hallo, hallo! Die Frage ist zwar total blöd gestellt und ich würde niemals so etwas in Erwähgung ziehen, aber der Hintergrund ist nicht falsch.
Hört mal zu:
vor ca. 6 Wochen waren wegen der Gründung der neuen Links-Partei die alten Hasen wie Genscher, Vogel, etc zu Christiansen eingeladen.
Obwohl es mir wirklich schwer fällt diese Kindergartenstreitereien (anders kann man dies wohl kaum abtun) zu verfolgen, hat Genscher wirklich etwas sehr vortreffliches vorausgesagt.
"Die nächste Wahl im September, wird nicht nur wieder eine Regierung bilden und Politik machen. Wenn es der kommenden Regierung, ob Schwarz oder Rot, nicht gelingt, die Menschen anzusprechen und die Politik in eine für den Menschen gemachte Politik ändert, wird sich in der daraufkommenden Wahl das Wählerverhalten dramatisch ändern. Es wird dann entweder extrem Rechts gewählt (was vermutlich eintreffen wird) oder extrem Links gewählt (was unwahrscheinlicher sein wird)."
Nun mag zwar der Genscher nicht allwissend sein, aber die Alten haben doch ein feines Gespür für Politik und man sieht ja das wachsende Gewaltpotential der Ultra-Linken und der Ultra-Rechten. Streik, Neid und Hassdemos der Linken. Hass und Anpöbeldemos der Rechten.
Wie gesagt, wenn sich jetzt nichts ändert, und ändern wird sich nichts, wenn die Roten dran bleiben oder gar mit den Schwarzen eine große Koalition bilden, dann könnte schon etwas eintreffen, was wir alle nicht gewollt haben.
!!!ES MÜSSEN JETZT DIE SCHWARZEN RAN UM ETWAS ZU ÄNDERN!!!
Sonst sehe ich echt große Probleme auf uns zukommen.