Die eigene Blase mal verlassen und die Konsistenz in der Erzählung anderer Seiten erkennen.Ja, dann mach halt mal einen Vorschlag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die eigene Blase mal verlassen und die Konsistenz in der Erzählung anderer Seiten erkennen.Ja, dann mach halt mal einen Vorschlag.
Aufregung um Silvester-Krawalle :Bloß keine Pauschalverdächtigungen!Die eigene Blase mal verlassen und die Konsistenz in der Erzählung anderer Seiten erkennen.
Was du hier dir ausbrütest, hat weder Hand noch Fuß!
Opportunisten stehen immer Gewehr bei Fuß, nicht wahr?Noch geht der Opportunist immer noch zuerst bei Fuß.
Rechtsextrem ist nicht nur unbequem, sondern auch brandgefährlich und es ist wichtig, dass man es benennt, damit es nicht noch gefährlicher wird.Für Agitatoren sind alle die sich regierungskritisch äußern, Feindbilder des rechten Spektrums.
Ihr Motto: Wird das Feindbild unbequem, dann ist es einfach rechtsextrem.
Die kranke Ideologie ist Voraussetzung für solche, die sich von Reitschuster füttern lassen:Das sind die Hirngespinste deiner kranken Ideologie!
Reitschuster setzt sich ein für kritischen Journalismus. Ohne "Haltung". Ohne Belehrung.
Ohne Ideologie. Ein Blog, der seine Leser informieren will und nicht erziehen.
DIE MANIPULATIONSTECHNIKEN VON REITSCHUSTER
Der ehemalige Focus-Journalist Boris Reitschuster betreibt einen in rechtsextremen und verschwörungsideologischen Kreisen sehr beliebten Desinformations-Blog mit gleichlautendem Namen. Auf dem Blog erscheinen schwerpunktmäßig negative Berichte über die deutsche Regierung, über Migration, Öffentlich-Rechtliche und andere etablierte Medien. Seit Ende 2019 drehen sich viele Themen rund um Corona, Corona-Maßnahmen und Covid-Impfungen.
Die Tageschau und der ÖRR insgesamt wollen nicht solchen wie dir zusätzliches Futter liefern. Das ist nur verständlich.Wenn das Ausmaß dessen, was die Migrationspolitik angerichtet hat, "überbekannt" wäre, dann wäre die AfD bei 30 bis 40%. Ich sage nicht, dass ich das gut fände, aber es wäre so. Was glaubst du denn, warum das Nachrichten-Flaggschiff "Tagesschau" aber auch viele andere große Medieninstitutionen einen solchen Aufwand betreiben, die Fakten unter den Teppich zu kehren? Eben genau deshalb.
Menschen, die nur Ablehnung erfahren (von Behörden, pol. Parteien und Teilen der Bevölkerung, werden irgendwann den Staat, egal welchen, in dem sie glaubten sicher zu sein und ein "normales" Leben führen zu können, auch ablehnen und wahrscheinlich hassen, so wie viele Einheimische auch.
Und dieser Hass entlädt dich dann auf der Strasse bei jeder Gelegenheit die sich bietet.