Reinhard70
Active Member
AW: Brauchen wir Transzendenz, um die Welt zu verstehen?
"Irgendwas ist immer."
Ja, für heute Schluss!
"Irgendwas ist immer."
Ja, für heute Schluss!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Kartikeya,
AMEN
sage ich zum Schluss, weil das ja noch gefehlt hat.
sartchi
Hi Kartikeya,
AMEN
sage ich zum Schluss, weil das ja noch gefehlt hat.
sartchi
Bin gespannt auf die Herz-Version der Funktionsweise eines Atomreaktors, einer Leuchtstoffröhre, eines Teichenbeschleunigers, eines Elektronenmikroskops oder eines Toasters
LG, pi...
Hallo pispezi
beim Handy und beim PC erleb ich es immer wieder: freundlich behandelte Geräte - was nicht zuletzt das Sprechen betrifft - funktionieren besser. Wenn sie beschimpft werden, neigen sie dazu, zu bocken.
Eine Herz-Phänomen im ablehnenden Sinn wär zB der Pauli-Effekt:
http://de.wikipedia.org/wiki/Pauli-Effekt.
;-)
grüsse, barbara
Hallo pispezi
beim Handy und beim PC erleb ich es immer wieder: freundlich behandelte Geräte - was nicht zuletzt das Sprechen betrifft - funktionieren besser. Wenn sie beschimpft werden, neigen sie dazu, zu bocken.
Eine Herz-Phänomen im ablehnenden Sinn wär zB der Pauli-Effekt:
http://de.wikipedia.org/wiki/Pauli-Effekt.
;-)
grüsse, barbara
und überhaupt - warum sollten solche Übertragungen von menschlichen Emotionen auf elektronische Geräte via Psi-Feld nicht möglich sein?
grüsse, barbara
Bin gespannt auf die Herz-Version der Funktionsweise eines Atomreaktors, einer Leuchtstoffröhre, eines Teichenbeschleunigers, eines Elektronenmikroskops oder eines Toasters
LG, pi...
PS: Tausend Seiten Text voller Meinungen zählen nicht!
Hallo Windreiter,
"Hinübertragen aus dem Elfenbeinturm"? Wie funktioniert ein Fernseher, eine Mikrowelle, ein Computer, ein Kühlschrank, eine Bakterienzelle?
Das ist absolut unübertragbar in eine "Herzsprache" - da liegst Du komplett daneben. Wirklich.