• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Beschränktes Silvesterböllerverbot..

Ich fordere eigentlich nur eines: Ehrlichkeit und eine Ende der Heuchelei.
Ich stelle außerdem nur eine Minimalforderung: Nämlich eine ehrlichere Debatte.
schlichte Fremdenfeindlichkeit
Hast Du da ein Beispiel: Nur eines?

Der Diriktor der kriminologischen Zentralstelle:
"Der Anteil an Tatverdächtigen von Gewalt-Kriminalität ist bei Flüchtlingen
höher als bei den Deutschen." so Dr. Martin Rettenberger.

Werbung:
Wie sollen sich diese Menschen "integrieren", wenn sie nicht von Deutschen am Arbeitsplatz lernen können, was man in Deutschland machen darf und was nicht.

Es geht hier nicht um Sitten und Anstandsregeln. Die kann man lernen. Wer sich aber so verhält, wie die Täter von Berlin, Köln usw. disqualifiziert sich endgültig und unwiderruflich von jedweder Integration. Wenn da keine Grenzen gesetzt werden, dann werden die Folgen in der Zukunft schwerwiegend sein, ich verweise immer wieder auf Schweden als "Fenster zur Hölle".

Hast Du da ein Beispiel: Nur eines?
Hunderte, wenn nicht tausende Posts in den sozialen Medien, jeden verdammten Tag, seit Jahren.
"Der Anteil an Tatverdächtigen von Gewalt-Kriminalität ist bei Flüchtlingen
höher als bei den Deutschen." so Dr. Martin Rettenberger.
Auch über diese Aussage kann man gut diskutieren, weil du den zweiten Teil des Zitats unterschlägst. Vergleicht man nämlich die gleiche Altersgruppe und nimmt zusätzlich noch die soziale und ökonomische Situation mit in den Blick, dann sieht die Sache ganz anders aus.

Hunderte, wenn nicht tausende Posts in den sozialen Medien, jeden verdammten Tag, seit Jahren.
Ich muss zugeben, dass ich mich "dort" noch nie aufgehalten habe!

Vergleicht man nämlich die gleiche Altersgruppe und nimmt zusätzlich noch die ökonomische Situation mit in den Blick, dann sieht die Sache ganz anders aus.
Möglich - aber "unterschlagen" tue ich gar nichts: Für alle, welchen
Dr. Rettenbergers *Erfahrung* genauer interessiert, habe ich doch
das Video reingestellt!

3 (drei) Minuten von einem Sozialdemokraten, der vor der "Erziehung"
dieser Menschen warnt/e:

Zuletzt bearbeitet:
Welche Information, die sich nicht in ihrem alleinigen Besitz befindet, kann die "Tagesschau" (oder sonst jemand) unter den Teppich kehren ?

Es gibt immer noch sehr viele Leute, gerade die älteren Semester, die sich nur über Tagesschau und Heute Journal und vielleicht noch ihre Lokalzeitung informieren. Zudem empfinden viele diese Sendungen immer noch als eine Art Wahrheitsministerium. Diese Institutionen haben also durchaus die Macht, etwas unter den Teppich zu kehren.

Mich würde im Übrigen dein Verständnis von Rechts interessieren und wenn wir schon dabei sind, auch von Rechtsradikal!

Ich würde jemanden als rechts bezeichnen, bei dem Werte wie Nationalstolz und Patriotismus das Fundament der Weltanschauung ausmachen. Als rechtsradikal oder rechtsextrem würde ich solche bezeichnen, die für die Umsetzung ihrer Ziele auch Gewalt als ein legitimes Mittel ansehen. Beides trifft auf mich nicht zu, auch wenn es in meinen Ansichten zum Thema Migration natürlich Überschneidungen zu den Ansichten der rechten Szene gibt.

Es geht hier nicht um Sitten und Anstandsregeln. Die kann man lernen. Wer sich aber so verhält, wie die Täter von Berlin, Köln usw. disqualifiziert sich endgültig und unwiderruflich von jedweder Integration. Wenn da keine Grenzen gesetzt werden, dann werden die Folgen in der Zukunft schwerwiegend sein, ich verweise immer wieder auf Schweden als "Fenster zur Hölle".
Die Schwedendemokraten werden dir da sicherlich rechtgeben. Sie würden sogar sehr gern das "Problem" selbst in die Hand nehmen und mit ihren Methoden lösen.

Werbung:
Ich würde jemanden als rechts bezeichnen, bei dem Werte wie Nationalstolz und Patriotismus das Fundament der Weltanschauung ausmachen. Als rechtsradikal oder rechtsextrem würde ich solche bezeichnen, die für die Umsetzung ihrer Ziele auch Gewalt als ein legitimes Mittel ansehen. Beides trifft auf mich nicht zu, auch wenn es in meinen Ansichten zum Thema Migration natürlich Überschneidungen zu den Ansichten der rechten Szene gibt.
Hetze ist auch eine Form von Gewalt und nicht minder schlimm, denn sie animiert andere zu körperlicher Gewalt. Du bist ständig im Netz und für körperliche Gewalt reicht es offensichtlich auch nicht, aber du richtest deinen Schaden an vom Wohnzimmer aus.
So, nachdem du offensichtlich weißt, was rechts, rechtsradikal und rechtsextrem ist, schau in den Spiegel und sei ehrlich zu dir.

Zurück
Oben