die größte Gefahr. Wusstest du eigentlich, dass unter "Rechtsextremismus" auch alle Taten von zum Beispiel türkischen Nationalisten einsortiert werden? Und das sind nicht gerade wenige. An so etwas denkt der gewöhnliche ARD-Konsument aber nicht, wenn er "Rechtsextremismus" hört und das wird dort auch nicht erklärt. Erklärt und aufgeschlüsselt werden diese Berichte interessanterweise immer nur in den Schwurbler-Medien und die erreichen nur die Zuschauer, die ohnehin schon skeptisch sind. Mir geht es einzig und allein um die Neutralität der Berichterstattung, die einfach nicht gegeben ist. Ich bin nicht rechts und schon gar nicht rechtsextrem und ich würde es genau so beanstanden, wenn in solchen Berichten nur der Linksextremismus besonders hervorgehoben würde. Denn ja, es gibt auch wirkliche Neonazis und rechte Gefährder, aber das Schreckgespenst, das in solchen Dokus propagiert wird, wie du sie neulich verlinkt hast, ist wirklich nur eine Kopfgeburt des derzeitigen Zeitgeistes und Mainstreams, sonst nichts, eine einseitige Fixierung aus ideologischen Gründen und das kritisiere ich.