• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

brauchen wir sofort einen neuen adolf ?

brauchen wir sofort einen neuen adolf ?

• ja, wegen der zunehmenden arbeitslosigkeit

Stimmen: 2 7,7%
  • ja, wegen der zunehmenden gewalt gegen kinder

Stimmen: 0 0,0%
  • ja, wegen der zunehmenden lügerei

Stimmen: 1 3,8%
  • ja, wegen der emanzipation der frau

• ja, wegen den vielen alleinerzieheden müttern

• ja, wegen der zunehmenden lügerei

Stimmen: 2 7,7%
  • nein

Stimmen: 21 80,8%

• Umfrageteilnehmer
    26
Werbung:
Billiger Urlaub aber sonst ist nichts dahinter,
wenn man schie fahren billiger machen würde, was aus touristischer Sicht nicht möglich ist (auch aus betreibswirtschaflicher Sicht) würden viel wintersport betreiben aber auch Sommerurlaub kann in Ö schön sein!!!

Ich würde selbst wo anders im Sommer hinfahren und nicht in unseren land auf welches ich stolz bin verwelken

es ist nicht nur billig, sondern jedes mal höre ich nach dem urlaub: Türkei ist soooooooooooooooooooooooooooooo schön"

Ja viele nutzen die Willigen Weiber in der türkei, welche es auch schon bei uns gibt gegen wenig Geld für SEX;
Ich will damit nicht sagen das dies schlecht ist!

irgendwie schockierend die Abstimmung. daß soetwas überhaupt gewünscht wird. deutschland ist ein eigenartiges land. kommt mit den problemen nicht zurecht, läßt vieles vor sich hinschlurren wie die letzten Jahre. Und viele Menschen wünschen sich dann wieder einen "Führer". Da kann man richtig Angst bekommen hier in diesem Land. Pickelhauben (-mentalität), Stechschritt, Marschmusik. Und Fähnchenwinken am Straßenrand, ich mag und will sowas nicht! Aber es steckt in den Deutschen drin, es ist furchterregend. Wenn ich es mir finanziell erlauben könnte, wäre ich schon längst ausgewandert. Meiner Meinung haben wir jahrzehntelang die Chance gehabt etwas zu machen und immer noch, aber keiner sagt was, keiner muckt mal auf und unterschwellig rotten sich Menschen zusammen und wünschen sich einen Führer, schlimm. Anstatt daß junge Menschen den richtigen Weg gehen, Politik machen, steht ja jedem frei! Und IN einer Demokratie etwas ändern. Hoffentlich muß unsere Generation nichts Schlimmes erleben. Ich glaube viele wissen gar nicht wie gut wir es trotz allem überhaupt noch haben, bzw. wieviele Rechte wir haben in einem freien Land. Rechte auch für Schwächere. Und wünschen sich doch tatsächlich welche etwas wo auf Menschen, auf Rechte, auf ihrem Leben rumgetrampelt wird, vernichtet wird. Hilfe, man kann es nicht glauben. Was ich mir wünsche wäre daß Deutschland einfach "geschluckt" wird von einem anderen demokratischen Land (vielleicht England:) ), weil wir kommen hier alleine nicht mehr klar. Und das es hier viel lockerer wird, die Menschen lockerer werden, nicht mehr so voller Haß und Neid. Und nicht mehr so schrecklich kleinkariert und engstirnig und unselbständig. Oder man würde Deutschland teilen, Norddeutschland gehört zu England, Süddeutschland zu Frankreich *g*. Die Bayern können ja so bleiben *g*. Sind ja doch sehr verschieden die einzelnen Charaktere... und Ostdetuschland zu Polen... aber bitte ohne Mauern und Stacheldraht:rolleyes:
Boah irgendwie schön hier die Meinung sagen zu dürfen, egal in welche Richtung:rolleyes: ...

Werbung:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben